Release Oblivion WarCry - New Dimension

Wenn sie nicht Highrez sind, dann die wahrscheinlich auch. Oder du machst dir eine Mod und weist die Texturen im CS zu.

Also mein Problem hat sich erledigt. Ich habe leider immer noch 60 aktive Mods (Oblivion.esm mit gezählt), was aber hauptsächlich an den 18 .esp von UL und den 3 Patches dafür liegt, aber ich habe das Fehlerteufelchen gefunden:

Cosmetic Compilation (hochgradig inkompatibel und vollkommen unnötig, da die meisten Haare mit OWC eingefügt werden.)

Nur als kleiner Tipp, falls jemand das selbe Problem hat, und noch Haare aus der Mod verwendet:

Vor dem Deaktivieren mit dem Konsolenbefehl "ShowRaceMenu" den Haarstil auf einen Vanillastil zu wechseln. Wenn ihr die Konsole im Hintergrund geöffnet lasst, könnt ihr mit Esc speichern und dann diesen Spielstand laden, ohne das eure Fertigkeitsverbesserungen oder auf euch gelegte Zauber (Training des grauen Prinzen o.ä.) flöten gehen.

Leider habe ich noch keinen Kolibri getroffen und noch einige Stellen mehr gefunden, mit dem blöden Distand Lod Bug, aber ich habe noch ein paar weitere Spieluhren gefunden und auch Teddys. :-D Wenn mir jemand sagen, könnte wo ich sicherlich einen Kolibri antreffe, wäre ich sehr dankbar. :)

Und nochmal ein dickes Dankeschön an Eddy, für dieses rundum tolle Overhaul! :good:
Und auch an alle die, die mir Tipps gegeben haben, wie ich mein Problem lösen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Eddy!

ich hab wiedermal eine etwas kleinliche Frage :D

darf man fragen aus welcher Mod die Dracul-Sense stammt? Ich hab mal die ganze Credits-Liste durchsucht...aber nichts mit Scythe gefunden :?
Ich bin immer auf der Suche nach solchen Modellen, dieses hier hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...gibts da vll noch mehr?^^

echt der Hammer! schon über 300 Posts, das nenne ich Resonanz :D
 
Moin,ich habe den Mod aus der PC Games.Nun habe ich alles installiert und die Mods Seaworld,Mannequin und New Dimension als Omod kreiert.Alle 3 Mods sind mit nem blauen Kästchen vorne.Beim Starten kommt kurz das Bethesda Logo,dann geht ein Fenster auf wo steht"...hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden...Poblembericht senden oder nicht" dann bricht das Spiel an.Wenn ich nun am anfang aus den Spieledateien den New Dimension per klick deaktiviere kann ich ganz normal Spielen.Seaworld funktioniert dann auch tadellos.Was hab ich verkehrt gemacht?

Gruß TB
 
Gehe ich recht in der Annahme das diesr Mod/Overhaul/Whatever nur als DV existiert? Oder ist eine EV in Zukunft möglich?
 
Äh... ist das nicht nur eine Versionsnummer? Also am besten du benutzt HGEC aus TESNexus, musst du in der Searchlist eintragen ich glaube man darf hier keine Nude Mods verlinken oder doch? :?:

LG KP
 
Gehe ich recht in der Annahme das diesr Mod/Overhaul/Whatever nur als DV existiert? Oder ist eine EV in Zukunft möglich?

Derzeit ist der Overhaul nur für die deutsche Version vorgesehen.
Aber in (ferner) Zukunft wird es sicherlich englisch übersetzt.
Schließlich wird die EV-Com sicher auch nach Eddys Perle lechzen ;)

[EDIT]
Gott, warum übersehe ich immer folgende Seiten -.-
 
Achso, man darf also keine Nude Mods verlinken, danke :)
Das merwürdigste an der Sache ist allerdins das auf Scharesoft auch eine Nude Mod gehostet ist (Better Bodies für Morrowind);)

Aber naja :roll:

Derzeit ist der Overhaul nur für die deutsche Version vorgesehen.
Aber in (ferner) Zukunft wird es sicherlich englisch übersetzt.
Schließlich wird die EV-Com sicher auch nach Eddys Perle lechzen ;)
Macht bloß keinen Projekt Thread in der Englischen Com auf. Wenn sieé nicht schon wissen könnt ihr sie ja diesmal ohne genervt zu werden mit Eddys superoverhaul überraschen :lol: