Release Oblivion WarCry - New Dimension

@ Eddy
Ja, du hattest recht. Es lag wohl wirklich an fehlerhaften Meshes. Habe mir die Daten von 1.10 bis 1.21 nochmal neu runtergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass 1.10, die ich mir gestern runtergeladen habe, um gut 10 MB kleiner ist (als 7.z Datei) als die, die ich mir damals runtergeladen habe. Jedenfalls habe ich auch gleich Oblivion noch einmal neu installiert und was soll ich sagen? Alles läuft jetzt wunderbar :D

Eingroßes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben

Beste Grüße Foulcrow
 
abei ist mir aufgefallen, dass 1.10, die ich mir gestern runtergeladen habe, um gut 10 MB kleiner ist (als 7.z Datei) als die, die ich mir damals runtergeladen habe.

Weil jetzt die ESPs und der optionale Krempel nicht mehr mit drin sind.

Wo bei ich natürlich auch einige Sachen nich so gut finde. Wie z.B
Wieso hast du bei der Owc Testhalle einen Teleporterkasten hingesetzt, der einem immer in die Luft teleportiert?

Damit du dir nicht selber den Spielspaß kaputt machst.
Ausserdem sind da einige Dinge drin, die dir diverse Quests zerschiessen würden.
 
Hm ... ich weiß nicht, aber kann das sein, dass Magier in OWCND vor Allem am Anfang übelst Nachteile haben? Mit den anfänglichen Zaubern bekommt man nicht mal die einfachsten Gegner vor Vilverin kalt ohne dass man selbst bei dem Versuch stirbt. :(
 
Nun ich sehe das als realistisch an, sofern Magie überhaupt Realismus zulässt. Ein guter Magier benötigt ja intensives Studium seiner Kräfte, bis er zum Übercharakter wird.

Insofern meiner Meinung nach gut gehandelt. Ich selbst spiele derzeit einen Kampfmagier, weil ich selbiges Problem auch hatte. Schwertkampf, Leichte Rüstung in Kombination mit Wiederherstellungszaubern über Zeit ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu toppen. :?
 
Servus,

Problem ist gelöst, einfach nach *** IV die .ini löschen, weil das PI ja ein neues UI mit sich bringt und wenn die Schriften nimmer da sind -> Crash.^^

ich habe ein Problem:
Wenn ich Oblivion starten möchte, stürzt mir das Spiel ab.
Neuester SI Patch ist installiert und Updates für OWC-ND auch.

Modliste:

Oblivion.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
OWC - New Dimension.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp

Weiß jemand, wie ich das lösen kann?


Grüße,
Mythos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst spiele derzeit einen Kampfmagier, weil ich selbiges Problem auch hatte. Schwertkampf, Leichte Rüstung in Kombination mit Wiederherstellungszaubern über Zeit ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu toppen.
Als Atronach und modifizierter Kampfmagier mit Schmied und Sicherheit, für mich optimal.

@mal an alle:
hab den Sonnenhammer gefunden, ist ja ein Single, kein Zwilling, aber konnte ihm nich nicht entlocken, was er macht.
Ausserdem hab ich den kolossalen Seelenstein immer noch bei mir, nachdem ich Mannimarco endlich geschafft habe (der ist ja jetzt endlich ein Gegner. War etwas witzig, konnte ihn 2 x ins Wasser treiben, aber tauchte dann nach 2 Min. wieder irgendwie hinter mir auf, aber nach dem 2. mal wohl doch etwas aus der Puste.)
 
Nun ich sehe das als realistisch an, sofern Magie überhaupt Realismus zulässt. Ein guter Magier benötigt ja intensives Studium seiner Kräfte, bis er zum Übercharakter wird.

Insofern meiner Meinung nach gut gehandelt. Ich selbst spiele derzeit einen Kampfmagier, weil ich selbiges Problem auch hatte. Schwertkampf, Leichte Rüstung in Kombination mit Wiederherstellungszaubern über Zeit ist meiner Meinung nach überhaupt nicht zu toppen. :?
Ich wollte eigentlich mal nur einen reinen Magier spielen, aber ist in OWCND so gut wie unmöglich :( Schade :(
Und für die Zaubersprüche vom Midas brauch ich ja erst "Zutaten". :?
 
