Ressourcen-Icon

Übersetzung Glenvar Castle DV v.2.010 - "Die Drachenfestung" 2.10

Es ist zwar etwas staubig hier, das soll mich aber jetzt nicht stören.
Als Großgrundbesitzer bin ich immer an ansehnlichen Immobilien interessiert und so habe ich mir die Burg unter den Nagel gerissen, allerdings in der EV und zugegebenermaßen mit Hilfe. Es war schon ganz schön knackig, sich durchzukämpfen und zu rätseln. Irgendwie hats ja geklappt. Die Mod ist sehr einfallsreich gemacht, fies finde ich nur die winzigen Knöpfchen, da reicht ja selbst die stärkste Lupe kaum aus.

Einige Sachen gefallen mir allerdings nicht so gut. Da wären die Arbeitszeiten der angestellten Geschäftsleute. Ich kann reinkommen, wann ich will, sie sind für gewöhnlich nicht an ihrem Platz. Verstehen könnte ich noch, wenn sie ab und zu mal beim Frisör oder der Kosmetik wären (wie Frauen halt so sind), aber nichts da, ich muß sie praktisch jedes Mal aus der Kantine holen. Wo futtern die das nur alles hin? Und dort ist es immer lustig, zuzuzsehen, wie sie sich dann vom Stuhl erheben, um anschließend in halber Sprungpose mitten in der Tischplatte stecken zu bleiben.
ScreenShot6.jpg ScreenShot7.jpg

Da muß ich erst wieder in die Große Halle und zurück, um sie zu befreien. Konkrete Angaben zu den täglichen Arbeitszeiten fehlen, wie es aussieht, gehts von 9am bis 12am und von 1pm bis 6pm. Ist ja nicht gerade kundenfreundlich und auch als Arbeitgeber hat man keinen Einfluß darauf.:mad:

Ein ganz anderes Problem habe ich mit dem Portal aus Celestiel hier. Ich habe das in der Großen Halle postiert, um schnell zwischen Arena und Händlerin (wegen dem vielen Gold, welches sie hat) hin- und herspringen zu können. Das funktioniert auch hervorragend, aber nur, wenn ich als Waffe den Bogen ausgerüstet habe. Wenn ich mit ausgerüsteter Klingenwaffe von Celestiel komme, falle ich jedes Mal durch den Fußboden, egal, wo genau in der Großen Halle das Portal steht, es ist also nicht nur ein kleines Loch im Boden. Das nervt schon etwas. Möglicherweise hat jemand eine Lösung dafür oder zumindest eine Idee.
Ansonsten ist das Gemäuer ja ganz gemütlich und der Ausstellungsraum im tiefsten Keller ist nur als genial zu bezeichnen, genau so was brauch ich.

Bye, Bbm.
 
Zuletzt bearbeitet: