Release Oblivion WarCry - New Dimension

@ Waaaghkopp:

1. Hast Du Oblivion und SI auch gepatcht?

2. Noch was: mir ist gerade aufgefallen das der Dataordner telweise an verschiedenen Stellen im OWC verzeichnes liegt.
Im Oblivionverzeichnis darf es nur So Ausehen

...\Oblivion\Data

und im Dataverzeichnis dann so:

meshes
textures
music
etc..

dazu dann die .ESP und .BSA Dateien von Oblivion und SI selbst und wenn vorhannden andern Mods

wenn bei Dir im Data-Ordner noch die OWC-Ordner wie
"b-farbige Übersichtskarte" oder ähnliche drinn stecken, dann hast Du etwas Falsch gemacht:

In den Data-Ordner darf nur etwas, was auch im OWC-Ordner unter Data steht, also meistens das, was unter \a-Hauptdateien\ zu finden ist.
 
Von Suzi:
Du hast, wie ich sehen konnte Windows 7 im Einsatz.
Viele User haben ein Problem, wenn sie Programme im vorgegebenen Verzeichnis c:\Programme (x86).
Also installiere Oblivion am besten an einen anderen Ort.

Von mir:
Du darfst nichts da hin installieren wo das bescheuerte System es vorschlägt, weil du dort keinen Zugriff mehr hast.

Nie nich, niemals, auf keinen Fall, egal was passiert oder wer dich bedroht solltest du in diesen Ordner installieren. Mache dir einen Ordner der "ProgrammePrivat" heißt oder so. Da alles rein.
 
@Eddy und andere:
Danke, ich werd's mal ausprobieren!

@dark_ossi:
1. hab ich die Mod jetzt zum 4ten Mal oder so installiert... irgendwann sollte ich schon wissen wie das geht und
2. bin ich ja kein Vollpfosten ich hab ja selber schon Mods gemacht. ;)

MFG Waaaghkopp
 
Schönen guten Nachmittag!

Ich bin jetzt auch von FCOM auf OWC-ND umgestiegen; am Anfang stand ich dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber, aber mittlerweile bin ich vollends begeistert :)

Du und dein Team/und involvierte Modder haben dabei wirklich großartige Arbeit geleistet, Eddy, und von den Anschuldigungen bzgl. fehlender Genehmigungen solltest du dich nicht unterkriegen lassen.

Wenn mich nicht alles täuscht wurde Raimund damals, für ROO auch andauernd mit derlei bombardiert und ich schätze den Moddern vom Morrowind Overhaul wirds nicht anders ergehen :/ Leider gibts immer wieder Idioten die meinen anständige Mod's und Modder grundlos anpatzen zu müssen.

Ich hab nur eine Frage; die "Bullenlederrüstung", die's z.B. bei Jauffrey in der Truhe mit Ausrüstung für Klingen-Agenten gibt, ist vom Typ her eine schwere Rüstung, sieht aber aus wie eine leichte Lederrüstung. Ist das so gewollt?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@dark_ossi:
Ne passt schon wollt nur anmerken, dass mein Oblivion nicht seit gestern habe ;) Sorry falls das etwas barsch rübergekommen ist :roll:

@Eddy:
1000 Dank ich habe jetzt einfach alles was mit Oblivion zu tun hatte gelöscht und Oblivion nach "C:\Games\Bethesda Softworks\Oblivion\" installiert und siehe da ist geht :)
:good::good::good:

MFG Waaaghkopp

PS: Auf TES-Nexus bekommst du mein Endoresment! xD
 
Hallo Sekhmet,

das du helfen wolltest, ist ja sehr gut, nur sollte man dabei keine falschen Dinge behaupten.

Du meintest bestimmt das richtige, nämlich dass die oblivion_default.ini benötigt wird um die oblivion.ini neu zu erzeugen.

Du hast aber geschrieben, dass die oblivion_default.ini ersetzt werden soll, und das ist ein großer Fehler.
Wird die oblivion_default.ini ersetzt oder gelöscht, dann kann Oblivion bei Bedarf keine neue oblivion.ini erzeugen, was dann dazu führt, dass Oblivion gar nicht mehr startet, daher meine Antwort.
 
Dritter Download^^
Danke Eddy, es lebe die Vielfalt! (Schade das ich erst frühestens Morgen Nachmittag zum testen komme:cry:

Nur so nebenbei: Wieso hat die Archiv-Datei diesmal einen etwas "seltsamen" Namen?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
MIr ist gerade aufgefallen, dass die v1.20, auf meinem Rechner deutlich größer ist, als die, die zum Download angeboten wird???

Die v1.21 ist jetzt in der v1.3 enthalten?
 
Das vergangene Wochenende stand nur im Zeichen von v.1.30. Hätte es gern vorm WE frei gegeben, aber es war einfach nicht möglich.

OWC-ND 1.30 bringt die besten Veränderungen mit sich. Es wird euch eine nie da gewesene Kreaturenvielfalt erwarten. Neue Endgegner, Rüstungen, Waffen und vieles mehr. Unter anderem setzt diese Version auch auf Humor. Wo? Ihr werde es schon heraus finden.

Wie immer wünsche ich allen viel Spaß.

Edit:
@Schmelz
Das hat seine Richtigkeit. In den Vorversionen wird alles bis auf die notwendigen Dateien (Meshes, Texturen usw) entfernt. Die Esp`s und Unterordner befinden sich immer im letzten Update. Zwischenversionen (1.11 & 1.21) sind immer in der folgenden Vollversion enthalten. Der Download ist auch so groß genug.
 
Zuletzt bearbeitet: