Ressourcen-Icon

Übersetzung Modular Oblivion Enhanced Lichcraft V.6 DV 6

du musst alle mods für das buch ausmachen und dann gehts oder du hast doch noch nicht ÁLLE vorrausetzungen.

mfg Wasaki
 
ich hab keinen buchmod,und zur sicherheit hab ich alle anderen mods auch noch abgeschaltet.einmal hab ich mir den werte gescheatet,ging nich.jetzt hab ich sie erlich trainirt,geht nich.muss man die werte exakt so hoch haben?dürfen sie nich gecheatet sein?darf man vampir sein(bin einer,hab mich aber schnell geheilt-ging nich)?was könnt ich noch falsch gemacht haben?
 
hi ich hab den mod installiert läuft au ganz gut nur war ich schonam n lich un hab deswegen den mod deaktiviert weil ich nen andrer sein wollt und jetz gehts in der quest net weiter obwohl ich alle zutaten hab
 
hab noch ne frage dazu,um die lösung zu finden?muss man mit einem neuen charater anfangen?darf man die hauptquest noch nich abgeschlossen haben?darf man die werte mit dem charakter den man genommebn hat(falls ersteres nich zutrifft)schon gehabt haben?
 
du muss keinen neuen char haben du kanns die hq fertig ham musst aber net und es is egal wenn der char die vorgegeben skills überschritten hat
 
kann mir jemand vielleicht ein savegame schicken,wo er die quest gestartet hat und ggf. noch nicht die hauptquest beendet hat?
 
also , ich habe :
Zerstörung 76
Alchemie 100
Veränderung 33
Beschwörung 52
Mystik 77
Wiederherstellung 51

meine Stats sin alle auf 101 ausser Glück ,
glück hab ich nur 65

trotzdem passiert nix wenn ich das Buch lese ,
nix wenn ich es in mein inventar packe ,
und auch nichts wenn ich es in meinem inventar lese.
die seiten im Buch sind komplett leer : keine schrift , nichts.


FRAGE : welche PL's können verhindern , das das funktioniert ?

als Grafik PL habe ich auch Visual Enhacement
ich hab auch PL Gelbe Seiten
die anderen 35 Pls möcht ich nicht alle aufzählen.

warum passiert nichts ?
den Haus Benirus Quest habe ich vor langer zeit abgeschlossen.

danke füe eine antwort
 
Wie kommst auf den WEert 101? es geht nur bis 100. Also musst du irgend etwas anhaben das dich ferbessert und das muss du ablegen, dan müsste es gehen.

ich sag nur : Rafim stressfreies Levelsystem.
und ich spiel nicht erst seid gestern.
es mag leute geben ,
die durch solche möglichkeiten körperkraft 200 haben ,
oder so. ich bin eben nur einen punkt drüber gegangen und hab das rafim levelsystem danach ganz rausgenommen.
und mit ausrüstung sind manche werte noch höher.

aber sterben tu ich trotzdem manchmal , auch mit werten von 101.

wie auch immer : die werte stimmen.

trotzdem funktioniert das PL nicht , kann mir bitte wer sagen warum nicht ?



edit :

BEKOMME ICH EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE ???

wie bekomme ich das Lichcraft PL zum laufen ?
offensichtlich erfülle ich sämtliche vorraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nicht zufällig einen Replacer drauf,der die Bücher retextuiert...oder?

uups , deine frage macht mir jetzt aber angst ,
ich zähl mal auf :

cosmetik complilation und
cosmetik complilation +
gelbe seiten
RAFIM 7 , Texturen
visual enhancement compilation

das sind alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine frage ich bin Vampier mit dem Mod "Drokk's Vampire 1.7 DV".

1. Kann ich als Vampier Lich werden ohne das Vampiersein aufzugeben?
2. Wenn ja kann ich auch Lich werden wenn ich diesen Mod aktiv habe?
 
uups , deine frage macht mir jetzt aber angst ,
ich zähl mal auf :

cosmetik complilation und
cosmetik complilation +
gelbe seiten
RAFIM 7 , Texturen
visual enhancement compilation

das sind alle.


EDIT : und wieder bekomme ich keine antwort....

Hm....Daran kanns eigentlich nicht liegen. Wenn man einen Replacer auf dem Rechner hat, der die Bücher retextuiert, kommt es zu komplikationen...Wenn du mich fragst, würde ich einfach mal die Replacer abschalten, die Gegenstände ersetzen. Das wären meiner Meinung nach: Visual Enhancement Compilation und Gelbe Seiten. Aber ist das Gelbe Seiten-PlugIn nicht nur eine Auflistung aller Trainer?

Hab eine frage ich bin Vampier mit dem Mod "Drokk's Vampire 1.7 DV".

