Release Oblivion WarCry - New Dimension

Also sind wir mal wieder bei diesem Thema :D

Je mehr Fragen ihr hier stellt, umso mehr verzögert sich der Release der Version 1.30, da Eddy ja bei seiner Arbeit gestört wird. :p

:angel:Wie ich schon einmal gesagt habe, würde ich an seiner Stelle für jede Frage nach dem Releasedatum die neuen Version einen Tag später herausbringen. :evil:
 
Also sind wir mal wieder bei diesem Thema :D

Je mehr Fragen ihr hier stellt, umso mehr verzögert sich der Release der Version 1.30, da Eddy ja bei seiner Arbeit gestört wird. :p

:angel:Wie ich schon einmal gesagt habe, würde ich an seiner Stelle für jede Frage nach dem Releasedatum die neuen Version einen Tag später herausbringen. :evil:


Wie gemein :cry: :lol:
 
Aber ganz so lange wie beim Duke muss es dann doch nicht dauern...
Aber ich denke, dass Eddy 1.3 selber rausbringen möchte. Von daher wird er so schnell arbeiten wie es geht.
Geduld!
 
Hallo Eddy,
ich bin nicht sicher, ob das schon jemandem aufgefallen ist (vielleicht ist es ja auch nur bei mir:?):

Ein Fehler in der Grünmethöhle:

Und zwar stimmt das Wasser nicht:

Und noch ein Bild davon:

Sorry wenns schon jemand bemerkt hat (oder nur bei mir so ist).

Grüssle, Lillyfee
 
...auf zur Grünmethöhle. :)

Ich hätte mal eine andere Frage (hfftl. halte ich Eddy damit nicht zu sehr von der Fertigstellung der 1.3 ab):
Wird die Anzahl der gespawnten Gegner, die ja von der Stufe abhängig ist, auch mit der Stufe berechnet? Ich bin am überlegen auch mal Elys Uncapper zu nutzen...würde sich bei Lv. 80 die Gegneranzahl dieser Stufe anpassen?
(Ich hoffe Schmelz kann da weiterhelfen) :)

Danke im Voraus!

Greets
 
Je höher das Level des zu spawnenden Gegner desto niedriger die Anzahl.
Je höher das Level des Spielers desto mehr Gegner.
Das Maximum pro Spawnpunkt liegr bei 4.

Das sind nur Beobachtungen, keine Tatsachen!

Wieso ausgerechnet ich? Nur weil ich auf Level 95 bin?

edit: Und es besteht mehr oder weniger Zufall für die aus obigen Regel entstehende Anzahl und 1!
 
  • Like
Reaktionen: Agon
@Lillyfee
Da hat DR recht, es kann man nicht ändern. Die Spinnennetze dürfen nicht ins Wasser hängen, da überschneiden sich zwei Shader. Je nach Blinkwinkel flackert das.

Stand der Dinge:
Die 1.3 kostet wieder jede Menge Nerven. Viele Programme die auf meinem geliebten XP tadellos funktionierten, gehen bei Win7 die Puste aus. Irgendwie scheint alles schief zu gehen und jeder noch so kleine Fortschritt muss mühsam errungen werden. Danke Windows!

OT
Ich setze gerade mein Obli das 5. mal neu auf. Grafikfehler, bunt schillernde Texturen im Spiel, mal lässt sich die Esp nicht aufrufen, weder mit Gecko noch mit dem CS, dann geht es wieder. Es ist zum Haare raufen. :sick: Komme mir vor wie ein Anfänger der das erste mal moddet. NPCs sprechen nicht, bewegen sich nicht, ganze Stadtteile fehlen mal, dann wieder nicht.

Komm mir jetzt bloß keiner mit: Win7 ist doch toll ......

PS:
Und nein, ich habe Oblivion nicht in Programme (x86) installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Versuchs mit Linux/Ubuntu ;)
Soll beim Programmieren leichter sein, Vllt. Ist das auch übertragbar. Und mit den Richtigen Plug-Ins funktionieren auch *.exe
Aber mir ging das genauso :D
Ich hab dann frustriert wieder aufgehört mit dem modden :?
 
@Schmelz
Genau deswegen. Du hattest mal erwähnt, dass du Elys Uncapper nutzt und...Lv. xMillionen bist.

Bedankt! :)
 
@ Eddy

Hast du einen neuen PC? Seit Vista und Win7 empfiehlt es sich eigentlich, die Spiele/Programme als Admin zu installieren. Also rechtsklick Maus und "als Administrator ausführen" anwählen. Ev. musst du das Laufwerk dafür öffnen, wo die DVD/CD des Spiels drin liegt. Und dann die setup.exe so anwählen. Am besten verfährst du immer so ab jetzt.

