Lillyfee
Ehrbarer Bürger
Habt Ihr es schon mit Wyre Bash => Datenblasen entfernen versucht?
Da hab ich mich nicht dranngetraut. Ich nutze nur den Modmanager
Habt Ihr es schon mit Wyre Bash => Datenblasen entfernen versucht?
Leider ist diese Aussage nicht richtig. Bei mir gehen die Kisten auch hoch, wenn das Öffnen-Symbol erscheint.6: Ayleidentruhen sind nur gefährlich, wenn sie nicht das Öffen-Symbol, sondern das Aktivierungs-Symbol haben.
Wenn ich mich recht erinnere haben diese Tafeln überhaupt keine Bedeutung. Lag da nicht irgendwo ein toter Gelehrter rum? Wenn ja dann sind diese Tafeln nur für die Atmosphäre.gabs noch so eine Tafel. Da stand was von Sicherheim, Stein-Siedler, 4 Sternestunde usw. drauf.
Jepp, ich hab ihn damals per Console gekillt.der Ork in der Festung Grief bei Bravil geht auch nur auf den Aleron Loche zu, ohne ihn zu erschlagen, und ich kann nicht mal eingreifen
Stimmt beides:-D Es gibt die tollen explodierenden Truhen - ohne Vorwarnung und auch die Ayleidentruhen, die dann das aktivierungssymbol zeigen.Leider ist diese Aussage nicht richtig. Bei mir gehen die Kisten auch hoch, wenn das Öffnen-Symbol erscheint.6: Ayleidentruhen sind nur gefährlich, wenn sie nicht das Öffen-Symbol, sondern das Aktivierungs-Symbol haben.
@Derik Satoshi:Du kommst da nur von der Seitlichen Höhle aus durch; du warst auf dem richtigen Weg, die Steinplatten kannst du einfach ignorieren.
Das Spielen von OQC macht echt riesen Laune
Wenn man dem cs.wiki glauben schenkt, scheint Oblivion wirklich ein Problem damit zu haben zufällige Ereignisse jedes mal korrekt zu berechnen:~ Dem einen fliegen nur noch die Kisten um die Ohren, obwohl es so nicht sein sollte und die Chance dazu recht gering ist.
Mögliche Erklärung: Die Engine hat einmal den Wert errechnet und der bleibt nun eine gewisse Zeit lang.
~ Der nächste beklagt sich nur noch Minotauren gegenüber zu stehen.
Mögliche Erklärung: Die Engine hat einmal diese Liste aus Dutzenden Möglichkeiten gewählt und bleibt nun eine gewisse Zeit dabei.
usw usw usw usw usw
Es ist also möglich das ein Fehler in einer Kombination von gewissen Werten auftritt. Nur ist das nicht nachvollziehbar. Der eine hat es, der andere bekommt es nie. Nur eines sollte sicher sein, wenn die Engine neu berechnet sollte es vorbei ein.
oder ......
Ich weiß es nicht, alles nur Spekulation.
The Chance of None system is flawed. The Oblivion random number generator (including GetRandomPercent) only seems to run once during the OnLoad phase. If you have a bunch of spawn points that all have a Chance of None, this means you'll often end up with an "all or none" situation (i.e., either no enemies spawn at all or they all spawn).
Und da kann Eddy natürlich auch nichts machen.GetRandomPercent does not always operate as expected during the OnLoad phase. It appears to only execute once, so if you have multiple scripts using it, they will all get the same result rather than each getting a different result. This is not a problem during other phases.
Ob du noch der gleichen Meinung bist wenn du einen Magier spielst und in deiner dünnen Robe einem Minotaur gegenüber stehst?
Aber im Grunde hast du recht. Nur wenn ich es ändere, kommen die Magier zu kurz.
Eine bestimmte Vorraussetzung an Intelligenz oder/und Willenskraft bzw. in den jeweiligen Attributen wäre doch mal was, jeder kann einen Stab führen, die besten jedoch nur mächtige Magier
Gruß