Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Malo
Dann gleiche deine Modliste einmal mit der von NNW ab, ob ihr was gemeinsam habt. Bis dato seid ihr die einzigen, bei denen es nicht funzt, bzw es mir gemeldet wurde.

Einen Fehler oder eine Inkompatibilität kann ich nur beseitigen, wenn ich ihn reproduzieren kann. So lange ich es nicht kann, bleibt es so, oder ihr findet raus woran es liegt. Das Skript fragt bei der Aktivierung des Runenwortes lediglich ab, ob ihr die notwendigen Teile im Inventar habt. Habt ihr sie, bekommt ihr den Zauber und die Items werden entfernt. Vom Skripting her eher eine einfache Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Liste

00 Oblivion.esm
01 DLCShiveringIsles.esp
02 nVidia Black Screen Fix.esp
03 Short Grass V3.esp
04 OblivionGatesReopen.esp
05 Wonga_Companion.esp
06 Ash'kale.esp
07 Quest - Lord Kains Adash World.esp
08 Aspirias Fluch.esp
09 Orden des Drachen.esp
0A Deathtrap Dungeon.esp
0B Dschinni.esp
0C Festung Schlachthorn.esp
0D Malo_Zauberkessel.esp
0E Malo_ReiseZelt.esp
0F Malo_Arena.esp
10 OWC - New Dimension.esp
11 OWC - Mannequin.esp
12 OWC - Seaworld.esp

So wie es aussieht haben NNW und ich wirklich nur OWC-ND gemeinsam.
Hab noch ein paar Mod drauf aber die sind nicht Aktiv wie Lost Spires oder Ravens Exodus.
Aber das sollte ja nix ausmachen.

@ SandraX
Wozu brauche ich 300 Mods wenn mir 290 davon nicht gefallen?
Ich komme ganz gut ohne OBSE, Better Cities oder Elswyer und so, gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ist wie das Blutwaffenskript Problem und dass mit den Äxten.
Irgendwomuss der Wurm drin sein, beim Zusammenspiel mit anderen Pis.
[/spoiler]

Bitte wie meinen? Erklärung bitte per PN...

Meine Ladeliste:

00 Oblivion.esm
01 Better Cities Resources.esm
02 DLCShiveringIsles.esp
03 Oblivion.esp
04 HotkeyCasting.esp
05 OWC - New Dimension.esp
06 OWC - Mannequin.esp
++ OWC ND-Spawn-reduced.esp
++ OWC - TGPatch.esp
07 Cyrodiil Transportation Network DV.esp [Version 1.3]
08 TiansAyla_NNW.esp
09 ImpeREAL Empire - Unique Forts DV.esp
0A road+bridges.esp [Version 4.5.7]
0B Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp [Version 1.2.2]
0C Unique Landscapes - AncientYews DV.esp [Version 1.4.3]
0D Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp [Version 1.6]
0E Unique Landscapes - Snowdale DV.esp [Version 1.0]
0F West Roads.esp
10 OBG - Buechermod - Bilder.esp
11 Toggleable Quantity Prompt.esp [Version 3.1.1]
12 Alternative Start by Robert Evrae.esp
13 OBSE-Denock Arrows.esp
14 bgBalancingDVCore.esp [Version 10.0DV-L]
15 bgMagicDV.esp [Version 1.7DV]
++ bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp [Version 1.5DV]
++ bgBalancingDVOptionalKlassen.esp
16 Better Cities SKINGRAD.esp
17 Better Cities ANVIL.esp
18 Better Cities CHORROL.esp
19 BCChorrol-ChorrolHinterland fix.esp

Ich weis das kommt blöd wenn ich dir das sage, aber OWC - ND ist ein Overhaul, folglich muss es zum schluss geladen werden. Das Problem mit dem Script löst es aber warscheinlich nicht...

mfg
Raven
 
Ich habe mal eine Frage undzwar fügt OWC-ND neue meshes für Zettel/Wandnachrichten hinzu?
Also diese Zettel die an der Wand hängen? Weil wenn ja fehlt mir aus irgendeinem Grund diese Datei.


MfG TK
 
Hi Raven

ich nutze Wrye und BOSS und die empfohlenen Tags für OWC-ND esp.;) Sowie die vorgeschlagene Reihenfolge von BOSS. Und danach kommt OWC-ND relativ weit vorn. Bei mir hats noch keine Probleme gemacht und ich hatte bis jetzt auch nicht den Eindruck,das mir was fehlt.:);) Ich nutze zum Teil allerdings auch andere Mods und an der Stelle war ich auch nicht.;)
Und ich habe jetzt wieder 160 Mods drauf und da ist nnw's Ladeliste noch klein.;)

Gruß doritis
 
Mir sind vorhin diese beiden Rüstungen aufgefallen:
R18PN - MHSN Der tod Armor

R18PN - Eisen Platte Armor for HGEC

Für beide gilt:

Sowie diese Rüstung von Hentai:
Seraphim Armour

Hier gilt:

Zu der Tod Rüstung fällt mir da ein geniales Szenario ein:
Also sobald man verreckt, wird man in einen "Raum" gespawnt in dem der Tod höchstpersönlich bereit ist einem eine weiter Chance zu geben, vorausgesetzt man ist in der Lage ihn zu besiegen^^
Wäre doch mal was, oder was meinst du Eddy?
Muss ned sein, wäre aber ein geile Feature.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, es gibt dort ein klitzekleines Problem mit der Quest "Durchsucht das Schloss/Gestohlenes Gemälde des Grafen" in Chorrol, wenn ich in Chanels Zimmer bin und den Pult öffne und wieder schließe erhalte ich keine Aktualisierung der Quest, ich habe das Update 1.10 bereits drauf und ich nutze keine andere Animations-Mod die Objekte in irgend einer weise ändern/öffnen.:?

Weiß jemand eine Lösung, damit wieder Farbe ins Spiel kommt.:ugly:
 
Moin Moin
@Shi Zon
Das hat mit harvest Container zu tun. Durch die kann die Quest nicht aktualiesiert werden. Lade dir hier die anti Harvest mod runter und das Problem sollte gegessen sein.

@Eddy
Einige der Pflanzen auf den Shivering Isles schweben hauptsächllich sind die Letifer-Orca-Pflanzen und die kleinen Sporenbäume betroffen.

Btw.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in die Feuer von Mania springt brennt und bei den Dementia Feuern nicht. Kannst du ja ändern.;)
 
  • Like
Reaktionen: Shi Zon
Der Patch bringt leider nichts, dank dir trotzdem. Hab den Patch hinter OWC-ND geladen, tut sich nichts, lade den hinter OWC-ND Seaworld, rührt sich auch nichts, den Patch ganz am Ende laden, hab ich noch nicht versucht. Ich bezweifel das es was bringt.:huh:
 
Es gibt doch bestimmt einen Konsolenbefehl mit dem man die Quest Aktualisierung erzwingen kann.
Ich hab aber keine Ahnung wie der heißt... :?
 
Das ist das Harvestscript. Es wird in 1.20 behoben sein.

Versuch 01 = Konsole --> set MS51CluesFound to 1

Geht das nicht, dann --> SetStage MS51 40
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon