Super Mod ABER...
Weil das hier mein erster Post in diesem Forum is will ich euch erstmal einen Schönen, angenehmen, guten Tach wünschen!!! :-D
Hab mir mal die Mod gesaugt und Installiert wie vorgegeben und versucht das Spiel zu genießen! Estmal nicht schlecht: Keine abgehackten Itemnamen im Menü und Das Datum kommt auch besser!
AAABER... wenn ich in der Ego Perspektive irgendein npc oder Gegenstand anvisiere erscheint nur das symbol (was man damit machen kann), nur der name Fehlt und wenn ich mit nem npc Spreche Sehe ich weder den untertitel, noch kann ich lesen was ich ihm antworten soll!!
meine Plug ins die auf meiner DV laufen:
808 better Water
Amajor7 ImperialFurniture
Birthsigns-Berichtigung
Bugfix Häuserpreise
Garaks Seelensteinbeutel
Light Elven + Mithril
Mehrfarbige Glasrüsttung
Nerdus Abenteuerer Ausrüstung
Oblivion Deutsch_v3_00
P1DKeyChainGer
Questskillfix
ZOMB-NPCStufenCap
viel spaß beim lesen,
ich hoffe man kann mir Helfen Thx im Voraus!!
mfG, Stoirm
Weil das hier mein erster Post in diesem Forum is will ich euch erstmal einen Schönen, angenehmen, guten Tach wünschen!!! :-D
Hab mir mal die Mod gesaugt und Installiert wie vorgegeben und versucht das Spiel zu genießen! Estmal nicht schlecht: Keine abgehackten Itemnamen im Menü und Das Datum kommt auch besser!
AAABER... wenn ich in der Ego Perspektive irgendein npc oder Gegenstand anvisiere erscheint nur das symbol (was man damit machen kann), nur der name Fehlt und wenn ich mit nem npc Spreche Sehe ich weder den untertitel, noch kann ich lesen was ich ihm antworten soll!!
meine Plug ins die auf meiner DV laufen:
808 better Water
Amajor7 ImperialFurniture
Birthsigns-Berichtigung
Bugfix Häuserpreise
Garaks Seelensteinbeutel
Light Elven + Mithril
Mehrfarbige Glasrüsttung
Nerdus Abenteuerer Ausrüstung
Oblivion Deutsch_v3_00
P1DKeyChainGer
Questskillfix
ZOMB-NPCStufenCap
viel spaß beim lesen,
ich hoffe man kann mir Helfen Thx im Voraus!!
mfG, Stoirm