Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ist es normal, dass der GOLDGORGONE in der Moss-Felsenhöhle bei der Roxey-Herberge ist?
 

Anhänge

  • Oblivion 2011-07-15 20-31-48-29.jpg
    Oblivion 2011-07-15 20-31-48-29.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 217
Goldgorgonen spawnen zufällig. Leider...
So riesige Viecher haben den Nachteil, dass sie nicht in die Höhle passen. Die laufen bei mir dann immer in den Wänden rum. Ich verwende da immer den tcl Konsolen Befehl um an die Viecher ran zu kommen.

Die Sirenenquest funktionierte bei mir einwandfrei mit OWC-ND 1.3.

Die Sanguine Quest hab ich auch mit 1.3 gemacht. Hatte OWC-ND Klamotten an und ging auch als "Kostüm" durch.
 
Also möchte noch mal eben fragen, ob mir evtl jemand sagen kann/möchte, wo ich Silver Angel finde. bin jetzt seit ca 6 Tagen nur am suchen und verliere langsam die Lust. Da ich aber definitiv schon wegen dem style eben diese Rüstung will, wäre ich natürlich sehr froh, wenn ich die mal endlich finden würde. In diesem Sinne hoffe ich einfach mal auf nette Unterstützung und sage schon mal Danke im voraus.
 
nun gut... wäre dann wohl auch eine Idee gewesen. aber da ich noch nie mit dem CS gearbeitet habe und es auch noch nie installiert hatte, wäre mir das wohl auch nie in den Sinn gekommen...

auf jeden Fall herzlichen Dank
 
Hallo @Eddy, @NNW

bin gerade auf SI unterweges und habe das Quest in Xedilian durchlaufen leider mit Schwierigkeiten siehe Spoiler.

Hier gehts ja darum die FocusCrytalle zu nutzen. Diese sollten die bei den Schamen befinden, damit Tore geöffnet werden können um an den Resonator zu gelangen. Was nicht der Fall ja. Erst am Ende beim Resonater habe ich die 3 Schamen mit den Kristallen gefunden.

Könnte sein das die Zuordnung nicht stimmt? Vielleicht könntet es Ihr euch mal anschauen.
 
Das ist die von Eddy nächste betiltete Version von OWC-ND in gereifter Form, die wie ich vermute, mit Eddys Alter zu tun hat... Eddy ist nämlich auch bronze und vermarktet jetzt seine updates parallel zu seinen Lebenszyklen :-D :-D :-D

Ein schönes Stück Modgeschichte steht uns bevor und ich freue mich schon auf OWC-ND "Wechseljahre" :p
 
  • Like
Reaktionen: samael
dieselpark
Geiler vergleich:-D
Du mußt ja heute eine ganze Kompanie Clowns gefuttert haben:lol:


Jetzt bin ich mal auf Eddy's Antwort gespannt
Das ist ja manchmal besser hier als die Comedians in der Glotze :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieselpark
Die gute Dieselpark war schon immer recht vorwitzig. Habe mich schon daran gewöhnt. ;)

Stand der Dinge:
In meinen manifestierten Wechslejahren, seines Zeichens v"Bronze" genannt, erwartet euch wieder einiges neues. Die Meinungen werden hier wieder auseinander gehen, aber ich finde die Änderungen einfach Hammergut. Hier mal ein Vorgeschmack:

[SPOILER="]
owc05features35.jpg
[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Eddy aber gerne, so ist das ja nicht ;)

Schön siehts aus Eddy, bekommen wir also neue Homes. Dann werde ich ein Homie in Cyrodiil. Die rote Lady gehört aber nicht dazu oder? *g* Ist das Saphi? Wie ich dich kenne gibts die Behausungen nur im gegenzug zur Meisterung von tödlichen Fallen und Horden von Gegnern und etwaigen anderen kleinen Foltern für uns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski