Release Oblivion WarCry - New Dimension

Für Saphi ist die was zu Dunkel oder Eddy hat sie Umgemodelt,
sieht aber nett aus
Oder Eddy's Char



Zu Modern finde ich noch nicht!
Passt jetzt eher zu den deuen Preisen.
Eddy ich finde es Fett (So wie die Kids heute sagen würden):-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben will!!!
Oh man, ich hoff das geht mit meinen ganzen Mods! Aber wenn nicht ist nicht schlimm, das gefällt mir so gut da wär ich bereit auf so einiges zu verzichten.
Häuser kann man nie genug haben! (Aktuell nenn ich 18 Häuser mein eigen, dazu kommen, wenn ich die jeweiligen Quests fertig habe, noch mal 3 :lol:.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine neuen Häuser. Vielmehr haben wir Tine mal in die alten unter die Lupe nehmen lassen. :-D

b1b86090e3bb2b3865c59adc946e0dcd.jpg


Das ganze wird aber optional. Niemand wird also gezwungen sein Haus/Häuser renovieren zu lassen.

Edit:
Ja, auf dem Bild (natürlich meine ich das vom "Players Home") ist Sonea zu sehen, mein Char.
 
Wahrscheinlich schon...ich wüßte nicht wie man es sonst machen könnte. Vllt über Messageboxen, aber das ist so lala....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass die Häuser dann schon beim Kauf eingerichtet sind?
Ich glaube eher, dass er die Referenzen des alten Mobiliars auf seine übertragen hat. Somit würden dann alle Sachen wie gewohnt per Erweiterung gekauft.

Dafür spricht auch, dass Eddy bei seiner *Werbung* für die neuen Häuserpreise, auch die neuen Preise für die einzelnen Renovierungsstücke angegeben hat.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das ist die von Eddy nächste betiltete Version von OWC-ND in gereifter Form, die wie ich vermute, mit Eddys Alter zu tun hat.

Dann müßte es OWC- ND Falte heißen. :D :lol:
Wie ich Eddy in seinem Verbesserungs- und Erweiterungswahn einschätze, heißt die finale Version dann OWC- ND Präkoma.
 
Seehr Toller mod,ECHT.8)8)
ne frage hab ich:wo finde ich jason voorhees oder leatherface?
Finden tuhe ich sie nicht:(
 
Es gibt auch eine Quest, die dich dort hin führt
Eine Magiergilden-Empfehlung
Festung Blaublut
 
  • Like
Reaktionen: rushman
Jason habe ich bei mir
in der verlassenen Mine nahe Choroll gefunden!

Jedoch war in der
Festung Blaublut
bei mir kein Boss, geschweige denn Leatherface!
 
  • Like
Reaktionen: rushman