2. In der Quest, in der man den "Kolossalen Seelenstein" von Falcar holen soll (Magiergildenquest), habe ich diesen aus dem Hinterhalt getötet, wie es der Plan war.
Dies wurde als Mord gewertet
vor oder nach Start des betreffenden Quests? (wurde bei mir nicht als Mord gewertet, bzw. kein Kopfgeld). Habe allerdings bemerkt, dass z.B. beim Quest
Schrein von Vaermina einiges anders ablief, abhängig davon, ob die Aktion vor oder nach Start des Quests gemacht wurde.
- Viel zuviel Geld:
Gerade am Anfang hat man ganz schnell sehr viel Geld. Das kommt hauptsächlich durch das Loot aus den herrenlosen Kisten und die hohen Preise für Kleidung, sowie das "Vogelfedersystem". Es ist möglich ziemlich viel wertvollen Kram mitzuschleppen, auf Level 1! Ich kam gerade wieder aus den Abwassserkanälen, mit Roben der Morgenröte für mehrere tausend Goldstücke. Man wird durch das neue Ausbildungssystem zwar auch wieder eine Menge los, aber nie war es so einfach eine ordentliche Grundausstattung zu erreichen, wie mit OWCnd. Natürlich bedeutet das auch, das man in den Nebenfertigkeiten viel leichter aufsteigen kann.
fand ich an Anfang gut, konnte mir dadurch recht früh die zu Beginn in den Läden angebotenen Waffe nmit hoher Magie kaufen.
Insgesamt aber gibt es zu viel Geld (oder besser: zu viel Beutestücke pro Fundort), hab mittlerweile einige Millionen angesammelt. Aber dadurch, dass man unmengen von Items einsammeln kann (hab täglich mehr als eine Realtime Std. nur mit Verkauf von Beute zu tun, und lass trotzdem noch 2/3 liegen weil Saphiria gar nicht so viel schleppen kann) sammelt sich sehr viel an, wenn mal die Tainingszeit vorbei ist, ohne dass es dann noch eine sinnvolle Verwendung gibt.
- Magieregeneration
Wie schon jemand ein paar Posts vorher angemerkt hat, Regeneration 40 (Juwel der Weisheit) zerschießt alles. Was man natürlich macht: einen Zauber mit Intelligenz festigen 300/20sek., mit ein paar netten Nebeneffekten. Wennn die Magie wieder voll ist, so ca. bei 2000, einen Schutzzauber der einen zum Gott macht. Damit spielt man dann eine Weile, um festzustellen, dass das keinen Spass macht.
aber die Gegner haben auch hohe Regeneration und sind zudem oft in der Überzahl.
- Rüstungshaltbarkeit
Meiner Meinung nach sollte es auch bei leichter Rüstung eine Unterschied machen, ob man was anhat, oder nicht. Das ist spätestens ab Level 10 nicht mehr so. Man hat noch keinen besonders hohen Skillwert, aber die Schläge sind so, das die Rüstung nach zwei, drei Treffern breit ist. Das ist viel zu schnell, entwertet den Sinn von leichter Rüstung. Über Schwere kann ich nichts sagen, benutze ich nicht.
ich hab ne 18er leichte Rüstung und selten mehr als 70% Damage, Valerie hat ne 25er Rüstung und ständig 100% Damage, das hängt wesentlich damit zusammen, wie gut Du im Kampf, Blocken, Schnelligkeit, etc. bist. Rüstung schützt nur den Trainierten.
Hallo,
auf meinen Streifzügen durch Cyrodiil habe ich eine nette Entdeckung gemacht. Die Minen von Moria und ich gehe stark davon aus, dass sie durch New-Dimension eingefügt wurde. Da stellt sich mir die frage wie komme ich da hinein.
dieselbe Frage wurde mir hier so beantwortet: "beizeiten", also wohl, wenn irgendwas passiert ist. Betrachte es als Geheimnis, das in der Zukunft auf dich wartet
Sind diese Juwelen (wie z.B.: "Juwel der Regeneration", "Weißes Juwel", etc.)
öööö - hab ich noch gar nicht gefunden, oder was übersenen ??