hallo,
puuh... dann stürze ich mich mal mit in die OT Schlacht... ich bin grade so in Sherrif Laune
><o(((°> das wollt ich shcon immer mal machen, danke
Zuallererst: ich bin 14, und stolz drauf und ich wurde noch nie als kiddy bezeichnet. I-net Kiddys sind keine Frage des Alters sondern des geistigen Alters (also nicht das alter sondern das alter! Kappische?!)
Idiotenkids, du kannst schon neben dem Herrn Zuse gestanden haben, und Cliffe und Gooseman auf die Finger gehauen haben, das wiegt nichtmal deinen NIck auf... Meinetwegen sei seit den 80ern unterwegs, aber gib zu du bist nicht das erste mal kiddy genannt worden!
Frosfels, hat da wer das "T" vergeßen? (scherz
) Ich kann verstehen, das du eine provokative Antwort geschrieben hast, hätt ich höchstwahrscheinlich auch gemacht, wenn ich das hier früher gelesen habe. Trotzdem macht es dich nicht besser wenn du im gleichen Ton antwortest! Lass ihn doch oblivion besser finden, auch wenns "nur" wegen sound und grafik ist.
also widmen wir uns der "falschen" überschrift: Oblivion vs. Morrowind
also will hier wer wissen wer der Gewinner ist. Und jetzt sieht es so aus als wäre das Morrowind... obwol ich die Beiträge nicht gezählt habe
da is nix falsches dran, in einem Forum wo jede meinung akzeptiert wird.
Und dann schreibt du lieber idiotenkids,
Dazu gehören sicherlich auch all die Gscheitmeiers und Besserwissers hier, die allen ernstes an Oblivion rumnörgerln um sich irgendwie wichtig zumachen. ...blablabla... es wird mit Sicherheit eine ganze Weile dauern bis etwas Vergleichbares, mit soviel Liebe zum Detail gemachtes wieder erscheinen wird.
hmm... also wenn jemand etwas anderes besser findet, ist er ein besserwisser? weil jemand die unglaubliche Liebe im Detail in Oblivion langweilt, dann ist er ein Gescheitmeier? Das mein lieber Freund ist Käse. Punkt.
Es gibt ja Mitmenschen die allen ernstes behaupten das Spiel wäre quasi verbuggt etc. . ... blabla...Ach ja, da waren ein paar Fehler in der deutschen Übersetzung, die von der deutschen Spiele Lobby auch kräftig aufgebauscht wurden, damit ihr schönes Gothic3 nicht ganz so schlimm abkackt. Tja, hats dann aber wohl trotzdem. Schwammdrüber.
aslso ich speiel momentan NUR oblivion, und ich habe noch nie G3 gespeilt und ich finde trotzdem das oblivion das verflucht nochmal am schlimmsten verbuggte Spiel ist das mir je untergekommen ist. Also nur mit Schwamm drüber kannst du das nicht wegwischen. Und ja mich stören die schlechten bis falschen Übersetzungen extrem (danke an bretone und havok an dieser stelle ^^) und ja ich gehöre zur deutschen Spiele Lobby. Na und? Habe ich kein Recht auf eine anständige Übersetzung? Und du.. das behaupten nicht nur Menschen das ist auch so.
Statt zu nörgeln könnten die Schlaumeier doch selber einen Mod machen. Dafür wurde das Spiel extra ausgelegt. Aber das wär dann schon wieder zu viel verlangt... nörgeln ist halt auch schön und wesentlich einfacher...
Machst DU mods? Nein? hätt mich auch gewundert. Ich mache auch keine mods, einfach weil ich es nciht kann. Und warum sollte so ein "Nörgler" einen Mod für ein Spiel machen, wo er lieber Morrowind spielt?
Du sagst uns also das Oblivion so viel besser ist. Gut deine Meinung, trotzdem solttest du auch andere Meinungen akzeptieren, und die ncih als Nörgelei und Besserwisserei abtun. Dafür ist ein Forum da, damit JEDER seine Meinung posten kann.
PS Bin mal gespannt ob der moderator hier auch eine andere Meinung als seine eigene zulässt. Ansonsten lösch diesen post einfach wenn du meinst. Dann habt ihr nur noch Pro Morrowind Meinungen. Dann würde ich den Post aber umbennen.
wäre ich mod würde ich NUR dafür diesen post löschen und dich verwarnen.
Du bist definitiv einer von denen die überhaupt keine Ahnung von Rollenspielen haben.Dir geht es um Grafik,um die Aufmachung,und nicht um die Geschichte,du bevorzugst Oblivion weil es eine bessere Grafik hat,und nicht weil für dich etwa die Geschichte tiefgründiger oder verworrener ist
das ist auch nicht viel besser. Nur weil für ihn andere Kriterien wichtiger sind, heißt das nicht das er keine ahnung hat.
"Idiotenkids" ist ein passender Nick für dich,passt sehr gut zu dir,aber du solltest das "s" weglassen und dich "Idiotenkid" nennen,ich mein,warum solltest du dich in der Mehrzahl bezeichnen,oder bist du auch noch schizophren?
und beleidigen bringt dich auch auf keinen grünen Ast
Und wo oben schon Wikipedia erwähnt worden ist hier noch ein interressanter Link für alle Beteiligten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
soo ich hoffe ich hab jetzt alles falls ich in meiner Rage was vergeßen habe, dann edite ich einfach dreist
PS: an die lieben mods, ich bitte euch darum, meinen frosfels's und die Beiträge von Idiotenkids zu löschen, einfach weil das alles so sinnfrei ist. Wir können das ja per PM ausbaden.
Viele Grüße, Ine