Ressourcen-Icon

Übersetzung Modular Oblivion Enhanced Lichcraft V.6 DV 6

hi
tolle mod besonders wenn man sich verwandelt hat :-D (habs sie auch weiter empfohlen ;) ).Habs durch daher hab ich nicht das prob und kann nicht helfen außer eben sagen das man bei solchen mods immer savegames vor der mod machen sollte falls was nervt oder so.

mfg wasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mal funktioniert das überhaupt mit dem Mod "Oblivion Bücher Mod - HighRes Version".:? Weil ich hab den drauf, dan hab ich den Mod hier draufgemacht und dan ist kein Quest gestartet.:?
 
Hi
Erstmal super Mod.Hat wirklich Spaß gemacht sich in einen geisterhaften Leichnam zu verwandeln.
Aber Dunkler hat hat mit seiner Vermutung recht.Habe auch versucht den Mod mit dem "Oblivion Bücher Mod" zu spielen und hat auch nicht geklappt.Liegt wahrscheinlich daran das es auch den Inhalt der Bücher verändert.Aber trotzdem guter Mod.
 
Wow was ist da sfür eine Sense auf dem Bild?? und ich habe das problem das ich alles für ein knochenleichnahm habe totes fleisch tollkirsche knochenmehl und shähdel und dann noch stundenglas Seelenstein (schwarz) makeloser smaragd und pergament das perga hab ich mit tes constru set egcheatet weil ich keins gefunden habe^^ den rest aus der testinghall aber es kommt kein weiterer q muss ich alle sahcen haben und mich dann entescheiden?
 
Wow was ist da sfür eine Sense auf dem Bild?? und ich habe das problem das ich alles für ein knochenleichnahm habe totes fleisch tollkirsche knochenmehl und shähdel und dann noch stundenglas Seelenstein (schwarz) makeloser smaragd und pergament das perga hab ich mit tes constru set egcheatet weil ich keins gefunden habe^^ den rest aus der testinghall aber es kommt kein weiterer q muss ich alle sahcen haben und mich dann entescheiden?

Ähm schau mal ob der Schwarze Seelenstein ein Questgegenstand ist, weil ich hatte mir mal ausfersehen eine so ein Schwarzen Seelenstein geholt. Dan gings nicht.
 
Hallo,

Also was ich fragen wollte. Im TES-Oblivion Forum gibt es einen "Blutnacht" Mod, der in Planung ist. Darin soll es darum gehen, dass man sich für eine von drei Richtungen entscheidet: Vampir, Werwolf oder Lich. Das Ganze basiert allerdings hauptsächlich auf schon bestehenden Mods: Vampir (Terran Vampires), Werwolf (Curse of Hircine) und das Lichtum wird sich vermutlich bald hiervon ableiten lassen. Das Ganze wird dann halt noch mit Interiors und Quests ausgemalt. Also kein schlechter Gedanke. Allerdings ist der Modder fixiert darauf, dass man sich eben nur für eines entscheiden kann. Also wenn man Werwolf wird, kann man nur Werwolf sein, es gibt keine Rückverwandlung. Das reicht mir eben nicht, deswegen werde ich die alle einzeln durchspielen, so wie sie erschienen sind. Um zum Punkt zu kommen: wenn man diese Questmod (denn das ist es doch, oder?) durch hat, gibt es danach ein Zurück? Denn wie gesagt, ich will alles machen. Und Lich sein, Vampir und Werwolf wird auf Dauer selbst für meine saubere Oblivion Installation anstrengend.
 
habe den schwarzen seelenstein aus der kiste wo alle seelensteine/und die dinger aus oblivion drin sind der war 1200 wert
 
direkt nicht,schon wenn musste einfach die mod ausmachen.

mfg Wasaki

Ja, aber hast du nicht auch das Gefühl, dass du dich irgendwie mit deinem Charakter identifizierst? Wenn ich eine Mod einfach so abschalte, wäre es so, als hätte ich sie nie gespielt. Außerdem gehen dann die schönen Items usw. verloren.
 
ja deswegen mach ich wie hier irgendwo im chat gesagt immer ein savegame vor so einer mod und wenn man so was vergisst musste den modder fragen ob er eine zurück verwandlungs Q macht und wenn nicht dann hat man pech(tja sorry musste eben den oder die modder oder modderin frage mob sie sowas macht).

mfg Wasaki
 
Aha verstehe. Ist eigentlich M.O.E Lichcraft eine einzige große Mod oder eine Episode einer Modreihe? M.O.E. heißt ja Modular Oblivion Enhanced und im Google findet man da noch einiges über Werwölfe etc. Also ist das alles schon da drin, oder gibts mehr Pakete? Wenn dem so ist, wie heißen die und was können die?

Thanks
 
JA das hilft mir nicht ^^ hat sich bei wem dann noch so ein fenster geöffnet wo dann was über die verwandlung drin stand??
 
Hi,
ich hab da ein problem,ich habe das buch unwälzer des lebens,hab ale verraussetztungen,aber es passiert nichts,da steht nur,dass due buchstaben umherzuwirbeln scheinen oder so ähnlich.
thx im vorraus.
edit:kann man eigneltich auch als vampir lich werden?