Übersetzung Enhanced Economy DV

Der Gegenstand ist immer nur in einem der drei genannten Dungeons. Wenn noch nicht alle durchsucht hast, ist noch alles drin. Aber ich spiele ohne die Quests, von daher kann ich leider keine Erfahrungswerte liefern. Vieleicht hast du ja doch irgendeine versteckte Kiste übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marc derBretone
Eine Frage an die Nutzer dieses Overhauls. Welches User Interface arbeitet am besten mit Enhanced Economy zusammen? Das OIO macht jedenfalls Probleme, da dieselbe xml-Datei benutzt wird.
 
Sorry, alle ausser dem Vanilla machen Probleme, daher hast du nur die Möglichkeit den Overhaul nach dem Interface zu installieren und zu hoffen das du einigermaßen vertretbare Ergebnisse bekommst. Ich habe auf den Overhaul aus diesem Grund verzichtet. DarnUI sah zwar gerade noch vertretbar aus, aber mir hat es nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Marc derBretone
Ich habe ein wenig nach weiteren Economy-Mods recherchiert, weil ich auf der Suche nach einer Mod bin, mit der man auch mit allen NPC in Cyrodiil Handel betreiben kann, aber bislang nicht fündig wurde; und bin auf eine ältere Mod aus dem Jahr 2009 gestoßen, das Cyrodiil Economic Overhaul auf TESnexus, kurz CEO. Ich nehme an, dass CEO die Vorgängerversion von EE ist, wie aus einem Bethesda-Forum hervorgehend. Richtig?