Ressourcen-Icon

Release MrMuhs and RPG-BlackDragons Waterrefraction 1.0

Ja, der Unterwassereffekt sieht wirklich top aus, würde ich mir sofort runterladen... wenn da nur die Weitsicht nicht so stark wäre.
 
Welche Weitsicht? Meinst du damit die Weitsicht unter Wasser? Die omg-watersettings.esp kannst du auch weglassen und ein anderes Wasser-PI, mit einer anderen Unterwassersicht, nehmen. ;)
 
Super, ich hab mich schon soo gefreut aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Qdof nehmen soll oder eure mod:
Macht ihr tatsächlich eine eigene Tiefenunschärfe, so würde ich die Füsse küssen:-D

Und die Verbesserungs Vorschläge klingen auch gut..
Bitte macht noch was gutes draus:)

Edit:
Ist die Mod auch mit Enhanced Water kompatibel?
 
Mit 75% werde ich es schaffen eine eigene kompitable DOF-Mod zu erstellen, aber das dauert noch!^^

Ich denke schon das es mit Enhanced Water kompitabel ist, das ist im prinzip egal welche Wassermod du nimmst.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Danke,

Also macht ihr zwei esps mit unten und oben:

Ist es möglich, dass man auch diesen Verschwimmeffekt hat (Kiste steht halb im Wasser und ist verschwommen, du weißt bestimmt was ich meine), ohne das das Wasser gummiartig aussieht, also bloß den Verschwimmeffekt?
 
Ja, für jeden ist dann was dabei!

Wie Xerus schon gesagt hat, du kannst die watersettings.esp einfach weglassen und eine eigene Watersettingsmod nehmen!^^

Der Refraction-Effekt ist in einer eigenen extra ESP!:D
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Ich hab schon Zelda gespielt, und war begeistert von dem Spiel (auf der Wii). Wenn mich nicht alles täuscht, ist da auch Unterwasser ein solcher Effekt mit dabei. Ausprobieren kann ja nicht schaden, weshalb ich das auch machen werde ;)

Lava sollte unter keinen Umständen geändert werden, die sieht auch so schon sehr gut aus. Wenn ihr noch zusätzlich DOF einbauen würdet in einer Version, die auch noch funktioniert, dann hätte eure Mod einen Stammplatz bei mir ;)

Die Water-Reflection-Blur-Mod kannte ich noch gar nicht, fand jedoch das verpixelte Wasser immer mehr als störend. Also noch ein Pluspunkt ;)
 
Mal sehen wie die neue Version wirkt. Ich muss jetzt nur noch den Refraction-Effekt ansich ändern, wobei das noch etwas dauern wird da ich viel rumprobieren muss.:)
 
Woher nimmst du diese Info?
Für mich sieht das nur nach Oblivion aus :?

Hm, wo ich jetzt genauer hinsehe, tja, hast wohl recht DarkRuler hab mich wohl verlesen oder versehen, dann gibts das wohl nur für TES4, also würde ich mal sagen das der Download verschoben werden sollte.:?