Release Oblivion WarCry - New Dimension

Welches Ergebnis kriegst du bei "getstage MS51" ?

Wäre gut zu wissen auf welcher Stage die Quest bei dir steht.
 
OWC-ND Probleme

Hi ich hab einige Probleme mit OWC-ND
1: Die farbige Karte ist total verschoben. Sie ist viel zu groß und die Stadteingänge sind an völlig anderen Orten als die Städte.

2: Ist nich wirklich wichtig aber dieser Hochelf mit dem Bogen der in Chorrol immer vor der Kämpfergilde rumschlorcht hat ständig ein gelbes Ausrufezeichen an sich kleben.
Sorry das mir der Name gerade nicht einfällt.

Danke schon mal für Hilfe
 
Hast du alles richtig installiert?
Klingt nämlich so, das beim entpacken eine Mesh zerschossen wurde, weil der Pfad länger als 255 Zeichen war...

Dieser Fehler liegt nicht am normalen OWC - ND weil ich hab diese Fehler nicht...
Hast dus gepatched auf Version 1.10?
Ladereihenfolge?

mfg
Raven
 
Hallo Füst Umariel,

ich habe deinen Thread erst einmal an die richtige Stelle verschoben.

OWC-ND ist ja nun mal nicht eine unbekannte Mod, also warum erstellst du einen neuen Thread, wenn bereits einer existiert?
 
  • Like
Reaktionen: Füst Umariel
Zuletzt bearbeitet:
Welches Ergebnis kriegst du bei "getstage MS51" ?

Wäre gut zu wissen auf welcher Stage die Quest bei dir steht.

Ergebnis habe bzw. erhalte ich keines, also ich bin bei "Durchsucht das Schloß", den Farbfleck auf dem Teppich und das Gemälde habe ich schon erledigt, ich sollte nach weiteren Hinweisen suchen sagt mein Questeintrag, nur am Pult scheitert es.

Edit: Ach sooo "getstage", ich habe eben als "setstage" gelesen.:oops: Ich hol's gleich nach.

Also bei GetStage:ugly: steht:

Getstage >> 50.00

Mhmm, müßte ich vielleicht SetStage MS51 50 eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest WarCry DV und WarCRy EV statt Oblivion WarCry New Dimension.

Was hat dies also mit diesem Mod hier zu tun?

@ShiZon

gib

setstage MS51 80

in die Konsole ein, um die Quest weiter zusetzten.
 
Hab jetzt 2 drittel gesaugt. Habe es mir erst jetzt geholt, weil ich gesehen habe, dass man die Spinnen rausmachen kann :lol:
Danke an Eddy und alle, die sonst noch irgendwie beteiligt waren für dieses Meisterstück! :)
 
Moin Moin
@OblivionBee
Ja ja die Spinnen.... Ich hasse sie auch.
Eddy schrieb:
Autor: Eddy Kaschinski
Anleitung für: Spinnenfreies OWC-ND

~ Lade dir die OWC - New Dimension.esp aktiv geschaltet in das CS.
~ Im "Objekt Window" suchst du unter Actors/LeveledCreature die beiden Listen

OWCCreatureSpiderTarantel100
OWCCreatureSpider2100

Diese öffnest du. In der geöffneten Liste siehst du links das kleine Fenster "Chance None" in dem eine "0" steht. Diesen Wert setzt du in beiden Listen auf 100. Mit OK bestätigen und die esp speichern.
Das klappt wunderbar das kann ich bestätigen.;)

@Eddy
Ich zitiere mich mal selbst
Gottlauch schrieb:
@Eddy
Einige der Pflanzen auf den Shivering Isles schweben hauptsächllich sind die Letifer-Orca-Pflanzen und die kleinen Sporenbäume betroffen.

Btw.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in die Feuer von Mania springt brennt und bei den Dementia Feuern nicht. Kannst du ja ändern.;)
Mitlerweile hab ich auch festgestellt, dass in den Wahnsinerzlagern auch andere Gegenstände vorkommen(z.B. Omas Geschenk oder dieverse Rüstungen) und in den Bersteinbäumen nicht(Nur Bernstein und die Matrizen).
 
  • Like
Reaktionen: SkyrimBee
Danke für deine Antwort! Mal ne dumme Frage: Beim owcnd1.0 Archiv sind keine esps drin :shock::huh: bei 1.10 sind sie drin. Hat das alles seine richtigkeit? ;)
 
Hallo Eddy,

hier hab ich wieder was gefunden, diesmal nur einen Ring, aber ich find den irgendwie cool :-D ist ne Ressource und frei für alle.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31171

and i decided to share it with you fellow modders.
There's no .esp for this new model as this is a ressource... but you can easyly add it in your game via the CS.
Feel free to use it in your future mod, No need to contact me first but give a lil credit, this would be appreciated.

MfG Myomac
 
Ah ich war ziemlich verwirrt, als ich das gesehen habe

Alle anderen belassen die "alte" Version ihrer Mods im Basispaket und man wird angewiesen das Update drüber zu bügeln. Eddy hat diesen Fehler trächtigen Schritt vereinfacht, in dem er in die 1.0 nur die Meshes / Textures / Sounds einpackt und die aktuellen ESPs ausschließlich dem Update hinzufügt. So ist sichergestellt, dass es nur 1 ESP Version zum download gibt.
 
Ähm hab ich gesagt ich benutze OWC EV oder DV? Wenn ja dann endschuldige ich mich. Aber Ich benutze ganz eindeutig OWC-ND und somit seh ich nicht gerade ne sehr hilfreiche Lösung in diesen Beitrag.