Release Oblivion WarCry - New Dimension

Tach Eddy ob die Ironie hier bei jeden verstanden wird???:lol:

Wieso? Wollte Eddy damit sagen, dass ich ein Idiot bin, der das Construction Set nicht vesteht und mich auflaufen lassen?

Ich verstehe schon das mit den Referenzen, hab selbst mal vor 2 Jahren an Oblivion rumgebastelt. Aber zur Zeit möchte ich einfach nur spielen und so ist es für mich einfacher, die Mod rauszunehmen...

Im Winter, wenn Skyrim raus kommt, werde ich mich nochmal in die Materie einarbeiten.

DAs Tool TES Edit kannte ich noch nicht, ist für Konflikbereinigung gut, danke für den Hinweis...
 
Kenny, darum geht es doch gar nicht.
In der Bronze Version, schlagen die Ayleiden-Truhen zurück.
Etwa 95% und das mehrmals, bevor man sie öffnen kann.
Das ist Frust pur und das Spiel besteht nur noch aus Schnellspeichern und Laden.
Wie gesagt, an der Stelle ist für mich Schluss.
Hm ok.. das wusste ich nicht, weil ich Bronze noch nicht gespielt habe... das
ist erst dran, wenn ich meine letzte Klausur geschafft habe.. ;)
 
- QTP3 - kompatibel (musst nur patch downloaden)
- AllNatural - kompatibel
- OBGEv3 - weiß nicht
- LOD Replacer - kompatibel
- Enhanced Vegetation - kompatibel
- und anderen Grafikmods - welle genau?

Gruß

cheers, das klingt doch gut :)
Also ich meinte jetzt Grafikmods generell, eben die nur Texturen und ein bisschen an den Darstellungen drehen.

@ Eddy, das ist aber nett das du dir die Mühen machst
:):-D
 
@Derik:
ich habe bis jetzt keine Grafik PI´s gefunden, die mit OWC ND zicken, sollte auch keine geben, da OWC ND einen eigenen Vrzeichnisbaum verfügt, der Schilder Mod überschriebt beisüielsweise improved signs. Reine Replacer werden manchmal nicht angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Derik Satoshi
Danke :good:

Was glaubst du, funktioniert unique landscapes mit OWC??

Noch was (ich hab mir gestern bzw. heute die Mod runtergeladen) und wen ich den Dateien Teil 4 in einen "SammelOrdner" aller OWC Dateien verschiebe kommt eine Meldung das einioge Dateien überschrieben werden ???
Ist das aber nich unfug, also die Mod ist noch nicht installiert, lediglich alle Dateien hab ich erstmal in einem Ordner zusammengeführt

Edit: Du hast für QTP3 nen Patch erwähnt, kannst du mir dne mal verlinken bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wollte Eddy damit sagen, dass ich ein Idiot bin, der das Construction Set nicht vesteht und mich auflaufen lassen?
Nein, Eddy wollte dich ganz sicher nicht als Idioten bezeichnen. Es war nur der letzte Satz, der an Derik Satoshi gerichtet war, ironisch gemeint. Hat also nichts mit dir zu tun.
Eddy hat die Problematik mit den gelöschten Referenzen sehr gut erklärt, finde ich.


@Derik Satoshi
Das mit den überschriebenen Dateien stimmt schon so. Wichtig ist nur, dass du die Pakete der Reihenfolge nach reinkopierst.
Grafik PIs sollten im Allgemeinen kompatibel sein. Falls da irgendwelche ESPs dabei sind, solltest du sie aber auf jeden Fall vor OWC-ND laden.
 
@Derik:
In OWC ND ist der Unofficial Patch enthalten (Mshes und Textures) QTP3 hat mit diesen ein kleines Problemchen gehabt, das mit einem Patch behoben wird.
Ich persönlich habe sie noch nicht entddeckt (selbst ohne Patch)

Gruß
 
Ich habe mal noch nichts mit dem TES Edit geändert und die Hausmod ans Ende der Ladeliste gesetzt und siehe da, ich kann Oblivion ohne Absturz beenden.

So, dann ist mein Urlaub um und ich muss wieder zurück ins wahre reale Leben ;) Wieder viel zu viel Zeit damit verbracht :)

Keep up the good work.
 
Sandro
Nicht alles so Bierernst nehmen
Wegen Monstertruhen, Aylaidenkassetten, Übergegner...habe ich mir im cs jetzt ein paar Siegelsteine erstell mit leben erhöhen und Leben wiederherstellung.
Ich lauf jetzt immernoch nicht wie nen Tank rum aber ich kann jetzt wenigsten Abhauen
wenn es zu brennzlich wird (Werwölfe,die Untoten Reiter, Unverhoffte Bossgegner...)
Die Explosiven Kisten bomben mich immer noch Gnadenlos weg, die Aylaidenkassetten lassen mir noch ein bischin Leben,also warte ich bis meine Gesundheit wieder Hochgenug ist und nächster versuch.
Siegelstein habe ich genommen um die Wahl zu haben was ich für meine Chars verzaubern will.
Für Leute mit zu kleiner Frustgrenze (oder entspannter durch OWC zu rennen) gibt es genug Mods die einen das Charleben erleichtern.
Für Leute die keinen Plan vom cs haben könnenn ja diese mod runterladen
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=489
Das ist zwar überfrachtet mit Überwaffen aber da gibt es auch genug verzauberte Ringe-Amulette die so ähnlich sind wie das was ich mir gebastelt (Die müssten in unteren Bereich in einen Sark sein)
 
Ich hab OWC-ND bis 1.20 bei TESNexus heruntergeladen, jetz sind dort die kleinen Pakete
durch die großen ersetzt worden, was muss ich alles runterladen um auf Bronze zu kommen?
 
ne kleine OT Frage:
Kann man eigentlich ESP Dateien umbennen ohne das sie ihre Funktion verlieren?

(zb. eine übersetzte Mod mit DV wie ImpeREAL City Unique Districts - Green Emperor Way DV.esp in ImpeREAL City Unique Districts - Green Emperor Way.esp damit die ESP von BOSS erkannt wird sortiert werden kann)