ich blick da nicht durch bei der Erstellugn eiens OMODs. Den MM hab ich.
OMOD-Erstellung:
1. Alle Dateien der Mod in einen Ordner packen, z.B. Ordner "A" anstatt Oblivion/Data
2. Mod-Manager als Admin ausführen
3. Unten auf "Create" klicken
4. Jetzt auf "Add folder"
5. den erstellten Ordner A auswählen (wenn Dir im "Omod-Creator" die .esps, die im Ordner sind, angezeigt werden, stimmt alles.
6. Informationen zur Mod ausfüllen (Mit Rechtsklick auf die .esp "Import Mod Details" kannst Du Dir manchmal die Arbeit schon abnehmen lassen)
7. Create Omod klicken
8. Fertig.
Die erstellte Omod liegt jetzt unter Oblivion/obmm/mods
Also gar nichts soooo komplex.
Ach ja: bei manchen Mods fragt das Programm: import OMOD-Conversion-Data ? (oder so ähnlich), das macht dann vieles an
Einstellungen automatisch, man muss dann z.B. spezielle Fragen
beantworten (Welche Version der Mod möchten sie etc.)