Klar am Anfang ist die Magie nicht so effectiv, aber ich hab es als reiner Magier geschafft! Wenn du spezielle Taktiken suchst, schreib mir 'ne PN.
 
@ DarthKopie

Wie viele ja schon gesagt haben, will Eddy nicht, daß man in seiner Testhalle rum schnüffelt. Das Lachen ist mit Absicht eingebaut worden.

Das lustige Lachen, soll wahrscheinlich ein Ausdruck von Ihm sein

"Ha Ha! denkste! meinst kommst mit dem coc Konsolenbefehl in meine Testhalle um dort rum zu schnüffeln, da wirste Dich aber wundern. :droh::evil:

Ich finde die Idee zwar ganz lustig, hat mir schon bei Sheogorath gefallen, aber so wie es aussieht, kämpft Eddy da gegen Windmühlen an, die Leute finden immer einen Weg rein zu kommen.

@ Dreifels

Der Sonnenhammer Ring, gibt dir einen sehr mächtigen Feuerzauber, der für OWCND Verhältnisse sehr stark ist. Im Gegenzug gibt es einen negativen Effekt, der Dich daran hindern soll den Zauber jederzeit benutzen zu wollen. So in der Hinsicht, nutze seine Macht zur Richtigen Zeit oder in der Not, oder stirb beim Versuch :evil:

MfG Myomac
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@dreifels
Den kolossalen Seelenstein solltest du bei Gaja loswerden können.

@Myomac
Hehehehe .... jo, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Für die Schummelbrüder arbeite ich noch an einem CTD wenn sie in die Halle wollen. :p
 
Servus,

weiß einer wie das mit Freddy Krüger funktioniert? Wenn ich einmal mit der Waffe schlage, dann kommt die Stimme, aber danach passiert nichts mehr.

Hab schon in die beiden Kommoden geschaut, ob da was Nützliches drin ist, jedoch ist da wohl nix drin.
Also jetzt gerade warte ich und warte ich, aber die Tür bleibt zu. ;-)

Grüße,
Mythos

PS: Also ich bin erschrocken, weil ich auf Level 1, Magier bin und gerade schlafen wollte, wegen meinem Levelup und dann kommt sowas.^^
Aber gut gemacht. ;)
 
Das Erste ist bei mir der Fall, ich bewege mich, schau überall rein, aber die Tür geht nicht auf, weil ich den Schlüssel dazu brauch.
 
@Mythos: Ja dann mal den Schlüssel suchen und ja der ist in dem Raum.
@Eddy: Ich hab gestern mal Fürst Vlad getroffen, war ein richtig netter Kerl, aber mir ist aufgefallen das sein Name nicht in Großbuchstabe geschrieben ist.
Ist das normal?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Schau neben der Tür, nach Unten
Aber ich würde an deiner Stelle ein anderen Save Laden und später wenn du ein Höheres Level hast wiederkommen sonst reisst dich freddy in Stücke
Oder du cheatest


PS: Schau auch genau was dann Freddy im Inventar hat .
 
@Mythos: Ja dann mal den Schlüssel suchen und ja der ist in dem Raum.

Ich finde den irgendwie nicht, ich hab das ganze Zimmer abgesucht, aber ich seh keinen Schlüssel, zum Einen ist es sehr dunkel und zum Anderen seh ich auch nichts, wenn ich die Helligkeit höher stelle.
Kannst du mir bitte sagen wo der ist?

Grüße

/edit:
@ Qualmteufel:
Danke für den Hinweis.... aber das Bildchen braucht es nicht, weil jetzt bin ich wacher als wach :-D
Werde womöglich Cheaten, weil ich das hinter mich bringen will ;)
Aber mal schauen.

/edit2:
Weiß jemand wie ich in dem Raum, wo die Besitzer der Herberge schlafen, mehr sehen kann, weil ich mal sowas von nix, vor mir is einfach ein Hingerichteter, aber ich seh nur schwarz. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Myomac
Hehehehe .... jo, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Für die Schummelbrüder arbeite ich noch an einem CTD wenn sie in die Halle wollen.

Code:
begin OnTrigger Player
playsound SPLDestructionFail
player.disable

end

Oblivion verabschiedet sich danach kommentarlos.
 
Aber wenn jemand mit coc Befehl in die Halle kommt....dann kann er doch auch genau so gut gleich
in der Testhalle eine tür zur OWC Testhalle machen und die Box entfernen. Hab ich so gemacht.