Ressourcen-Icon

Übersetzung Modular Oblivion Enhanced Lichcraft V.6 DV 6

Normalerweise müsste da ein neuer Tagebucheintrag kommen und ein Auswahlmenü erscheinen. Den neuesten Patch hast du sicher installiert, der Oblivion Script Extender wird für die Mod noch benötigt.....könnte vielleicht Probleme geben wenn du wirklich alle Zutaten hast. Wenn dem so sein sollte, dann behalte nur die benötigten Gegenstände im Inventar die du für den Lich brauchst der du werden willst.
 
Gibt es eigentlich eigentlich eine mod mit der man sich in einen richtigen lich aus oblivion also einen der schwebt verwandeln kann und gibt es eine mod mit der man eine "geisterform" annehmen kann also halb durchsichtig und gibt es eine möglichkeit am schreckenslich alle item (also auch rüstungen ) tragbar zu machen ?:huh::huh::huh:
 
für die lich animation hab ich mal irgendwo was gesehen... guck mal im animationsthread, da findeste das bestimmt.

für geisterform:
polymorph glaub ich heißt des. dazu brauchste obse, is inzwischen übersetzt, darf aber noch nich rausgegeben werden. guck mal hier irgendwo müsste das stehen.

edit:
da haste polymorph.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, inzwischen hat sich das Prob erledigt...ich musste erstmal Oblicion patchen...aber nun ein neues Problem: Ich bin jetzt ein Lich, habe aber extremste Grafikfehler. Mein kompletter Körper ist unsichtbar, ich sehe nur die Robe des Lichs. Außerdem befindet sich mein Char in zwei ineinanderliegenden grünen Würfeln mit einem Ausrufezeichen darin...ist irgendwie auch bei Growls Hot Clothes Mod so, da werden auch immer die Teile, die ich mit den neuen Kleidungsstücken ausrüsten will, einfach unsichtbar...
 
Wenigstens könnt ihr das Buch lesen -.-
Ich habe sämtliche Fähigkeiten erworben, richtiges level...
Und ich kann das Buch immer noch nicht lesen :cry:
Woran liegt das jetzt?
 
also gut, jetzt kann ichs lesen, ich hab die quest gestartet, und hab alles, für alle formen, und das was man für alle braucht 3x mal, aber nix passiert. Was soll ich etz machen?
 
Auf einen Bugfix hoffen.
Bei mir ging es auch ab diesem Punkt nicht mehr weiter. Das Script, das die Items abfragt, hatte da irgendwelche ominösen Probleme....
 
Aber wenn es am Script liegt, wie kann es dann sein, dass es bei einigen klappt und bei einigen nicht? Bei mir übrigens nicht :shock: Dabei weill ich die Mod sooo gerne spielen... :cry:
 
Ah super, keinen Doppelpost :D Ich hab hier ne Lösung, die funktioniert:

Wenn ihr die Liste für die Zutaten erhaltet, holt euch so viel wie möglich aus der testinghall (z.B. Silberschwert, Sanduhr). Damit funktioniert die Abfrage und die Verwandlung beginnt.
 
Ah super, keinen Doppelpost :D Ich hab hier ne Lösung, die funktioniert:

Wenn ihr die Liste für die Zutaten erhaltet, holt euch so viel wie möglich aus der testinghall (z.B. Silberschwert, Sanduhr). Damit funktioniert die Abfrage und die Verwandlung beginnt.

ich hab jetzt von allem was ich zum skelletlich brauche mindestens 15 Exemplare. (außer den totenschädel den hab ich nur 3 mal) Was soll ioch denn jetzt machen da kommt einfach kein weiterer questlog :cry:
 
Ich habe die mod schonmal gespielt und hatte keine probleme,soweit ich mich erinnern kann, poppt, wenn man die richtigen materialien gefunden hat, einfach eine Textbox oder so auf und man verwandelt sich.(ist schon ein bissl länger her, kann mich nicht an die einzelheiten erinnern)
 
hi
ich find in der ganzen welt keine makellosen smaragde und in die testinghall gehen wäre mir etwas zu einfach...
kann mir einer sagen wo ich die finden kann?
 
Hi hab auch ne Frage zum Mod. Kann man mit aktivierten Mod auch alle Gilden und Quests weiter spielen? Also wenn man ein Lich ist, könnte man dann zB die Magiergilde durchspielen?
Und ist der Mod mit Mannimarco Resurrection komatibel?^^
 
Hi hab auch ne Frage zum Mod. Kann man mit aktivierten Mod auch alle Gilden und Quests weiter spielen? Also wenn man ein Lich ist, könnte man dann zB die Magiergilde durchspielen?
Und ist der Mod mit Mannimarco Resurrection komatibel?^^
1. Ja, falls man mit jemandem reden muss, gibt es einen Zauber, mit dem man für kurze Zeit wieder ein Mensch wird.
2. Ja, ich habe noch keine Inkompabilitäten gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Kori
hab immer abstürtze wenn ich die Zauber mache als Leichnam Lich, besonders wenn ich mich gegen die Sonne schützen will: Ladreihenfolge :






thx im voraus
 
thx werds ausprobieren, die mod ist nämlich so genial, hab sie für mich ein bisschen umgestaltet aber sont genial.