Release Oblivion WarCry - New Dimension

Öffne mal dei DVD und navigiere dann zum Ordner "Mods/Maps". Da ist OWC-ND als Archiv drinnen.
Die DVD lässt sich ja nicht öffnen und ein anderes Laufwerk habe ich nicht.

Was mir Sorgen macht ist das mein Laufwerk auch nicht gut klingt so Darth Vader mäßig sonst atmet es immer gleichmäßig ;):cry:
 
Tja, dann liegt es wohl an der DVD. Ist die Oberfläche vielleicht verschmutzt oder zerkratzt? Bei ersterem kannst Du mal versuchen, die DVD vorsichtig mit einem weichen Tuch zu säubern.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die erste geht jetzt die andere immer noch nicht :cry: naja immerhin Two Worlds
 
Die DVD lässt sich ja nicht öffnen und ein anderes Laufwerk habe ich nicht.

Was mir Sorgen macht ist das mein Laufwerk auch nicht gut klingt so Darth Vader mäßig sonst atmet es immer gleichmäßig ;):cry:
Dann ist dein Laufwerk auf der dunklen Seite der Macht und das verträgt sich nicht mit OWC ND.;)
Hast du nen USB-Stick und kennst jemanden der einen PC hat, dann Versuch die DVD halt mal dort zu öffnen und OWC ND auf den USB-Stick speichern.
 
Wann kommt denn ungefähr der Webdownload? Kann es kaum erwarten. ;)

Grüße,
Mythos
 
Dann ist dein Laufwerk auf der dunklen Seite der Macht und das verträgt sich nicht mit OWC ND.;)
Hast du nen USB-Stick und kennst jemanden der einen PC hat, dann Versuch die DVD halt mal dort zu öffnen und OWC ND auf den USB-Stick speichern.
Ja ein 8GB Handy das versuche ich mal danke

Im Notfall muss ich halt warten ich will nicht nochmal 7€ fürs gleiche Magazin zahlen^^
 
Ich habe eben in der Online Readme gelesen, dass besser verstecken von -50 auf -35 geändert wurde. Heißt das, man kann sich leichter verstecken oder schwieriger?

Edit: Wegen meines Problems: Ich habe noch weiter in der Readme gelesen und einige Plugins gefunden, die noch Fehler verursachen bzw. doppelte Inhalte einfügen würden. Ich denke wenn ich die deaktiviere habe ich gute Chancen, dass es wieder läuft. ;)

Edit: Hat eigentlich schon jemande einen Kolibri gefunden? Wenn ja, wo find ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Texturen verwenden die Albae? Denn ich will mir die etwas umfärben. Ich habe unter Textures/Characters geguckt, aber da war keine Ordner für die Albae.
 
Habe erst 1 Stunde mit dem Overhaul verbracht. Es ist bislang erfrischend anders. Gibt ja endlich mal wieder viel "altes" neu zu entdecken.
Ein paar Fragen haben sich mir ergeben:

a) Habe mittlerweile ein paar Spieluhren gefunden. Sollen die eine Melodie abspielen können ? Also beim Anklicken passiert nix ...

b) Die Goblins im ersten Dungeon fliegen mit dem ersten Schwerthieb inzwei. Habe ich das Balancing mit einer installierten Mod zerstört, oder sind die am Anfang so easy ?

c) Bin eingefleischter DarnUI-Fan. NNW schreibt, er habe es über OIO drübergebügelt. Wie geht dem ? Bei mir klappt drüberbügeln nicht so. Die Werte ingame sind dann auf 0, auch die Menüpunkte im Hauptmenü zeigen eine 0.

Ansonsten vielen Dank Eddy, sehr gut gemacht. So viele neue Gegenstände zu entdecken, das gefällt mir gut.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Habe erst 1 Stunde mit dem Overhaul verbracht. Es ist bislang erfrischend anders. Gibt ja endlich mal wieder viel "altes" neu zu entdecken.
Ein paar Fragen haben sich mir ergeben:

Na dann versuchen Wir sie mal zu beantworten

a) Habe mittlerweile ein paar Spieluhren gefunden. Sollen die eine Melodie abspielen können ? Also beim Anklicken passiert nix ...

Aus dem Inventar schmeissen und aktivieren

b) Die Goblins im ersten Dungeon fliegen mit dem ersten Schwerthieb inzwei. Habe ich das Balancing mit einer installierten Mod zerstört, oder sind die am Anfang so easy ?

Die sind doch bloss Lvl 1 und 2, wie stark sollen die den sein?

c) Bin eingefleischter DarnUI-Fan. NNW schreibt, er habe es über OIO drübergebügelt. Wie geht dem ? Bei mir klappt drüberbügeln nicht so. Die Werte ingame sind dann auf 0, auch die Menüpunkte im Hauptmenü zeigen eine 0.

Lösch den Ordner Data\Menus.
Installier DarNUI und trage dessen Schrift in die Oblivion.ini ein

[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_14.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\DarN_Kingthings_Petrock_16.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\DarN_Oblivion_28.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt