Release Oblivion WarCry - New Dimension

Ok, dann kann ich mich ja ans Werk machen, ich muss meine Änderungen nur noch mit den Magieritems testen, die du mit deinem Overhaul reingebaut hast, kann etwas dauern.
Ich versuch natürlich nur so wenig wie möglich zu ändern, doch was mir gerade in den Sinn kommt, Eddy, du hast auch an einigen Zaubern rumgeschraubt, hast du mit 1.1 schon angefangen das Magiesystem zubearbeiten?

Gruß
 
Balance

Hi Leute,

erst mal will ich sagen dass ich den mod wirklich klasse finde hab zwar noch nicht alles gesehen, aber das was ich bisher so gesehen habe ist wirklich klasse

ein kleinen Makel hab ich aber gefunden ich weiß jetzt nicht ob das beabsichtigt ist oder in irgendeinerweise schon mal behandelt wurde.

Die Stadtwachen Kaiserstadt und anderswo sind milde ausgedrückt absolute Oberflaschen ich mach von denen auf lvl 2 ohne Rüstung und mit nem Zweihandschwert (15 Schaden) 8 platt mit einem Unsterblichen (das war mein Rekort:D). Also ich hab ja gelesen das ein paar unterpowerte Gegner beabsichtigt sind aber von einer Stadtwache die für Frieden und Ordnung sorgen erwarte ich mir ein wenig mehr Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
@samael
Es sind schon eine Menge Anpassungen vorgenommen. Das hast du ja selbst sehen können, weil sie sich bei dir addiert haben.

@nerxses
Die Wachen liegen 10 Level über dem Spieler. Das ist mehr als ausreichend. Ansonsten würde sie eine Schneise durch Cyrodiil schlagen. Dann müsste ich wieder die Gegner anpassen, was wieder dazu führt, dass einige sich beklagen es sei zu schwer. Also den Spieler anpassen, was wieder dazu führt usw usw usw. Wo soll das enden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddy:
Was ich meinte, war, ob du irgendwelche Einträge in den Zaubertypen (Schadenreflektieren, Nachtauge usw.) was geändert hast, denn der obmm sagt du hättest (ob ja oder nein, kannst nur du mir sagen).
denn ich habe mir einen schadenreflekt (50pkt/120sek), zauberreflekt (100Pkt/120sek) und willen festigen (100PKT/120sek) erstellt, mit lame nach owc kostet der spaß 1083 Mana, und mit owc nach lame 4196, was eigentlich nur heißen kann, du hast was verändert, oder diese 4000+ sind vanilla, deswegen wollte ich dich nochmal fragen.

Gruß
 
Ok, das macht die Sache komplizierter^^
Ich guck, wie ich des gebacken krieg, falls ich am verzweifeln bin, darf ich dich doch um Hilfe bitten oder? XD

Gruß
 
Ich bin auf eine kleine Inkompatibilität von Harvest Container und einem Questscript gestoßen.
Es handelt sich um die Quest "Durchsucht das Schloss" in Choroll.
In deren Verlauf muss man ja die Malutensilien von Chantal finden.
Wenn man nun aber das Pult, das diese beinhaltet vor dem Erreichen einer bestimmten Queststage (genauer 35) anklickt, wird das Script zwar noch nicht ausgelöst, aber Harvest Container markiert das Pult als geöffnet. Durch diesen Umstand wird das entsprechende Script nun garnicht mehr ausgelöst, selbst wenn man das Pult zum richtigen Zeitpunkt erneut durchsucht.

Ich habe mir zur Abhilfe temporär mit dem CS das ursprüngliche Bethesda Skript ohne Harvest Container auf das Pult gelegt und dann klappte es.
Vieleicht sollte man für dieses eine Pult Harvest Container in einer zukünftigen OWCND Version ganz weglassen? (oder das Script anpassen, aber dafür kenne ich mich zuwenig aus um beurteilen zu können, ob das überhaupt möglich ist)
 
@ichich
Nö, ist nicht gewollt. Das Ding ist Vanilla. Du solltest aber trotzdem dran kommen. Um die weg zu machen, muss ich da alles auseinander reißen.

@tommyd2
Ist schon gemeldet worden, und ich werde es genau so machen wie du vorschlägst.
 
Zwischenstand:

Das Update 1.20 hat zur Zeit 725 MB und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Jede Menge Waffen, Rüstungen und Gegner.

Auch darf ich einmal aus dem Nähkästchen plaudern, (Malo verzeih mir) aber das ist zu toll. Ich habe Malo gegenüber den Wunsch geäußert, dass ich sehr gerne gepanzerte Kreaturen ( Minotauren, Oger & Trolle) hätte. Malo hat sich unverzüglich daran gemacht welche zu basteln. (Alles frühste Alpha, also kein Gemecker bitte.) Ich bin begeistert. Die Viecher werden auf jeden Fall den Bereich der härtesten Bossgegner bekommen. Sehr selten, aber hart.


Was noch so unter Malos Künstlerhänden entsteht, darf man extrem gespannt sein.
 
Holla Eddy.

Können wir denn schon diesen Monat mit dem Update 1.20 rechnen?

Oder anders gefragt: Ab wieviel Gigabyte haust du es raus? :lol: ;)

Gruß
 
Wie ich die besiegen kann, ist mir auch ein Rätsel.
Aber ich freu mich schon drauf, wird sicher interresant mit den Viechern.

Eddy hat mal gesagt vierteljahrlich. Also irgendwann im März.