Release Oblivion WarCry - New Dimension

@RickVic
Ja, entschuldige. Aber ich benötige die originale Mod. Link? Das schaut für mich nach Slof aus, weiß es aber nicht genau.

Der Handschuh schaut auf jeden Fall besser aus.
 
Guten Abend

Ich wollte mich mal endlich für diesen tollen Mod bedanken.

Endlich mal wieder ein Mod der mich zum erneuten male Oblivion spielen lässt, nur inzwischen habe ich mit dem zählen aufgehört^^

Ich finds einfach super, dass es immer wieder Leute wie dich gibt Eddy die ein Spiel über Jahre hinweg immer wieder spielenswert machen.

Weiter so *DaumenHoch* ;-

mfg
Amras91
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich habe mich die Tage der "beschworenen Rüstung" angenommen.

Ich fand sie langweilig und unpraktisch. Verwendet habe ich sie nie. Bei genauerer Betrachtung weiß ich nun auch warum. Das beschworene Schwert war ein Claymore, die Zeiten waren sehr unlukrativ, und die Rüstung war ein Mix aus schwerer und leichter Rüstung.

An den Steinen bekommt man nun mehr für seinen Wunsch. Die kaufbaren Zauber sind zeitlich angepasst, min 120, max 300 Sek. Neu bei den kaufbaren Zaubern ist, dass man komplette Rüstungen kaufen kann. Die gab es vorher nämlich nicht. Man bekommt nun min einen Kürass, Beinschienen und eine Waffe. Zeiten von 120/Novize bis 300/Meister Sek.

Zum Video geht es hier entlang: KlickKlack
 
Hallo, Eddy.
Hab einen Fehler gefunden.

Die "Partikel", die um ein Irrlicht herumschwirren sind ohne zugewiesene Textur. Es gibt pinke Rechtecke.

(EDIT)
Wegen dem Video.
Richtig cool gemacht. Vor allem die optische Unterscheidung nach Magiefertigkeit :good:
 

Anhänge

  • OWCND_Bug.gif
    OWCND_Bug.gif
    249,4 KB · Aufrufe: 180
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich habe die beschworene Rüstung nie benutzt, weil sie keine Verzauberung hat...

Wird die neue beschworene Rüstung Verzauberungen haben ? Sonst fände ich sie ziemlich witzlos^^
 
In dieser Form finde ich sie sehr nützlich. Vorher war es sehr umständlich, weil alles mit verschiedenen Zeiten belegt war. Um so ein komplettes Ding zu bekommen, musstest du mehrfach zaubern.

Du kannst eine leichte Rüstung oder Kleidung tragen. Bei Gefahr in Verzug kannst du dir eine komplette, schwere Rüstung nebst Waffe herbei zaubern. Das Gute daran liegt auf der Hand, sie wiegt nichts und schaut (wie ich finde) klasse aus. Auch von der Zeit und den Kosten ist sie nun interessant geworden.

Es soll nur eine Alternative sein, die so wie sie war gar nicht genutzt wurde.
 
@Mr_Tea

Wo steht denn das?

Da steht für einen kurzen Moment OWC-ND 1.20, dazu "Time to release".
Wie ich zuvor schon schrieb, war die automatische Weiterleitung zu schnell als das ich die erste Seite komplett erfassen konnte. Dadurch hatte ich das Datum nicht gesehen und dachte die 1.20 wäre schon draußen.
Besonders weil für den Dezember ein Patch geplant war, wenn ich mich nicht irre.
 
Hi Eddy ich habe eine Frage an dich. Könntest du in der Version 1.2 vielleicht neue Rüstungsteile für die Schwänze von Argoniern und Khajitten integrieren, wenn dies möglich wäre. Als einer, der sehr gerne die Tierrasen im Spiel benutzt, wäre dies eine super Sache, da endlich alles vom Charakter abgedeckt wäre.

MfG Demron :)
 
Dann müsste der arme Eddyi ca. 500 neue Rüstungsteile modelieren^^
Zu den neuen beschwörbaren Rüstungen, sind die auch in Male vorhanden?
Den Retex zu der Rüssi im Video kenn ich, doch soweit ich weiß, gibts den nur für females, oder irre ich mich?

Gruß

€dit: Zu den Gothic statics, die haben auch icons steht in der discription, das nimmt schonmal Arbeit ab^^

€dit2: Und Meins erst, wäre echt genial wenn die drin wären^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, da hat Eddy meinen Tipp mit der Retex also beherzigt :) Schön das ich helfen konnte und die Rüstung passt gut ins Spiel...

mfg
Raven
 
@Demron
Das ist eine echt schwierige Sache. Aber ich habe schon welche eingebaut (ab v1.10). Die Adamantrüstungen besitzen welche. Die Nomenklatur hat bei uns zur Lachkrämpfen geführt, weil mir (und auch allen anderen die ich gefragt habe) nichts vernünftiges eingefallen ist. Die Dinger heißen jetzt "Adamant-Schwanzpanzer". :-D Sind aber nur für Argonier.

Im allgemeinen kann man solch spezielle Rüstungsteile nur über einen Händler vertreiben, weil sie eben zu speziell sind.

@samael
So sieht es aus. Wenn mal jemand dafür eine Ressource bringt, kann ich die gerne einbauen.
 
  • Like
Reaktionen: Demron