Meinen Senf ...
Hi zusammen!
... muss ich einfach jetzt auch noch dazugeben
.
Ich habe verschiedene Beiträge im Thread nicht so ganz nachvollziehen können: Z.B. bezüglich PC Games, eingebaute PI's udgl.
Also ich für mein Teil bin immer dankbar, wenn ein großes PI auf einer CD einer Zeitschrift veröffentlicht wird. Grund: Bis vor kurzem hatte ich nur GPRS/Edge zur Verfügung, kein DSL oder Schnelleres.
Darum muss ich es Eddy hoch anrechnen, dass er den Computec-Verlag zur Veröffentlichung überzeugen konnte.
Ebenso muss ich es Eddy hoch anrechnen, dass er die von mir im normalen Spiel mit OI schon ausprobierten Rüstungen (hat leider bei Dwemer- und Stahlrüstung immer zum Absturz geführt) in sein Overhaul miteinbaute. So spare ich mir dieses PI und gehe davon aus, dass jetzt keine Abstürze beim Auflesen dieser Rüssis mehr bei mir erfolgen :lol:.
Die ganzen anderen Features, die noch drinstecken, werde ich jetzt entdecken: Bin grad am Installieren.
Ich bedanke mich mit allem Respekt für diese Leistung bei Eddy für den Release einer solch umfangreichen Arbeit, womit ich die Leistung anderer für Ähnliches keineswegs abschmälern will.
Es ist jedoch immer eine Freude, wenn mal wieder etwas neues für ein nun doch schon etwas älteres Spiel erscheint. Daher gilt mein Dank letztendlich auch Bethesda, die so etwas doch durch das CS ermöglicht haben.
Wie gesagt: Respekt
Gruß KarldG