Bei "können" könnte man dir ja noch helfen. Bei "nicht wollen" jedoch nicht mehr.
...//...Philosophie dieses Overhaul nicht verstehe...//...
Das habe ich schon in deinem
Post 5669 bemerkt. Ich wollte dir aber noch die Chance lassen es selbst heraus zu finden.
Du hast OWC-ND wirklich nicht einmal im Ansatz verstanden und was sich dahinter für eine Idee verbirgt. Auch kannst du nicht mal im Grundsatz verstehen welcher Arbeitsaufwand es ist es zu balancieren. Du verlangst ein perfektes Spiel von Anfang an. Dabei könnte ich Jahre damit verbringen daran zu feilen. Ändere ich auch nur einen Wert, hat es unabsehbare Folgen und es tun sich gleich zwei Probleme auf. Beseitige ich diese, verdoppeln sich die Probleme abermals. Oft stößt man dabei auch an die Grenzen dessen was dieses Grundspiel Oblivion hergibt.
Selbst einen Schrottpfeil kann ich nicht mit einer nassen Mütze fangen wie es in Vanilla ist. Ein Schütze steht vor mir und trifft mich nicht, weil ich den Pfeilen ausweichen kann. Der Bogen ist so sinnlos wie nur irgendwas bei dieser Pfeilgeschwindigkeit. Nehme ich einen Gegner aufs Korn muss ich raten wo er in 3 Min ist damit mein Pfeil trifft. Da faselst du was von ballistischer Kurve bei Pfeilen ohne auch nur darüber nachzudenken. Im übrigen hast du deine ballistischer Kurve, unabhängig von der Pfeilgeschwindigkeit. Die hat damit nichts zu tun.
Sicher gibt es was Neues, aber nicht über Nacht.
Es werden sanft, ich betone "sanft", Neue Sachen eingefügt.
Sag mal wie soll man das denn umsetzen? Soll ich Messageboxen einbauen: "Vorsicht lieber Totengräber, du findest jetzt bessere Ausrüstung, nicht erschrecken."????? Wenn du knacken gehst levelst du. Gegner bekommen bessere Ausrüstung. So ist das eben und nicht zu ändern. Du willst keine Änderungen über Nacht? Dann geh am Tag pennen.
Sicher, es gibt alles, aber wieso, warum, wo kommt das her?
Ein Overhaul, merkt man nicht.
Ich glaube wir beide sprechen nicht mehr vom gleichen Spiel. Was du da verlangst/dir wünschst geht nicht, es ist nicht umsetzbar. Neue Ausrüstung gibt es ab Lv 10, oder 15 und nicht die einen ab Lv 10,02, Lv 10,04.
Ich habe auf deinen Post nicht geantwortet, weil er mehr als offenbart das du keinen Schimmer vom Modden hast. Aber du forderst es nun heraus und ich werde liebend gern auf alle deine "Wünsche" eingehen. Und wenn es die Einbeziehung der Erdkrümmung in die ballistische Kurve von Eisenpfeilen ist.
Du willst keine Überraschungen und handverlesene Gegner? Spiel Vanilla.