Wikinger
Gebannter Benutzer
Die Hütte brennt und alle stehen im Heu und rauchen eine nach der anderen. Ich versuch einfach durch die Links etwas Hintergrundwissen zu vermittel. Glücklicherweiße hat das bei einigen Forenusern bereits geklappt.Deepfighter schrieb:Wenn man einfach aus dem Bauch heraus entscheidet und politisch eben keine Ahnung hat, dann ist das so, ob es dir gefällt Wikinger oder nicht.
Etwas offensichtlich falsches, werde ich auch als falsch entlarven.Deepfighter schrieb:Mir ging es um die Umgangsformen die das hier wieder angenommen hat, das jede Meinung unterdrückt und als falsch abgestempelt wird bzw. eine oder mehrere Meinung als die absolute dargestellt werden. Von dem nicht hier zu behandelten Themen mal abgesehen.
Das ich anderen Leuten, die es nicht besser wissen Informationen zukommen lasse ist ein Problem ?Deepfighter schrieb:Dein Problem Wikinger ist, dass du deine Meinung als die einzig richtige hinstellst, im Grunde aber auch nur auf externe links verweist die man sich oftmals selbst durcharbeiten muss. Du kannst deine Meinung haben, jeder wird sie akzeptieren, akzeptier du auch andere, selbst wenn es Pseudowissen ist, dann geh nicht drauf ein.
Wenn ich anderen Leuten Informationen zukommen lasse, dann hat das nichts mit einem rechthaberischen Ego zu tun, sondern mit einem gewissen Respekt!
Dann könntest du dich vielleicht mal informieren über das was du schreibst, dann muss ich dich auch nichtmehr korrigieren. :roll: Wenn du ständig offensichtlich falsche Sachen wiederholst, die ich einfach mal durch einen Link entlarven kann, dann werden dich auch andere darauf hinweißen. Also: Erst denken, dann schreiben.José schrieb:Kaum ein Satz von mir schon kommt Wikinger und sagt dass ich falsch liege, und das wars alles was ich danach sage ist grundsätzlich falsch. Ich meine meine Beiträge sind nicht perfekt, aber das macht einfach keinen spaß mehr..
Es ist keine neue Stufe einer besseren Welt. Alle Superstaaten waren tyrannisch, die Weltregierung wird nichts anderes. Wer will sie aufhalten? Wer will zb. das Parlament in Brüssel aufhalten?Nexon schrieb:Hmm ne Globale Steuer klingt interessant. Die nächste Stufe unserer Zivilisation ist nunmal ein Weltstaat. Das wäre zumindest ein erster Schritt.
Es ist auch kein "erster Schritt", sondern ein finaler Schritt. Die Macht ist kein Mittel, sie ist der Endzweck. Der Zweck der Macht ist die Macht.
Ich habe nichts davon gesagt, dass Obama militärisch vorgehen will. Im Gegenteil.Hitler und Caesar wollten ihn mit Krieg erreichen, was wohl nicht die beste Lösung ist, aber woher willst du wissen, dass Obama wirklich so militärisch vorgehen will?
Ich behaupte, der fabianisch Sozialistische Weg ist effektiver als der militärische zur ethablierung einer Weltregierung.
Obama hat in seiner Rede in Berlin ausdrücklich die EU gelobt. An den Entwicklungen in der EU, kann man vorausahnen was eine Weltregierung bedeutet. Mit der EU Armee ist es möglich, dass hier Rumänische Soldaten stationiert werden. Wie wäre es dann mit einer Weltarmee? Afrikanische Soldaten in Frankfurt? Und wofür sind diese globalen Steuern? Die sind für deinen Co² ausstoß, den du mit jedem Atemzug fabrizierst.Wenn er das Ziel zu einem Weltstaat friedlich vertritt, dann find ich das durchaus gut.
Die Idee eines Weltstaates ist für mich indiskutabel und sämtliche bestrebungen sollten von jedem freiheitsliebenden Menschen mit allen Mittel bekämpft werden. Bis zum totalen Widerstand.
Ich weiß wirklich nicht, der wievielte Fall von Zwiedenken das Mittlerweile ist. Dafür und dagegen sein Gleichzeitig, siegen über die eigene Logik. Ein Herrscher der hinterhältig handelt, ist erst nichtmehr ehrlich genug, wenn er einen offenen Krieg führt.Cherubion schrieb:Ich finde das auch gut, wenn Barack Obama auf "leisen", wenn auch "hinterhältigen" Mitteln seine Macht erhält.
Wenn er statt dessen diese Macht mit Kriegen sichern möchte, dann habe ich auch gegen ihn was. Einfach, weil er für mich nicht ehrlich genug ist.
Im Falle einer Ermordung von Barack Hussein Obama, was sehr unwahrscheinlich ist, wäre Biden Präsident. Nix mit McCain. Bei JFK wurde es dann auch LBJ und auf gings nach Vietnam.Und John McCain hat sich zurück gezogen und "lauert" darauf, dass Barack Obama umkommt. Dann kann er ja gewählt werden. Dann bleibt es leider bei bigotter Kriegstreiberei im Irak und bei Folter in Guantanamo Bay.