Der sog. "Untote- Ayleidenhelm" hat in der Mitte der Bezeichnung diesen
Bindestrich, den alle anderen Teile dieser "Untote Ayleidenrüstung" nicht
haben. Ich nehme also an, das ist ein Tippfehler.
Ich finde aber trotzdem die grundsätzliche Bezeichung dieser Rüstung etwas
unglücklich - wie soll denn eine Rüstung untot sein?
Könnte man das nicht mit "verrostete", "antike" oder "brüchige" ersetzen
in "Ayleidenrüstung der Untoten" umbenennen?
Ansonsten muss ich sagen gefällt es mir wirklich sehr gut gerade. Ich hatte
schon mal mit OWC-ND losgespielt aber damals wegen zu hohem Schwierig-
keitsgrad abgebrochen, habe aber mittlerweile erkannt, dass ich damals vor
allem viel Pech hatte.
Es ist eben nicht normal, dass man auf dem Weg von der Kaiserstadt nach
Skingrad 4 (!) verschiedenen Bossen begegnet, mit denen man kämpft,
bis es Nacht ist und noch 5 Untotenwächter dazukommen.. Beim ersten
mal anspielen ging's mir allerdings ständig so, was mir bis jetzt im
zweiten Versuch erspart blieb.
Eine letzte Frage habe ich noch: Die "Lehrlingskapuze", also die Kapuze,
die man in der Magiergilde erhält, wenn man zur geheimen Uni zugelassen
wird, wird die von OWC-ND verändert? Ich bin mir nicht sicher, weil bei mir
noch zusätzlich Alexis Magiergilde, Midas Magic und Rungs Verbesserte
Magiergilde die Gilde verändern.
Wenn sie aus Deiner Mod ist, Eddy, dann empfehle ich, sie sehr stark ab-
zuschwächen, sie hat nämlich den Effekt Magieregeneration 10. Und das
ist soviel, dass man sich um Magicka nie mehr Sorgen machen muss.
Magieregeneration 1 wäre angemessen.
Wenn die Robe in dieser Version allerdings nicht von OWC-ND verändert
wurde, dann braucht's Dich natürlich nicht zu interessieren und das Ding
fällt unter die Kategorie "eigenverantwortlich Questmods spielen".
Ich freu mich schon auf den 1.06 und freue mich, dass Dein Hosterforum
den oder dem Kriminellen die Stirn bietet und nicht klein beigibt.
Mit freundlichen Grüßen
Kenny