-Obama vs. McCain -

Letzte Warnung.
Hier geht es, ich wiederhole, nicht um das Wahlergebnis, auch nicht um eine potentielle Weltregierung, sondern einzig darum, welchen Kandidaten man gewählt hätte.
Also BTT!

MfG
Eternus
 
Welch geistreiche und überhaupt so gut zum Thema passende Antwort. Und ein Republikaner bin ich so wenig wie ein Demokrat, wenn überhaupt, dann bin ein Nader's Raider :roll: Komm mal klar auf dein Zwei-Schienen-Denken.

Und meine Frage ist unbeantwortet :roll: Warum würdest du ihn wählen?

Keine Sorge, das mit dem Republikaner war nur ein Scherz.
Ich würde Obama wählen da er (selbst wenn nicht so gut wäre) immer noch eine bessere Wahl wäre als Mc Cain (ich hab von irgendeinen dritten Kandidaten hier gelesen aber über den weis ich überhaupt nichts). Im schlimmsten Fall wäre bei einee Wahl mit zwei schlechten Kandidaten eine Wahl zwischen Scylla und Charybdis. Wenns schiefgeht kann man ja den gewählten immer noch abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte auch Barack Obama gewählt. Vor allem, weil der versprochen hat, Guantanamo Bay zu schließen. Und er ist auch ein wenig einsichtiger als George W. Bush, was die Beteiligungen an Kriegen angeht.

Cherubion
 
Guantanamo Bay zu schließen

Hat er auch versprochen DAS zu beenden?:huh:

ich hab von irgendeinen dritten Kandidaten hier gelesen aber über den weis ich überhaupt nichts
Ich leider auch kaum etwas. Für das gewohnte 2 Schienen denken waren mehr, als 2 Kandidaten einfach zu viel Belastung der Hirnzellen für den Durchschnittsamerikaner... Schön einfach und 2 Klischees (zu Gunsten der Demokraten):
Auf der einen Seite der Bilderbuch Republikaner ein ,,Kriegsheld", über 50, konservativ auf der anderen der ,,Leuchtturm der Demokratie" ein schwarzfarbiger, relativ junger Senator der eine tolle Erfolgslaufbahn hinter sich hat und die Bilderbuchfamilie fehlt auch nicht.
 
Guantanamo Bay zu schließen

Wanzentrick:

Man versteckt in einem Raum eine Wanze so offenstichlich, dass sie gefunden wird. Der findet denkt dann, in den Räumen wo er keine findet, ist auch keine. Darum fühlt er sich sicherer wenn er eine Wanze entfernt hat, während die anderen immernoch da sind und mithören.

In den USA gibt es 800 FEMA Camps, welche alle Einsatzbereit und manche schon belegt sind.
Dazu kommt, dass die CIA usw. noch hunderte geheimer Foltergefängnisse auf der ganzen Welt haben. Dort sind diese ganzen "Ghost detainees". Also Gefangene von dennen Niemand weiß, in Gefängnissen die offiziel nicht existieren.

Obama besser als Mc Cain?
Wie ich das beurteile, ist das nicht so. Obama ist für seine Karriere bereits über leichen gegangen und so verlogen wie skrupellos. McCain ist ein alter Mann, der gelegentlich Wutanfälle bekommt und überhaupt die Persönlichkeit, dass "Bewusstsein" besitzt "Nein" zu sagen. Sehr wahrscheinlich wäre es dann, dass McCain an seinen ganzen Krankheiten stirbt und dann sonst wer an die Macht kommt. Palin würde es jedenfalls nicht sein...

Die meisten Leute fahren einfach auf dieser uninformierten "links-rechts" Einbahnstraße, aufder "link" immernoch besser als "rechts" ist.

Schade das John Edwards bei den Demokraten immer nur dritter wird. Naja immerhin muss man ja fast sagen.
John Edwards ist genauso Bilderberger wie der Rest, war er schon zurzeit des John"322"Kerry Wahlkampfes. Der Kerl hat für den Irakkrieg gestimmt und für den verfassungsfeindlichen Patriot Act.
 
Ja toll.Und was bringt das noch mal genau, wenn man auf diese Art und Weise eine Wanze versteckt?

Wanzentrick:

Man versteckt in einem Raum eine Wanze so offenstichlich, dass sie gefunden wird. Der findet denkt dann, in den Räumen wo er keine findet, ist auch keine. Darum fühlt er sich sicherer wenn er eine Wanze entfernt hat, während die anderen immer noch da sind und mithören.

Und warum soll man denn noch etwas mithören können, wenn doch eine Wanze gefunden und "entschärft" worden ist? Oder haben die Abhörer heimlich eine zweite Wanze irgendwo versteckt installiert, während die entdeckte Wanze entfernt wurde? Sag es doch gleich.

