Release Oblivion WarCry - New Dimension

@nanonashorn
Im Moment habe ich sehr wenig Zeit, werde es aber bei Gelegenheit machen.

@TaikiKurosawa
*blöd frag* Du hast natürlich Shivering Isles installiert?
 
@Drachenritter: Und wenn ichs von da gelöscht habe? xD
@Eddy Ja habe ich. Ich reinstalliere es mal weil da ab und zu ziemliche Bugs auftreten während der Installation davon ist wahrscheinlich was schief gegangen
Hab ich gar nicht mehr dran gedacht xD

MfG TK
 
Es gibt soweit ich weiß Programme die das Wiederherstellen können aber naja.
Hab es mir jetzt gedownlaodet und Shivering Isles neuinstalliert jetzt geht es wieder verändert OWC-ND irgendetwas im Marktbereich der Kaiserstadt?
 
Ich bin Hoch-Elf und habe als Sternzeichen Atronach gewählt. Magie regenerieren klappt ja augrund OWC-ND auch mit diesem Sternzeichen. Das dumme ist nur, dass ich keinen Unterschied bei der Regeneration von Magie merke. Ob Willenskraft 250 oder 1, kein Unterschied. Ist das beabsichtigt?

Edit: Liegt am Sternzeichen. Als Atronach ist man an eine feste Magieregenerationsrate gebunden. Steht garnicht in der Readme!? Ich cheate jetzt zum Magier. Hat das irgend welche negativen Auswirkungen auf den Spielverlauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Hoch-Elf und habe als Sternzeichen Atronach gewählt. Magie regenerieren klappt ja augrund OWC-ND auch mit diesem Sternzeichen. Das dumme ist nur, dass ich keinen Unterschied bei der Regeneration von Magie merke. Ob Willenskraft 250 oder 1, kein Unterschied. Ist das beabsichtigt?

Edit: Liegt am Sternzeichen. Als Atronach ist man an eine feste Magieregenerationsrate gebunden. Steht gar nicht in der Readme!? Ich cheate jetzt zum Magier. Hat das irgend welche negativen Auswirkungen auf den Spielverlauf?

Ja, es könnte sein, dass die Bonis entweder falsch berechnet werden oder mittendrin auf einmal weg sind. Die Engine mag solche "Konsolen bedingten Switches" gar nicht.

Das Sternzeichen Atronach regeneriert keine Magie, auch nicht bei ND.

Ausserdem ist es ziemlich armselig wegen so einer Lapalie zu cheaten.
 
Hallo Eddy,

ich bin hier wieder auf was gestoßen, daß gut in dein Sortiment von clutter Waffen passen könnte. Ich find es ganz witzig.

So wie ich das lesen konnte, stammt es aus einem größeren Ressourcen Pack und der Ersteller will nur Credits für Diejenigen, die dieses Tamriel Ressource hergestellt haben. Schau es dir mal, wenn Du zeit hast.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33331

This can be used as a resource too, as long as TamRes is credited for it. Forget about me, even though I made the item from AnimObject into a weapon

MfG Myomac
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Okay. Vielen Dank. werde ich gleich einmal ausprobieren.

TK

€dit: OWC-ND fügt ja neue Rassen hinzu, ist es bei denen Absicht das man nur einen Haarstil wählen kann?
Und mal nicht zu OWC-ND kann mir jemand sagen wo es einen guten Clothes Replacer gibt? Mein jetziger von Colourwheel schließt Männer aus.
€dit2: OWC-ND ist vermutlich Inkopatibel mir DarNified UI was das Menü angeht. Im Startmenü z.B. stehen die Optionen nun übereinander (Was kein Problem ist) werden aber nur als "0" angezeigt. Auch das Pausemenü während des Spiels ist betroffen, auch hier sind nur Nullen zu sehen. Weiß jemand wie ich das beheben kann? (Es währe auch möglich das ich etwas bei der Installation von DarNified UI falsch gemacht habe, aber ich habe alles nach Anleitung gemacht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddy,

ich stöbere grad ein bisschen rum und bin noch auf das hier gestoßen von 2006, daß Schwert auf Bild 1 und 2, gefällt mir sehr gut, vielleicht kannst Du damit was machen.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5019

Anscheinend hat sich der Modder zurück gezogen und will nicht mal benachrichtet werden, man darf es nur nicht als eigene Kreation ausgeben ... ach ja und die Credits natürlich ;)

I've had alot of requests from people to use the models etc so from now on you don't need to message me to ask, just put it in and give me a credit - as long as you don't pass it off as your own work I don't mind.

Edit: Das Schwert hier hat auch was für sich

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=25885

This is a resource.
If you wish to use any part of either the mesh or texture in any mod, you must give me credit.
I also like to be notified as a courtesy

Aber !

This is a hi-resolution mesh and texture. It is not my fault if your computer implodes and/or decides to hate you.
You have been duly warned.

Greedz Myomac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski