Diese Einstellung nennt man Laubschatten :-D Wenn ich das abschalte ist es weg, schalt ich es an ist es wieder da. Gibt sowieso gleich wieder Mecker wg. ot ^^ Solche Schatten haben aber keinerlei Auswirkungen auf meine Performance. Ebenso Auflösung und hohe Einstellungen nicht. Es bleibt immer gleich "schlecht" Es ist nur dieser eine NPC und wenn ich in seine Richtung schaue der das verursacht.
Also kurze Erklärung nochmal: Oblivion lief bei mir schon von jeher mies. Mit und ohne Mods, egal welche Einstellungen, egal welcher Treiber. Mit dem stutter remover ist es zumindest jetzt spielbar für mich, davor war es eine Ruckelorgie. Hardware mehrmals gewechselt im laufe von 2 Jahren. Der NPC auf dem Bild lässt meine frames auf 10 sinken. Nur dieser bis jetzt.
Hardware ist für ein Spiel von 2006 ohne Grafikmods overpowered:
Phenom 2 x2 550 2x 3.2 ghz
HD 6850 1gb
4 gb Ram
Netzteil 520 Watt Seasonic
Keine Probleme mit Stalker, Mass Effect, Dragon Age und Fallout 3 und andere Spiele dich ich noch so habe.
OWC-ND ist nicht generell Schuld an niedrigen fps bei mir. Es ist völlig egal ob ich es installiert habe oder nicht.
===============================================================================
Ich habe mich soeben grad vor lachen neben meinen Stuhl gesetzt und mir was blau gestossen :lol:
Wer hat denn den vertont? :
Du Eddy? *hahahaha*
zu Geil *irrch sammel Munzen... wenn irr hapt dann sprerrcht mirrch an...* :lol: