Ich kann mich noch entsinnen wie es bei Vanilla war. Wenn ich eine Goblinhöhle ausgeräumt hatte, hatte ich tausende von Eisenpfeilen in der Tasche. Für Dietriche waren die Jungs auch immer gut.
So ähnlich sollte es auch sein. Der Spieler soll sich daran gewöhnen bestimmte Dinge bei bestimmten Gegnern zu finden.
-Brauchst du Tränke--> Jage Beschwörer
-Brauchst du Dietriche --> Jage Goblins
-Brauchst du gute Pfeile --> Jage Draculs
-Brauchst du was zum verkaufen --> Jage Marodeure und Banditen
-Kannst du zu wenig tragen --> Suche Federn und Umhängetaschen (Oder finde Mr Schmidt)
Es gibt für alles Lösungen und Wege, man muss sie nur finden. Einige sind noch nicht auf die Lösungen gestoßen und monieren es verständlicherweise.
Da sagst du was. Ich versuche es schon seit Jahren vergeblich. Am Anfang dachte ich noch, je ausführlicher ich Dinge beschreibe, desto weniger wird gefragt. Na ja, das Ergebnis kennen wir ja. Genau das Gegenteil ist der Fall, je mehr ich beschreibe, desto weniger wird gelesen.
Gefunden und gefixt.
An den Verzauberungen habe ich nichts geändert. Muss ich mir bei Gelegenheit einmal genau ansehen.
Edit:
So ähnlich sollte es auch sein. Der Spieler soll sich daran gewöhnen bestimmte Dinge bei bestimmten Gegnern zu finden.
-Brauchst du Tränke--> Jage Beschwörer
-Brauchst du Dietriche --> Jage Goblins
-Brauchst du gute Pfeile --> Jage Draculs
-Brauchst du was zum verkaufen --> Jage Marodeure und Banditen
-Kannst du zu wenig tragen --> Suche Federn und Umhängetaschen (Oder finde Mr Schmidt)
Es gibt für alles Lösungen und Wege, man muss sie nur finden. Einige sind noch nicht auf die Lösungen gestoßen und monieren es verständlicherweise.
Eddy hätte sich nur selbst einen grossen gefallen getan, wenn manches in der Readme deutlicher gewesen wäre.
Da sagst du was. Ich versuche es schon seit Jahren vergeblich. Am Anfang dachte ich noch, je ausführlicher ich Dinge beschreibe, desto weniger wird gefragt. Na ja, das Ergebnis kennen wir ja. Genau das Gegenteil ist der Fall, je mehr ich beschreibe, desto weniger wird gelesen.
Den habe ich am Anfang auch viel benutzt. Irgendwann habe ich dann bemerkt das ich bei seiner Benutzung nicht skille. Beobachte es mal genauer.Ich habe mir recht früh den Skelettschlüsel "zugelegt"
Elfen-Kurzschwert "Besser" hat eine Geschwindigkeit von 310.00 statt 1.2
Gefunden und gefixt.
An den Verzauberungen habe ich nichts geändert. Muss ich mir bei Gelegenheit einmal genau ansehen.
Edit:
Och Leute, so schwer kann es doch nicht sein, oder? Strengt doch mal euren Kopf an. Was für einen Schlag bekommst du denn da? Was kann es sein? Gibt es ev. Ringe, Ketten mit Schutzzaubern dafür? Die könnte man doch benutzen, so lange man noch nicht stark genug ist, oder?schon das es ein Fehler ist denn ich bin instant tot
Zuletzt bearbeitet: