Release Oblivion WarCry - New Dimension

Eddy schrieb:
@Matrimelee
Ich werde es mir ansehen. Danke für den Link.

Edit
Schon mal die ReadMe gelesen?

This mod is protected by international copyright laws. Don't sell it for profit or package it without the readme. Any site may host this so long as the zip is unmodified and has this readme in it. If you wish to incorporate part of this mod into yours just ask me and I'll probably give you permission and even help out.

Ich hatte ihm deswegen ne Email geschrieben, zudem gab es den Mod auch schon in OOO1.34, also denke ich kaum, dass er etwas dagegen hätte, wenn der Mod auch in ein anderes Overhaul gesteckt wird. ;)

Aber wie gesagt, wenn er zurückgeschrieben hat werde ich mich melden.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@samael
Diese Ressource verwende ich schon und bediene mich nach Bedarf. Steht schon lang in den Credits.

@Nerrok
Wie hoch ist dein Skill? Ich habe die Akrobatikbeschränkung ein wenig ausgedehnt. Es ging mir auf den Geist, nicht einmal über einen Grashalm springen zu können. Viele haben das für sich gelöst, indem sie sich entsprechende Zauber gemacht haben. Das ist nun nicht mehr notwendig. Wenn du normal levelst, ist die Sprunghöhe angemessen.

s. DarkRuler
 
Mein Akrobatik Skill ist 100.

Und ich kann die Häuser in Neu Sheoth mit 2 Sprüngen erklimmen.
Zauber hab ich keine.
Die Rasse ist die Halbkhajiit Tabaxirasse, vor dem Patch hatte ich wie gesagt aber keine Probleme.
 
So ich habe, nachdem endlich alle Probleme beseitigt waren, ausgiebieg OWC ND spielen können und muss nach etwa neunzehn Stunden sagen: Das ist für mich persönlich das beste Overhaul das ich je spielen durfte. angefangen mit dem veränderten Levelsystem, über geniale Rassen und neue Gegner, bishin zu der risiegen Auswahl an neuen Waffen, Rüstungen und Gegenständen ist alles so geworden, wie man sich ein super Rollenspiel vorstellt. In Kombination mit Adash, OdD, DR 5 und ein paar weitere Waffen & Rüstungs PlugIns und OBSE Mods, macht dies Oblivion wirklich nahezu perfekt. Ich bedanke mich für die Energie die du weiterhin in dieses Projekt steckst Eddy und ich freue mich auf weitere tolle Updates.

Jedenfalls daddle ich demnächst weiter an deinem tollen Overhaul! :D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ist doch von Vorteil, wenn man die Dächer diverser Opfergebäude erspringen kann :lol: Bei mir fällt der Patch aus, trotzdem danke Eddy...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Habe mal ne kleine frage. Wurde eigendlich auch was gravierendes in der SI Welt geändert bis auf einiges Kisten loot , Harvest Container und die besseren Goldene Heiligen/ Dunkle Verfürerinnen Rüstungen ist mir nur das Typische Vanilla Zeugs Begegnet. Also giebt es auch in SI sowas wie neue Bosse, Set Gegenstände und neue Gegner im Allgemeinen (Kann Grummit Tot Bringer und Elytra Matronen etc. Langsam nicht mehr sehen :-D) ?
 
Noch nicht. Ich finde, es ist aber schon eine Menge. :?

~ Neues Lot
~ Neue Rüstungen
~ Neue Waffen
~ Neues Levelsystem
~ Angepasste Gegner.
~ Erntbare Pflanzen
~ Animierte Container

Was noch vorgesehen ist:
~ Erweiterte Waffensets
~ Mal sehen ......
 
In Owc-nd gibt es ja auch ne menge das finde ich ja so toll an der Mod nur wirkt SI wo denn eben nicht viel Passiert ist eben total Öde und leer ;).

Und ich mein eine Insel voller Bekloppter da müssen die Idee´n ja nur so Sprießen:ugly::lol:

Das ist jetzt so meine Persönliche Meinung und du hattest ja mal erwähnt das du noch Viele Ressourcen hast die nur darauf warten eingebaut zu werden. In Si ist ja auch viel Platz warum also alles in Cyrodill Quetschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
:-D diese mod ist genial

Bin soeben Freddy begnet :shock:
so überrascht wurde ich schon lange nicht mehr
Nach tagelangem Dungeonsäubern und looten war ich endlich auf der Heimreise zur Kaiserstadt, um sämtliche Fundstücke im Marktbezirk zu veräußern. Es war aber bereits später abend, als ich in Weye ankam. Ich entschied mich also kurzerhand in der Wawnet-Herberge zu übernachten um bei Tagesanbruch gleich die Kaiserstadt zu betreten...Dies stellte sich als großer Fehler heraus :p

Sehr schön inzeniert Eddy, Oblivion macht endlich wieder spass :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hey

@ Eddy

Wie du schon gesagt hast möchtest du ja glücklicherweise die Arbeit noch Lange nicht aufgeben sondern sogar noch neue Waffen etc. mit einbauen.;)
Deswegen habe ich für Ayleiden-Waffen Nachschub gesucht und habe diese Ressource gefunden - http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7608

Und fortführend da ich die unique`n Gegenstände auch unterstützen möchte habe ich auch diese Ressource gefunden - http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16426
Ich weiß nich ob man das in dem Zusammenhang irgendwie einbauen könnte,aber
warum denn nicht?!

SIMPLE
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Link? Permission?

--> OWC-ND soll sich durch Einzigartigkeit (unique-Items) auszeichnen. Der Spieler muss nicht alles bekommen, was es zu sehen gibt. Dazu gehört die Ausrüstung der Arena und die Kleidung der Unique People.

Mal ne dumme frage, du hast ja viele unique typen drin wie V wie Vendetta, etc......die habe ich noch nicht gesehen......kann ich etwa die klamotten von denen nicht tragen ????? Das sind die sachen die ich unbedingt suchen wollte......wenn das wirklich so ist muss ich mein lob etwas zurück schrauben.....gerade auf die V Maske hatte ich mich gefreut
 
Vendeta = Feind, heißt klar kannst du die Klamotten kriegen...
Eddy meint wohl eher die Gräfinen, diverse unsterbliche NPC's und so Kram...
Kleidung, Waffen, Rüstungen von Feinden bekommt man immer :p

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hey...

Hab da mal ne Frage,
Der Todesschwadron taucht ja in Weye auf. Ist es aber gewollt das er dort auch auftaucht wenn ich Ihn schon getötet habe? Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber ist irgendwie nervig, jedesmal wenn ich zum Aussenposten des Orden gehe steht er da und will mir an den Kragen.. Seinen Kopf habe ich schon als Trophäe.

und ne kleine OFFTOPIC Frage an Eddy

Da du ja jetzt so sehr mit OWCND beschäftigt bist wie sieht es eigentlich mit deinem Mod Valàr Amaàn & Die Elemente der Ayleiden aus? Hab hier im Forum lange nichts mehr davon gehört. Arbeitest du noch daran? Wenn ja wann können wir mit der Fertigstellung ungefähr rechnen?

Danke im Voraus