Wikinger schrieb:
In den USA gibt es 800 FEMA Camps, welche alle Einsatzbereit und manche schon belegt sind.
Dazu kommt, dass die CIA usw. noch hunderte geheimer Foltergefängnisse auf der ganzen Welt haben. Dort sind diese ganzen "Ghost detainees". Also Gefangene von denen Niemand weiß, in Gefängnissen die offiziell nicht existieren.

Meinst du die Foltercamps in Polen, die allerdings die Presse als "Fake" ansieht? Ja, die sind bekannt. Aber offenbar leider nicht für die Nachfolger von GW Bush. Also so wie Barack Obama. Der konzentriert sich nur darauf, das "Medienparadies" Guantanamo Bay zu schließen. Das wohl einzige bekannte "Foltercamp" in neuerer Zeit.

Wikinger schrieb:
Obama besser als Mc Cain?
Wie ich das beurteile, ist das nicht so. Obama ist für seine Karriere bereits über leichen gegangen und so verlogen wie skrupellos. McCain ist ein alter Mann, der gelegentlich Wutanfälle bekommt und überhaupt die Persönlichkeit, dass "Bewusstsein" besitzt "Nein" zu sagen. Sehr wahrscheinlich wäre es dann, dass McCain an seinen ganzen Krankheiten stirbt und dann sonst wer an die Macht kommt. Palin würde es jedenfalls nicht sein...

Ich dachte, wenn der Präsident im Amt stürbe, käme sein Vizepräsident / seine Vizepräsidentin an die Macht. So ist es doch. Und ja, Barack Obama ist skrupellos und verlogen, kein Zweifel.

Wikinger schrieb:
Die meisten Leute fahren einfach auf dieser uninformierten "links-rechts" Einbahnstraße, auf der "link" immer noch besser als "rechts" ist.

Ich frage mich, auf welcher Straße du "fährst".

Wikinger schrieb:
John Edwards ist genauso Bilderberger wie der Rest, war er schon zurzeit des John"322"Kerry Wahlkampfes. Der Kerl hat für den Irakkrieg gestimmt und für den verfassungsfeindlichen Patriot Act.

Ach ja, dein heimlicher "Liebling" ist also kein "Bilderberger". Und was ist dann Barack Obama? Hättest du den nicht gewählt, weil er ein "Bilderberger" ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum soll man denn noch etwas mithören können, wenn doch eine Wanze gefunden und "entschärft" worden ist? Oder haben die Abhörer heimlich eine zweite Wanze irgendwo versteckt installiert, während die entdeckte Wanze entfernt wurde? Sag es doch gleich.
Nicht "während" sondern schon davor.
Das sollte doch wohl jeder verstanden haben...

Ich dachte, wenn der Präsident im Amt stürbe, käme sein Vizepräsident / seine Vizepräsidentin an die Macht. So ist es doch. Und ja, Barack Obama ist skrupellos und verlogen, kein Zweifel.
Normalerweiße. Allerdings wird Niemand aus der Schattenregierung es zulassen, dass diese Hokey-Mom womöglich irgendwann Staatschefs al'a Putin entgegentreten wird.

Ach ja, dein heimlicher "Liebling" ist also kein "Bilderberger". Und was ist dann Barack Obama? Hättest du den nicht gewählt, weil er ein "Bilderberger" ist?
Natürlich ist das ein Grund ihn nicht zu wählen. Obama ist aber offiziel keiner, sondern war nur "zufällig" ohne Presse bei einem privaten Treffen ganz in der nähe des Bilderberg Treffens 2008.
Leute wie Edwards brechen den Logan Act, wenn sie Politik im privaten besprechen/planen.
 
Achso. Na das ist auch ganz trickreich. Nämlich noch vor der Wanze, die es gilt, wie im Kindergarten bei "Blinde Kuh" den Topf voller Süßigkeiten zu finden, die andere Wanze zu verstecken, während die "Ur-Wanze" alles aufzeichnet. Und vielleicht ist diese andere Wanze auch nur ein Fake. ;)

Das denke ich auch. Aber ich fände es okay, wenn dieser "neue kalte Krieg" mal endlich beigelegt wird und nicht immer dieses "kleine Säbelrasseln" statt fände.

Ah ja. Und woher willst du wissen, ob im "Nachbarhaus" während seiner "Wahlrede" "Bilderberger" drin waren?


Cherubion
 
Also meine Kommentare dazu sind immer noch qualifizierter als deine, das mal so nebenbei erwähnt.
Ansonsten meine ich, Barack Obama wird die USA durchaus verändern, da bin ich mir sicher.

Cherubion