Release Oblivion WarCry - New Dimension

Klar mein ich das ernst xD ich hab drei Betriebssytseme drauf und dreimal Oblivion einmal mit FCOM, einmal OWC-ND und einmal Vanilla funktioniert ganz gut :p
 
Hey Eddy,

mein Bruder und ich spielen OWC-ND seit ein paar Wochen und wir sind wirklich begeistert! Die ganzen kleinen Details, die Rüstungen und die Bosse sind einfach nur genial! Ich freue mich schon sehr auf die Elfenwächterrüstungen in 1.3 :)


@TaikiKurosawa Wie wäre es wenn du für jedes Computerspiel ein eigenes Betriebssystem aufsetzt? ob 3 oder 30 macht ja keinen Unterschied :D
Naja ich denke für einen normalen Benutzer sollte ein Betriebssystem mit mehren Oblivion Installationen durchaus praktischer sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Guten Morgen,
ich habe irgendwo dieses Item gefunden, leider weis ich nicht mehr wo, habs halt nach einigen Dungeons in meinem Inventar entdeckt:



Kommt das aus OWC-ND?

Grüssle, Lillyfee
 
Hi Leute

Zur Info:
Trotz größter Anstrengungen ist es mir nicht gelungen (wie befürchtet) die v.1.30 releasefertig zu bekommen. Die Umstrukturierung der LL hat zu viel Zeit in Anspruch genommen.

So viel sei jedoch verraten, das Warten wird sich lohnen. Ich habe zum Test ein Obliviontor geschlossen und niemals eine derartige Vielfalt an Gegner erlebt.

Wann ich so weit sein werde kann ich nicht sagen.
 
Du wirst lachen, aber E-Mod war auch in Russland erfolgreicher als hier ;) Die Russen wissen wohl Innovationen zu schätzen, freu dich das auch du da angekommen bist. Hoffentlich wurde das nicht grob mit Google übersetzt ^^ Aber schöne Präsentation ist das.

Zu 1.30: Nö das akzeptieren wir hier nicht, kündige gefälligst deinen Job und verlass deine Familie :-D

Frage frägen: Die Schädel und das Runenbuch mit denen man da tolle items herstellen kann: droppen die mehrfach irgendwo im Spiel oder sind die einmalig platziert? Weil ich finde bisher nix. Was nicht schlimm ist, ich such ja gern.
 
Nu haun sich auch die Russen mit meinen Monstern rum.
Da siehste mal: Wo Oblivion gespielt wird da kennt man auch OWC-ND:good:

Schade das ich kein Russisch kann...würd gerne mal die Kommentare dazu lesen...

Grüssle, Lillyfee

@Dieselpark:
Die Schädel und das Runenbuch mit denen man da tolle items herstellen kann: droppen die mehrfach irgendwo im Spiel oder sind die einmalig platziert? Weil ich finde bisher nix. Was nicht schlimm ist, ich such ja gern.

Die Schädel und das Buch gibt es nur einmal;) und:
vorsicht, wenn Du ein Runenwort erstellen möchtest: vorher unbedingt Schnellspeichern! Weil das manchmal nicht gelingt und dann sind die Runen und der Seelenstein verloren.
Also kräftig Runen sammeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieselpark
Ich hab da mal eine Frage von der ich hoffe, daß sie nicht allzu OT ist: Es zielt in Richtung "verantwortungsvoll Fremdmods spielen"

Gibt es einen Konsohlenbefehl, mit dem man erkennen kann durch welchen Mod ein Item erstelt bzw zuletzt verändert wurde?
 
Der "FormID Finder" findet heraus aus welcher Mod das Objekt kommt. Der Download ist hier im Threat schon mal verlinkt worden; also durchsuch Thema mal das.
 
  • Like
Reaktionen: dark_ossi
Hahaha... wer hat dir denn zu diesem Questtext als Inspiration gedient? Frauen allgemein oder ich? :lol:



Sooo böse bin ich auch nicht *g* Aber ein kl. Rechtschreibfehler ist drin, soll es nicht acht(e) Ehemann heissen?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Von da:



:-D

Ich weiss leider nicht mehr die Lokalität. Wer sucht der findet :p

Aber es war ne Burg an einem Abhang ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
"Rose von Sithis" tötet Adamus Philida (ohne Rüstung) nicht!?! was ist los???

Kann es sein, dass der Schlüsselring inkompatibel ist?