Fan

Eben. Er war ein ganz hervorragender Schauspieler, der außerdem noch eine wirklich gute Auffassung hatte, die ich meistens auch unterstützen konnte.
Und er war sehr sympathisch.
 
Gorge W Bush, vorzugsweise mit einem stumpfen Fleischerbeil in der Hand oder einer rostigen Kettensäge ^^
 
ich glaub marie auntoinette (wenn ichs richtig geschrieben hab),oder charles manson,marilyn monroe,othello oder heinrich der 8te oder katharina die grosse (die trieb es mit pferden und kam dabei ums leben,wollte sie schon immer mal fragen,was sie da geritten hat) .na gut die sind alle tot aber voll interresant,aber von den lebenden fällt mir nur marcel reich ranitzki ein,das ist dieser buchkritiker der nach eigenen angaben,ich zitiere: ich lese ein buch nur im anzug aus respekt vor der literatur.
ich kann den kerl nicht leiden und die sache mit dem fleischer beil würde ich auch nicht ausser acht lassen.
 
Du weißt, dass es sich hier um ein Fan-Thread handelt?
Wir können ja einen ja noch einen Hass-Thread eröffnen, wo wir mit Fleischermessern auf Bush und Konsorten los gehen! :-D
 
Die Jungs (ok. die sin schon über 50, aber rocken immer noch fett ab) und Eddi VanHalen. So wie der möcht ich mal Gitarre spielen können....*schwärm*, aber da muss ich schätzungsweise noch mind. 5 Jahre jeden Tag 8 Stunden am Stück üben.
 
Also mir fallen meist auch nur tote ein Kurt Cobain, Jim Morrison und wie wärs mit Bill Gates, vielleicht zeigt er mir ja noch paar lücken in Windoof zum ausspionieren *g* Oder auch gern Katie Holmes :shock:
 
Also ich würde gern mal den Papst persönlich treffen und mit ihm reden! War leider nie näher als fünfzig Meter bei ihm dran auf dem Weltjugendtagund für die fünfzig Meter habe ich fünf Stunden gewartet! :lol:
 
In Extremo & The Offspring! Mit dem Rest könnte es etwas schwierig werden (Richdar Löwenherz, Sean de Metz, Rainald de Châttilon, ...)
 
Irgendwie kriegt man das bestimmt hin ;) :lol:

Und nochmal für KillerKid... hier gehts mehr um reale Charakter, die man auch in Wirklichkeit treffen kann ;) :-D
 
Meinen Lieblingssänger (Dero von OOMPH! ) habe ich schonmal getroffen (letztes Jahr aufm Mera Luna) : hier klicken

Ansonsten würde ich wahnsinnig gerne mal ein Plauderstündchen mit Nina Hagen und dem Dalai Lama abhalten .
Und fürs Auge würde ich mir gerne mal diesen Schauspieler(Tarabas -realer Name gerade entfallen ) aus der Nähe anschauen : Tarabas :)
(P.S.: übrigens finde ich das Tarabs sehr gut als NPC (z.b. bei Partners)nach Morrowind passen würde..allerdings habe ich noch keinen passenden Skin gefunden...falls da jemand einen Tip hat, würde ich mich freuen ! )
 
ok, das ist bei mir eine ganz klare entscheidung..
ich würde gerne serj von system of a down treffen, weil er erstens unglaublich gute musik macht und zweitens sogar politisch aktiv ist.
außerdem würde ich die jungs von boards of canada (ich wette, die kennt mal wieder keiner ^^) sehr gerne mal treffen, bei der musik, die die machen, müssen die übelst gechillt sein... die kranken snowboarder... xD