Naja, ich hab ja schon versucht, euch zwei Sachen zu erklären:
1. Macht eine TC. Die Oblivion-Community hält nichts von HdR-Mods die direkt in Obli integriert sind. Natürlich, bei Waffen oder so ist das kein Problem, aber bei so großen Projekten wie eurem....
Osgiliath war auch erst als einfache Mod geplant, aber die Schwierigkeiten mit der Logik (Was machen wir mit Magie, den Katzenviechern usw.) haben uns zu einer TC gebracht.
2. Besorgt euch ein Forum. Es wirkt Unprofessionell, wenn ihr Teaminterne Dinge in einem Thread in einem Forum besprecht, so das jeder die Sachen lesen kann.
3. Ihr braucht ein größeres Team. Osgiliath hat momentan über 30 Leute, und wir suchen immer noch, da ein akuter Mangel an 3D-Designer herrscht.
4. Macht neue Modelle. Davon hängt alles ab. Es mag zwar auf den ersten Blick so aussehen, als würde ein Bruma-Haus für ein Rohan-Dorf passen, aber es stört, wenn man dann überall die gleichen Modelle sieht.
Mehr kann ich leider nicht für euch tun, ich hab selbst ein Team und nicht viel Zeit, die Leitung für so einen Mod zu haben ist ganz schön Zeitaufwendig^^