Release RPG-BlackDragons and MrMuhs Havok Skeletons

Kurze Frage: ist das ganze mit diesem Plugin kompatibel?

Dürfte eigentlich nicht, da in der ReadMe etwas von einer veränderten Skeleton.nif steht.
Falls das wirklich der Fall ist könnte man da eine angepasste Version erstellen?
:angel:
 
Kurze Frage: ist das ganze mit diesem Plugin kompatibel?

Dürfte eigentlich nicht, da in der ReadMe etwas von einer veränderten Skeleton.nif steht.
Falls das wirklich der Fall ist könnte man da eine angepasste Version erstellen?
:angel:

tipp: einfach mal downloaden: wenn die pfade der neuen meshes/kf's übereinstimmen sind sie inkompatibel. meiner meinung nach könnte es aber funktionieren, da der Mod nur den Spieler betrifft. :roll:
 
KFs werden bei meiner Mod nicht verändert.
Soweit ich weiß wird in der 1st Person eine extra skeleton.nif benutzt, die meine Mod nicht beeinflusst, deshalb müsste es eigentlich funktionieren.:)
 
OK, danke.
Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Sofern es Probleme gibt kann ich das ja immer noch melden. ;)
 
Puh, ich weiß nicht. Vielleicht geht es, wenn du die skeleton.nifs, dieser Quiver Mod mit meinen manuell ersetzt.
Ansonsten weiß ich leider nicht was er geändert hat. Übrigends verwendet er auch noch das originale skeleton.nif. :?
 
Wenn ich die Skeleton.nif ersetzte geht es eben nicht mehr. :(


Soweit ich weiß wird da irgendein Quiver2-Slot hinzugefügt, der beim Reiten nicht ausgeblendet wird.
 
@Low Post
Ja dann vergleiche einfach die skeleton.nif und skeletonbeast.nif und füge meiner NIF das hinzu was fehlt.

@Lord Razor
Jede Kreatur hat eine skeleton.nif

Lies die Beschreibung oder Readme!