Und hast du die 32bit oder 64bit Version? Wenn 64 solltest du mindestens 4gb Ram haben, sonst **** :D

Oder du gehst mit rechtsklick auf "Eigenschaften" der Programme und machst den XP Kompatibilitätsmodus rein

 
Zuletzt bearbeitet:
@Lillyfee
Da hat DR recht, es kann man nicht ändern. Die Spinnennetze dürfen nicht ins Wasser hängen, da überschneiden sich zwei Shader. Je nach Blinkwinkel flackert das.

Soweit ich weis soll das mit der obgev3 behoben werden.


OT
Ich setze gerade mein Obli das 5. mal neu auf. Grafikfehler, bunt schillernde Texturen im Spiel, mal lässt sich die Esp nicht aufrufen, weder mit Gecko noch mit dem CS, dann geht es wieder. Es ist zum Haare raufen. :sick: Komme mir vor wie ein Anfänger der das erste mal moddet. NPCs sprechen nicht, bewegen sich nicht, ganze Stadtteile fehlen mal, dann wieder nicht.

Komm mir jetzt bloß keiner mit: Win7 ist doch toll ......

PS:
Und nein, ich habe Oblivion nicht in Programme (x86) installiert.

Mhh; ich mag Windows 7. :p Bist du gerade auf Windwos 7 umgestiegen oder wie?
 
Bist du gerade auf Windwos 7 umgestiegen oder wie?

Ja .... :thunder:

Edit: Warum sich die 1.30 weiter verzögert:
"Dieser Schund ist eine Zumutung. Nichts ist mehr da wo es mal war. Ich suche mir einen Wolf nach den einfachsten Dingen. Als wenn du 30 Jahre den Führerschein hast, ins Auto steigst, und das Lenkrad ist jetzt im Radkasten weil WinBlöd das jetzt für gut hält. Viele Programme funktionieren nicht mehr, der Arbeitsspeicher wird vom System gefressen, mehr hat man nun effektiv auch nicht. Die Systemeinstellungen sind eine Userentmündigung und das neuste Update Stasi auf freiwilliger Basis. Du darfst nichts da hin installieren wo das bescheuerte System es vorschlägt, weil du dort keinen Zugriff mehr hast. Der Explorer hüpft wie ein Känguru nach oben wenn du unten einen Ordner öffnest. Anstatt leichter zu bedienen, suchst du Button wie Kopieren, Ausschneiden und Einfügen vergeblich. Alles kompliziert über Kontextmenü. WinRar und 7z hast du im Kontext auch nicht mehr. Dafür weißt du nicht mehr wo du dich befindest, weil der Pfad von blödsinnigen DropDowns versteckt wird. Keine Ahnung was daran schön sein soll. Das Teil gehört in die Mülle."

Beschwerden bitte an: KlickKlack
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig, Eddy, das wird schon :trost:

Warum nimmst Du Dir nicht mal eine Auszeit? Nein, ganz im Ernst! Du schaffst Dir nen Wolf um 1.3 rauszubringen. Aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an!
Du hast es Dir mehr als verdient. Und wer weis, was ein bisschen Abstand ausmacht.

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Erstmal ein gaaaaanz großes Dankeschön, an Eddy und sein Team (auch die die nicht mehr dabei sind), für diese geniale Mod !!!!!!
Seit über einem Jahr, habe ich kein Oblivion mehr gespielt, bis ich letztes Jahr in der PC-Action von deiner Mod gelesen habe.
Da dort allerdings stand, das sie erweitert wird, habe ich erstmal gar nichts gemacht, außer das ganze zu verfolgen.
Nun, ich bin bei Version 1.21 eingestiegen.
Ich bin echt begeistert, …….. Seit dem ich dies spiele, habe ich mehrfach herzlich gelacht, mich sehr erschrocken (Stichwort Freddy) und bin mehr gerannt als im Sportunterricht.
Hab 2 Freundinnen (nogo im reallife) Alba und Dschinni. Einen Riesen Berg an was weis ich für’n Kram gesammelt.
(Und überhaupt, wer ist eigentlich dieses weibliche Wesen in meiner Wohnung ? ).

Allerdings habe ich eine Frage.
Mir sind Gestern in einer Höhle, Amazonen des Lichts begegnet.
Woooooow !!!!! Die sehen verdammt hübsch aus und die Rüstungen erst …..
Naja, nachdem ich und meine Mädels mal kurz eingekehrt sind und Hausputz gemacht haben, dachte ich mir Hey …. Die Rüstung gefällt mir.
Also zack Rüstung, Schwert und Schild eingepackt.
Dann im Inventar nachgeschaut …… Hmmmmm, nix da, außer dem Schild der Amazonen.
Kann es sein das man die Rüstung nicht benutzen kann, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen ??

So, das war’s erstmal von mir.
Hab zwar noch ein Problem, aber das poste ich im Techn. Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski