Das mit den Raubrittern ist mir schon mehrfach gemeldet worden. Die Jungs haben die selben Einstellungen wie die Wegelagerer. Keinen Schimmer warum die meutern. Ich werde es mir nochmals ansehen.
so weit ich mich erinnere, sind mir recht zu Beginn 3x ein Raubritter begegnet, einer davon in einer Ayleidenruine. Dann lange nicht mehr. Alle haben nicht von sich aus angegriffen, hatten kein Feind-Symbol, verursachten bei Saphiria und Valerie keine "Attack" Reaktion, einer sagte irgendwas. Zwei griff ich an, dann wehrten sie sich halbherzig. Den anderen liess ich weiterwandern. Dachte, das müsse so sein.
übrigens: in der
erschöpften Mine (Quest Harms Torheit) liegt ein
Gobelin-Kriegsfürst (mit Bogen in der Hand) tot rum, der keinen container hat, also nicht plünderbar. Eigentlich sind die rechst stark und haben immer was Brauchbares dabei, und natürlich leben sie, wenn ich komme. Hier ist auch kein Feind sonst da, der ihn vorher hätte töten können, nur Gobelins und diese Domänenjägerin (Name vergessen), die aber offensichtlich die Gobelins dort nicht angegriffen hat.
und noch was: inn der
verfallende Miene läuft
Jason Voorhees in die selbstgebastelte Baumstamm-Falle und stirb so, lange, bevor ich in seine Nähe komme. Also ich bin eigentlich zu weit entfernt, als dass ich Auslöser für seine Bewegung sein könnte. Entweder ist die Falle falsch plaziert, oder die Figuren dort.