Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, dann liegt es wohl an der DVD. Ist die Oberfläche vielleicht verschmutzt oder zerkratzt? Bei ersterem kannst Du mal versuchen, die DVD vorsichtig mit einem weichen Tuch zu säubern.
Bei zerkratzten DVD's hilft es, sie mit Zahnpasta einzureiben und diese dann mit warmem Wasser abzuspülen. Mit einem weichen Tuch trocken wischen und dann sollte sie wieder halbwegs betriebsbereit sein...
Dann ist dein Laufwerk auf der dunklen Seite der Macht und das verträgt sich nicht mit OWC ND.
Hast du nen USB-Stick und kennst jemanden der einen PC hat, dann Versuch die DVD halt mal dort zu öffnen und OWC ND auf den USB-Stick speichern.
Dann ist dein Laufwerk auf der dunklen Seite der Macht und das verträgt sich nicht mit OWC ND.
Hast du nen USB-Stick und kennst jemanden der einen PC hat, dann Versuch die DVD halt mal dort zu öffnen und OWC ND auf den USB-Stick speichern.
Ich habe eben in der Online Readme gelesen, dass besser verstecken von -50 auf -35 geändert wurde. Heißt das, man kann sich leichter verstecken oder schwieriger?
Edit: Wegen meines Problems: Ich habe noch weiter in der Readme gelesen und einige Plugins gefunden, die noch Fehler verursachen bzw. doppelte Inhalte einfügen würden. Ich denke wenn ich die deaktiviere habe ich gute Chancen, dass es wieder läuft.
Edit: Hat eigentlich schon jemande einen Kolibri gefunden? Wenn ja, wo find ich die?
Welche Texturen verwenden die Albae? Denn ich will mir die etwas umfärben. Ich habe unter Textures/Characters geguckt, aber da war keine Ordner für die Albae.
Habe erst 1 Stunde mit dem Overhaul verbracht. Es ist bislang erfrischend anders. Gibt ja endlich mal wieder viel "altes" neu zu entdecken.
Ein paar Fragen haben sich mir ergeben:
a) Habe mittlerweile ein paar Spieluhren gefunden. Sollen die eine Melodie abspielen können ? Also beim Anklicken passiert nix ...
b) Die Goblins im ersten Dungeon fliegen mit dem ersten Schwerthieb inzwei. Habe ich das Balancing mit einer installierten Mod zerstört, oder sind die am Anfang so easy ?
c) Bin eingefleischter DarnUI-Fan. NNW schreibt, er habe es über OIO drübergebügelt. Wie geht dem ? Bei mir klappt drüberbügeln nicht so. Die Werte ingame sind dann auf 0, auch die Menüpunkte im Hauptmenü zeigen eine 0.
Ansonsten vielen Dank Eddy, sehr gut gemacht. So viele neue Gegenstände zu entdecken, das gefällt mir gut.
Habe erst 1 Stunde mit dem Overhaul verbracht. Es ist bislang erfrischend anders. Gibt ja endlich mal wieder viel "altes" neu zu entdecken.
Ein paar Fragen haben sich mir ergeben:
b) Die Goblins im ersten Dungeon fliegen mit dem ersten Schwerthieb inzwei. Habe ich das Balancing mit einer installierten Mod zerstört, oder sind die am Anfang so easy ?
Die sind doch bloss Lvl 1 und 2, wie stark sollen die den sein?
c) Bin eingefleischter DarnUI-Fan. NNW schreibt, er habe es über OIO drübergebügelt. Wie geht dem ? Bei mir klappt drüberbügeln nicht so. Die Werte ingame sind dann auf 0, auch die Menüpunkte im Hauptmenü zeigen eine 0.