Release Oblivion WarCry - New Dimension

Vielen Dank Eddy!
Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten :hah:

Eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen vorm Schlafen gehen, aber jetzt werd ich wohl doch noch ne Stunde zocken. :D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Super Eddy das du es noch geschafft hast, nach vielen Wochen der Verausgabung und wie ich schon wieder lese, erneuten Ärger an der Mobbingfront.

Ich finde, da hast du dir auch endlich mal ein Päuschen verdient. Das Wetter wird ja jetzt heiss die nächsten Tage, gönn dir mal Ruhe :zzz:

Und vielen Dank fürs update.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Sekhmet,

das du helfen wolltest, ist ja sehr gut, nur sollte man dabei keine falschen Dinge behaupten.

Du meintest bestimmt das richtige, nämlich dass die oblivion_default.ini benötigt wird um die oblivion.ini neu zu erzeugen.

Du hast aber geschrieben, dass die oblivion_default.ini ersetzt werden soll, und das ist ein großer Fehler.
Wird die oblivion_default.ini ersetzt oder gelöscht, dann kann Oblivion bei Bedarf keine neue oblivion.ini erzeugen, was dann dazu führt, dass Oblivion gar nicht mehr startet, daher meine Antwort.

Danke für die Info - ja hab lediglich gemeint dass man folgendes machen kann:
Oblivion_default.ini dorthin kopieren wo die Oblivion.ini ist
Oblivion.ini löschen
Oblivion_default.ini in Oblivion.ini umbenennen

Aber wahrscheinlich passiert dann damit genau das selbe wie wenn man einfach die Oblivion.ini löscht und das Spiel startet - das kann sein :)
okay sry für meine unpräzise Angabe - würde vorschlagen back to the topic :)

Eddy - große Gratulation zum Release von 1.30!!
 
Hallo Eddy,
vielen Dank für das Update! Ich freu mich schon riesig auf heute Nachmittag. Da werd ich es ausgiebig geniessen!

Grüssle, Lillyfee

P.S. Was ist ein "Honk"? By the way: Mein Liebkings-Unbekannter-Trank ist der wo dieses wahnsinnige giggeln kommt und der Gegner winzigklein wird. Da könnt ich mich jedesmal kaputtlachen!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Jetzt sitz ich hier bei der Arbeit und was sehe ich ...... 1.30 ist draußen :hah:
Und ich hock hier und kann nichts machen :headwall::mad:
Hoffentlich geht die Zeit heute schnell rum, damit ich nach Hause komme und ......
Saugen und Zocken kann :hah: (naja, falls mich meine Holde lässt :pfeif: )

Jedenfalls ....... Danke Eddy :win::flower::hail::good:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Eddy,
vielen Dank für das Update! Ich freu mich schon riesig auf heute Nachmittag. Da werd ich es ausgiebig geniessen!

Grüssle, Lillyfee

P.S. Was ist ein "Honk"? By the way: Mein Liebkings-Unbekannter-Trank ist der wo dieses wahnsinnige giggeln kommt und der Gegner winzigklein wird. Da könnt ich mich jedesmal kaputtlachen!

Honks?
Dann Schau dich mal in den Städtten um du dürftest sie nicht verfehlen:)
Mann war das neh kurtze Nacht:zzz:
Und gerade heute ist mein Urlaub vorbei, Grummel:headwall:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
ICh hab die neue version direkt nach freigabe getestet.
Hab leider In meiner lieblingsruine das Honkartefakt gefunden.
Hab alle Festungruinen ü paar ayleid ruinen abgeklappert die ich kenne und finde den schrein nicht.
Kriege ich vilt nen tipp wo der ungefär ist?
Die Honks ziehen zu viel PC leistung bei mir. Sonst hab ich kein problem als "Vollhonk" :-D
 
Ich gehe online und lese in diesem Thread dass Version 1.3 raus ist, mein Herz macht einen Sprung. Gerade wird gezogen. Leider muss ich noch auf heute Abend warten, da es noch zu warm ist, was heißt, erst noch das Wetter genießen und dann zocken bis der Arzt kommt. :-D

Eddy, du bist ein Modding Gott :hail:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Mensch, jetzt hatte ich diesen "tollen" Text hier gerade so schön erörtert.:lol:

Na gut, dann sage ich halt nur Danke. Danke für die Mühe, einen Haufen Mods irgendwie zu einem sinnvollen Gesamtpaket zu verschnüren.
 
Muß/sollte man mit der Version 1.30 einen neuen Charakter anfangen?
Gruß, Praecox
Prinzipiell nein. Solltest Du allerdings noch gar kein OWC-ND gespielt haben, ist es, zum Beispiel wegen dem geänderten Level-System (allgemein, nicht erst seit v1.30), ratsam. Wenn Du bereits vorher OWC-ND gespielt hast, kannst Du einfach das Update aufspielen und weiterspielen.