1. Kann ich als Vampier Lich werden ohne das Vampiersein aufzugeben?
2. Wenn ja kann ich auch Lich werden wenn ich diesen Mod aktiv habe?

Wie es mit 1. steht,weiß ich nicht, aber zu 2. kann ich dir sagen, dass es keine Möglichkeit gibt, im Vanilla-Oblivion ein Lich zu werden.
 
danke für die antwort ,

also : das Gelbe Seiten Buch gibt es in 2 versionen.
ich habe die überarbeitete version , wo das Buch besser aussieht , durch andere texturen.

aber hier mein vorschlag :
erstelle Du doch einen eigenen "Wälzer des Unlebens" der den Quest auslöst -
und der mit dem Plugin in das Spiel eingefügt wird.
das sollte eigentlich für einen so fähigen Modder wie dich doch möglich sein.


was die lösung ist für alle die wie ich replacer drin haben.
dann liegen da villeicht 2 Bücher , aber das stört wohl niemanden ,
wenn eines davon den Quest auslöst.

ich hatte schon versucht alle anderen PL rauszunehmen , hilft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cry::cry::cry: hab die benirus-Q gemacht und das buch aufgehoben, nix passiert, das buch war vollständig leer, nicht mal dieser spruch dass da nur rumwirbelnde buchstaben sind
dann ein übersetzungs-PI deaktiviert und das buch hat wieder keine lich-Q ausgelöst, aber der spruch stand diesmal da...
was hab ich getan, du Wälzer des Unlebens? ich will doch nur ein lich sein :cry::cry:

oder mal so gefragt: kann mir einer die ID für das korrekte buch sagen? ich hab auch alle skills auf der richtigen höhe... wenn das "original" (pfft...) nicht tun will dann will ich es mir cheaten... bloß weil da ein bug ist lass ich mir den spaß nicht vermiesen -.-
 
aber hier mein vorschlag :
erstelle Du doch einen eigenen "Wälzer des Unlebens" der den Quest auslöst -
und der mit dem Plugin in das Spiel eingefügt wird.
das sollte eigentlich für einen so fähigen Modder wie dich doch möglich sein.
Kommt zwar ein bischen spät, aber bezogst du dich damit auf mich?
hab die benirus-Q gemacht und das buch aufgehoben, nix passiert, das buch war vollständig leer, nicht mal dieser spruch dass da nur rumwirbelnde buchstaben sind
dann ein übersetzungs-PI deaktiviert und das buch hat wieder keine lich-Q ausgelöst, aber der spruch stand diesmal da...
was hab ich getan, du Wälzer des Unlebens? ich will doch nur ein lich sein

oder mal so gefragt: kann mir einer die ID für das korrekte buch sagen? ich hab auch alle skills auf der richtigen höhe... wenn das "original" (pfft...) nicht tun will dann will ich es mir cheaten... bloß weil da ein bug ist lass ich mir den spaß nicht vermiesen -.-

Ich glaube er hat an das originale Buch das Script angehängt, d.h. du brauchst auch nur das normale Buch, welches auch im Vanilla-Oblivion zu finden ist. Auch an dich die Frage: Hast du irgendwelche Replacer drauf, die etwas an den Büchern verändern? Ansonsten: Hast du das Buch auch im Inventar?
 
Hallo!

Vielleicht habt ihr auch das falsche Buch. Meines zeigt Ritualgrafiken und nicht den Text "Die Buchstaben wirbeln durcheinander"

Die Quest wird immer gestartet, sobald man das Buch im Inventar hat, auch wenn man die Vorraussetzungen nicht hat.

Aber hier bekommt ihr die Id für das Buch.

player.additem 00003aa3 1

Viele Grüße,
Lyvia
 
ich erläutere es mal ausführlich:

Ich hab die Benirus-Q angefangen (anfangs noch mit einem übersetzer weil die deutsche übersetzung stellenweise überhaupt nicht angehen kann) und hab das buch gefunden. Nichts stand drin.
Nochmal rausgegangen, übersetzer deaktiviert,wieder rein, der text "buchstaben usw." stand diesmal da, aber keine rituellen zeichnungen.
vllt hab ich aber auch nicht alle dateien korrekt in die richtigen ordner installiert. ich installiers nochmal neu und wenn da nix falsch war, cheat ich mir den wälzer. Mal schauen obs funzt.

Lyvia, die gleiche ID hab ich im CS gefunden, und das buch hergecheatet, aber:
es scheint das falsche zu sein
im CS stand im feld "script" kein eintrag und soweit ich weiß sollte da einer sein oder irre ich mich da...
PS: ja, das buch hatte ich im inventar.

//edit: der übersetzer hieß "singlers übersetzungen".
//edit²: es klappt jetzt *heul vor glück* ich reih mich dann mal in die scharen der untoten ein :-D
 
Zuletzt bearbeitet: