Guten Morgen.
Und zwar habe ich einen Bug gefunden, der ein wenig ärgerlich ist:
Es geht um die Beschwörung der Rüstung des Meisters. Nachdem ich sie mehrmals ohne Probleme beschworen hatte, war beim x-ten Mal der Beschwörung nach vertreichen der Zeit ein Windows Fehlersound zu hören und ich hatte meinen Helm nichtmehr auf. Beim Blick ins Inventar stürzt dann das Spiel ab.
Wenn ich dann neu lade und im Inventar versuche den Helm anzuziehen, steht da: " Sie können jetzt diesen magischen Gegenstand nicht ausrüsten!" Also das selbe als ob die Rüstung noch beschworen wäre und ich versuche etwas anderes anzuziehen.
Das Problem: Egal wieviel Zeit verstreicht oder wie oft ich ihn ablege, verkaufe, fallenlasse, ich kann den Helm nie mehr anziehen.
Kurze Zeit später ist mir das auch bei meinen restlichen Rüstungsteilen passiert, sodass ich jetzt eine komplette Rüstung nichtmehr anziehen kann :?
- es war die Assassinenausrüstung (ALtairs schwarze Kleidung)
- Alle Teile waren selber mit Juwelen verzaubert und umbenannt
- Beschwörungsstufe: 102
- Zauber: Rüstung des Meisters
Hoffe das hilft dem Problem auf die Schliche zu kommen.
Ansonsten Daumen hoch für diese mehr als unglaublich faszinierende Overhaul
gruß HQ
edit: Mir ist noch etwas tiefgreifendes aufgefallen: Obwohl ich die untragbare Rüstung nichtmehr bei mir trage, sind deren Bonis immer noch in der Magiesektion als aktiv gekenntzeichnet...