Muss die TES Reihe den Umfang für Qualität einbüßen

Na gut so habe noch nicht betrachtet.


Aber dann könnte es zumindest wieder Armbrüste geben. Da braucht man nur eine Animation. Nämlich Bolzen einlegen und abdrücken. Ich kann mir nicht vorstellen das Fernwaffen auch diese Finish Moves haben.
Dann wäre es so

Stumpfe Waffen Äxte und Hämmer

Klingen Waffen Schwerter und Dolche

Fernwaffen Bogen und Armbrüste
dann hätte jeder Waffenskill 2 Waffen Gattungen

Ich hoffe auch das es irgend ein Skill oder Perk gibt der es einen Ermöglicht einen klassischen Magier mit Robe und Kapuze zu spielen. In Oblivion war das meiner Meinung fast unmöglich. Da brauchte man auch als Magier eine Rüstung. Ich habs versucht und ich kriegte Selbst auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad Probleme. Gut man muss dazu sagen das war mein erster Charakter den ich in TES IV gezockt habe
 
Aber dann könnte es zumindest wieder Armbrüste geben. Da braucht man nur eine Animation.

Es wird in Skyrim keine Armbrüste geben. (Punkt)
Wurde oft genug heruntergebetet. Bögen sind die einzigen Fernkampfwaffen.

Stumpfe Waffen Äxte und Hämmer

Klingen Waffen Schwerter und Dolche

Es gibt nun die Fertigkeiten Einhandwaffe (gegliedert in Schwerter, Äxte und Keulen) und Zweihandwaffen (gegliedert in Claymores, Äxte und Hämmer).

Ich hoffe auch das es irgend ein Skill oder Perk gibt der es einen Ermöglicht einen klassischen Magier mit Robe und Kapuze zu spielen.

Es gibt keine Fertigkeit Ohne Rüstung. Allerdings wurde gesagt, dass es Umhänge mit sehr mächtigen Magierverzauberungen gibt (Zauber kosten 20% weniger Magie o.ä.) und mit denen sollte es angeblich möglich sein als reiner Magier zu spielen.
 
Hast du nicht selbst gerade eben die Meldung geschrieben, dass es Wurfmesser geben wird?

Nein, habe ich nicht. Das war im Beitrag über mir. Der übrigens keine Quelle für diese Information angibt, weswegen ich weiterhin der vielfach wiederholten, offiziellen Version "Es gibt nur Bögen." glaube.

Nachzulesen zum Beispiel im Fan-Interview im offiziellen Forum oder in diversen Tweets von Pete Hines.
 
  • Like
Reaktionen: Sgt. Fontanelli