Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, wollt kurz mal fragen, ob die Giger Rüstung (am besten mit dem Mob "Succubus" ^^) auch schon in die Mod integriert wurde.

Die Giger Rüstung stammt von biu's BAB Shop und er selbst hat keine Probs damit (war jedenfalls für Raimund so) gehabt, dass die Rüstung in irgendein Overhaul eingebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SIMPLE
Ein paar genauere Angaben wären schon recht hilfreich.

@Hellknight
Diesen Fehler konnte ich bis Dato an Parierwaffen festmachen, die bei der Sterbeanimation von NPCs die Havok des Meshs auflösen, auf dem sie sterben. Also bitte genau beobachten und es an einer bestimmten Situation festmachen.

@Matrimelee
Nein, sie ist nicht enthalten aber danke für den Link.

Ich habe den gestrigen Tag damit verbracht ein wenig mit Schadern zu tüfteln. Herausgekommen sind drei leicht verschiedene Sterbeanimationen für Untote. Es werden aber nicht alle betroffen sein, sondern nur die Untoten Legionen, Ayleiden, Schwarze Sonne und die Tempelhexen von Salèm.

Viel Spaß

KlickKlack
 
Doch ehrlich, gefallen mir auch ganz gut, vor allem die Animation bei den Vampiren sehen stark aus. (fehlt nur noch ein dunkler Vampirjäger mit langem Ledermantel, der so heist wie sein Schwert ;) )

Die Frage wurde zwar schon gestellt und auch glaub ich auch beantwortet, das liegt aber schon ein paar Post´s zurück und ich kann mich nicht mehr genau an die Antwort erinnern, aber mir kommt es auch so vor, daß am Anfang des Spiels die vielfalt der gegner höher war und je höher man im level aufsteigt, sich zwar die Anzahl der Gegner vermehrt jedoch immer die gleichen sind.

Als Bsp. früher wurde ich von einem infizierten Oger, einem Wasser Element, einem fehlgeschlagenen Experiment und nem Reiter der dunklen Legion angegriffen.

Jetzt werde ich von 5 Wasser Elementen plus einem Oger angegriffen, wie gesagt, dies nur als Zahlen Beispiel. Kommt mir das nur so vor, oder liege ich falsch mit meiner Wahrnehmung?

Ach ja, noch was ganz anderes an EddyK, ich hab mir grad eine Episode von Supernatural angesehen, die mir außerordentlich gut gefallen hat und zwar geht es da um die vier Reiter der Apokalypse ( Krieg, Tot, Hunger und Pestilenz), wäre das nicht ne Idee, an die man herum tüffteln könnte um sie in Oblivion mit ein zu bauen?

Wenn du willst, überlege ich mir bis heut Abend mal ne Idee, außer dir gefällt se nicht :)

Greedz Myomac
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bei OWC -ND noch folgende Questmods verwenden ohne Konflikte?

1.) Adash
2.) Blackwood Company
3.) Blood&Dirt I-III Deluxe
4.) Der Alptraum
5.) Deathrap Dungeon
6.) Die Verliese von Ivellon
7.) Marodan Osdakal
8.) Orden des Drachen
9.) The Lost Spires
10.) Vampirquest
11.) Verbesserte magiergilde (Rungs)

habe bisher alle laufen gehabt ohne Probleme. Wie würde es mit WC aussehen?
 
Nach meinem Wissensstand:

1.) Adash -> Läuft
2.) Blackwood Company -> Weiß ich nicht
3.) Blood&Dirt I-III Deluxe -> Weiß ich nicht
4.) Der Alptraum -> Weiß ich nicht
5.) Deathrap Dungeon -> Läuft
6.) Die Verliese von Ivellon -> Läuft
7.) Marodan Osdakal -> Läuft
8.) Orden des Drachen -> Läuft
9.) The Lost Spires -> Läuft
10.) Vampirquest -> Weiß ich nicht
11.) Verbesserte magiergilde (Rungs) -> Läuft
 
  • Like
Reaktionen: Demron
Nach meinem Wissensstand:

1.) Adash -> Läuft
2.) Blackwood Company -> Weiß ich nicht
3.) Blood&Dirt I-III Deluxe -> Weiß ich nicht
4.) Der Alptraum -> Weiß ich nicht
5.) Deathrap Dungeon -> Läuft
6.) Die Verliese von Ivellon -> Läuft
7.) Marodan Osdakal -> Läuft
8.) Orden des Drachen -> Läuft
9.) The Lost Spires -> Läuft
10.) Vampirquest -> Weiß ich nicht
11.) Verbesserte magiergilde (Rungs) -> Läuft

Vielen dank für deine Post, Werde meine Omods mal entsprechend de/aktivieren. :D
 
@Demron
1.) Adash
2.) Blackwood Company :huh:
3.) Blood&Dirt I-III Deluxe:good:
4.) Der Alptraum :good:
5.) Deathrap Dungeon :good:
6.) Die Verliese von Ivellon :good:
7.) Marodan Osdakal :good:
8.) Orden des Drachen :huh:
9.) The Lost Spires :good:
10.) Vampirquest :huh:
11.) Verbesserte magiergilde (Rungs):huh:

:huh: == Weiß nicht :good: == Selbst gespielt

Aber warum sollte ein Overhaul mit Questmods generell nicht laufen? Da sehe ich keine Probleme. Es sei denn, die Mod schraubt was an den Einstellungen.

@Myomac
Die Vielfalt ist die Selbe. Weil fast alle Gegner jedoch gedeckelt sind, hast du mit steigendem Level keine Herausforderung mehr. Nun besteht eine 50% chance bis zu 4 Gegner pro Spawnpunkt zu bekommen. Vanilla wirft jedoch immer nur eine Sorte pro Spawnpunkt aus, was sehr schade, aber nicht zu ändern ist. Der wird dann multipliziert.

Die Idee der Reiter ist sehr gut und ich habe sie mir notiert.

@Barra
Schau unter Races nach.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, wo sind denn die ESPs hin? Habe gerade ND gedownloadert, sehe aber keine ESPs dabei nur Ordner wie Meshes. Gibtes da einen Grund dafür?
 
Nicht dass ich wüsste. Dafür habe ich andere Leuchtmittel eingebaut.

Die sind im Update drin. Die Hauptdatei ist entschlackt worden. Es ist nicht notwendig, das in jedem Download alles enthalten ist. Es reicht wenn in dem letzten alle Zusatzdateien und esp`s drin sind.
 
  • Like
Reaktionen: Demron
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eddy

Wegen den Gespensterbienen:Die sahen nicht aus wie die auf dem Bild von Barra,sondern eher wie eine Irrlichtsorte,bin mir aber nicht ganz sicher.

Es sit denke ich egal aber ich habe sie südöstlich von Cheydinhal gesehen.;)

Übrigens habe ich so einen Stab des Feuers oder so gefunden un den finde ich super :)
Dazu dann eine Frage:Bringt es mir etwas in Schwertkampf oder einem anderen Attribut oder zählt das als Zauber,weil damit kann ich ja nicht zuschlagen,sondern einen Feuerball losschicken ?
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: