Bronze
Moin Allerseits;
jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben
:
Vor Bronze hatte ich mir 1.30 geladen, aber festgestellt, trotz Serge und Honk, das es nicht MEINEM Geschmack entspricht. Also wieder gelöscht, oweh, denn dann werden auch im Verzeichnisbaum die überschriebenen Dateien gelöscht und das Chaos war perfekt, aber nicht unlösbar
. Alles deaktiviert und bis auf 1.30 wieder aktiviert ( OBMM) und ok. Und bei Bronze ist dieser Kleine hier mal wieder neugierig geworden, auch dadurch, das die neuen Pakete entschlackt seien, und hat sich ALLES noch mal neu runtergeladen und verbeobmmtet.
Während das lief, konnte ich ganz allgemein Hausputz machen und Essen zubereiten und vertilgen, nur ab und zu nachschauen wie weit das ist und den nächsten Abschnitt evtl starten. Danach alles aktiviert und naja, das Handelssystem ist ganz absolut nicht mein Geschmack. Ich bin bei Growlfs beste Waffen gewesen, hatte im Gepäck noch die erbeuteten Magierrüstungen, das verzauberte Stück zu 3.000 GS. Was wird mir für ein Preis geboten? Keine 300 GS, dafür waren die Preise dort um das 5-fache gestiegen, für unverzauberte Teile bis zu 50.000 GS, einfache Schweinslederschuhe 300 GS?? Heul, nö das ist mir Serge und der Honk nicht wert. Also das ganze noch mal , Bronze, Pack 1 und 2 und dabei bleibt es bei mir.
Aber abgesehen davon, das mir Teile von 3 und 4 nicht ganz gefallen, Eddy, Du hast hier ein verdammt sauberes Stück Arbeit geleistet, und die Vanilla-Abstürze haben sich auf fast Null reduziert und das ich nur mit Task-Man. beenden kann, ist für mich uninteressant.
Übrigens habe ich durch verschiedene Aktivierungsmöglichkeiten versucht, rauszufinden, welche Mod das ist: Unmöglich! Aktiviere ich nur Obl., HighRes, Alba,Dschinni und 2 x Body (Eye Candy + Rob.Male) mit OWC-ND, normales beenden.
Aktiviere ich meine anderen Mods OHNE OWC-ND, normales beenden.
Beides zusammen = Task-Man. !!
Habe dann den Suchlauf von OBMM durchlaufen lassen, fast jede Questmod - ausser Alba - bekommt rote Einträge, auch Dschinni
) , sogar das deaktivierte KOTN. Die Liste ist lang, allerdings, welches Teil daraus dafür verantwortlich ist ??????
Trotzdem ist das für mich nur Nebensache, denn die Mods (von Dir Qualitätsgeprüft
) sind für mich wichter als die Art des Beendens.
Ach, noch etwas: Bei meinem gestrigen "Basteln" habe ich mit DarnUI experimentiert und für mich die beste Lösung gefunden:
DarnUI > Select > Info-Menu > danach imm ok bzw. überschreiben.
Vorteil: OIO bleibt erhalten
Nachteil: Bei Büchern fehlen aus den Seiten die Worte nehmen, weiter, zurück und beenden. Dafür steht da "0" . Damit kann ich leben.
Nachteil: Menu F 1: Rechter Reiter: Rasse, Klasse usw: steht nur "0" ; dritter Reiter : Erfolge: für nächster Titel steht auch nur "0".
Für den ersten Reiter habe ich mir einen Zettel gefertigt, der vor dem Bildschirm liegt, alles andere ist uninteressant für MICH.
Also, Eddy, nochmals Danke !
"