Projekt [Mod-Projekt] Entuless i Valar

Wie findet ihr die Idee?

  • Super, ich wrde gerne mitmachen

    Stimmen: 9 18,8%
  • Super, aber ich würd nicht mitmachen

    Stimmen: 19 39,6%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 10 20,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schämt ihr euch für diesen Müll nicht?

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also
Das wird das eventuell passieren. Wen du wie triffst sage ich aber nicht(ich mach, wenn se Fertig sind vielleicht ma nen Screen von den Klamotten einer Person)
Und Massenschlachten weiß ich nicht inwiefern man das saen kann. 1Kommt aufs Gameplayer der Spieler an
2. Wir werden das so machen, dass man entweder volle Pulle auf die Gegner losrennen kann und ihre Köpfe einschlagen kann oder Andere wege benutzen kann.
 
mit Animationen ist sone Sache.
Daszu hab ich ne Mange ideen, kann sie aber Leider nicht umsetzten, da keiner im Team sowas kan:?.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen "Selbstsicher" und "stur". Ich muss wohl nicht weiter anmerken, was auf diese Aussage zutrifft.

Er meint das 2. Ganz sicher. Das meine ich auch....

Hört mal zu, noch einmal:
Wenn ihr HdR so übernehmt, das ihr sagt: "Wir verwenden jetzt ein paar Namen und sagen, es ist HdR", dann wird kaum ein HdR-Fan eure Mod spielen (Fan von den Büchern, und den Filmen!, weil die meisten HdR-Freaks zumeist Tolkien-Fanatisten sind (Ich spreche z.B. von mir...), und die sowas NIE spielen würden!

Wenn ihr also HdR ganz übernehmt, dann werden zwar die Tolkien-Freaks eure Mod spielen, aber die, die mit HdR eher wenig am Hut haben, nicht.
Also lasst HdR weg, erfindet eure eigenen Namen und eure eigene Story!
 
Wieso denn?
Was ist daran viel Verlangt, Fantasie zu haben?

Im Leben braucht man auch Fantasie... Wirklich...
Man sollte schon so kreativ sein und sich Namen ausdenken können usw.
 
Er meint das 2. Ganz sicher. Das meine ich auch....

Hört mal zu, noch einmal:
Wenn ihr HdR so übernehmt, das ihr sagt: "Wir verwenden jetzt ein paar Namen und sagen, es ist HdR", dann wird kaum ein HdR-Fan eure Mod spielen (Fan von den Büchern, und den Filmen!, weil die meisten HdR-Freaks zumeist Tolkien-Fanatisten sind (Ich spreche z.B. von mir...), und die sowas NIE spielen würden!

Wenn ihr also HdR ganz übernehmt, dann werden zwar die Tolkien-Freaks eure Mod spielen, aber die, die mit HdR eher wenig am Hut haben, nicht.
Also lasst HdR weg, erfindet eure eigenen Namen und eure eigene Story!

ich habs schon gesagt wir lassen es so wie es ist
Und außerdem übernehmen wir nicht ein Paar namen hier, da mal nen Chara.
Wir übernehmen das System Tolkiens. Heißt Völker, Kreaturen(nicht alle), Sprachen(soweit umsetzbar,erforderlich), Beschreibungen der Menschen, Göttersystem und sowas.
Lass Tolkiens HDR mal weg was hat man dann? Eine wunderbare Ressource mit Tausenden von neuen Gecshichten die man daraus machen kann. Sowie unsere kleine Gechichte.
 
Die dann deshalb als der dreisteste Ideenklau der Mod-Geschichte bekannt wird...

...Kreaturen(nicht alle), Sprachen(soweit umsetzbar,erforderlich)...

Jaaa, gaaaanz toll. Will ja jeder spielen... HdR ganz oder gar nicht, der Meinung bin ich...
Und ich denke, da stehen einige andere HdR-Fans hinter mir...

Und wenn ihr doch sowieso schon soviel klau... ähm, übernehmt, was hindert euch daran, gleich eine reine HdR-Mod zu machen?
 
Die dann deshalb als der dreisteste Ideenklau der Mod-Geschichte bekannt wird...



Jaaa, gaaaanz toll. Will ja jeder spielen... HdR ganz oder gar nicht, der Meinung bin ich...
Und ich denke, da stehen einige andere HdR-Fans hinter mir...

Und wenn ihr doch sowieso schon soviel klau... ähm, übernehmt, was hindert euch daran, gleich eine reine HdR-Mod zu machen?


Weil man verdammt nchmal keinen Rewinen HDR mod einbauen kann. Aber wenn du sowas willst, warum machst dus nicht selber???
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
*hust* Siehe das Bild in der Sig^^

Man kann....

Da du so ein unglaublicher HDR fan bist und keine halben sachen machst musst du alle rassen sperren die es in HDR nicht gibt, sonst ist es....wie hast dus nochmal genannt..."Zwischending"...hab ich recht??
Auch die Waffen die es nicht gibt....Rüstungen...mach das mal und dann sag das du nichts gegen Zwischendingen hast!
 
Äääähm... hä?

Osgiliath ist eine REINE HdR-Mod, also eine TC. Da brauch ich keine Sachen wegmachen, weil es kein Obli mehr gibt, in dem die Rassen, Waffen usw. vorkommen.

Ist die einzig vernünftige Möglichkeit, eine HdR-Mod zu machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Äääähm... hä?

Osgiliath ist eine REINE HdR-Mod, also eine TC. Da brauch ich keine Sachen wegmachen, weil es kein Obli mehr gibt, in dem die Rassen, Waffen usw. vorkommen.

Ist die einzig vernünftige Möglichkeit, eine HdR-Mod zu machen ;)

Achso, dann mal sorry...wiso hilfst du uns dann eigentlich nicht, wir könnten viel von dir Lernen Und viellleicht sind wir dann auch so weit einen reinen HDR mod zu machen?
 
Naja, ich hab ja schon versucht, euch zwei Sachen zu erklären:
1. Macht eine TC. Die Oblivion-Community hält nichts von HdR-Mods die direkt in Obli integriert sind. Natürlich, bei Waffen oder so ist das kein Problem, aber bei so großen Projekten wie eurem....
Osgiliath war auch erst als einfache Mod geplant, aber die Schwierigkeiten mit der Logik (Was machen wir mit Magie, den Katzenviechern usw.) haben uns zu einer TC gebracht.
2. Besorgt euch ein Forum. Es wirkt Unprofessionell, wenn ihr Teaminterne Dinge in einem Thread in einem Forum besprecht, so das jeder die Sachen lesen kann.
3. Ihr braucht ein größeres Team. Osgiliath hat momentan über 30 Leute, und wir suchen immer noch, da ein akuter Mangel an 3D-Designer herrscht.
4. Macht neue Modelle. Davon hängt alles ab. Es mag zwar auf den ersten Blick so aussehen, als würde ein Bruma-Haus für ein Rohan-Dorf passen, aber es stört, wenn man dann überall die gleichen Modelle sieht.

Mehr kann ich leider nicht für euch tun, ich hab selbst ein Team und nicht viel Zeit, die Leitung für so einen Mod zu haben ist ganz schön Zeitaufwendig^^
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Äääähm... hä?

Osgiliath ist eine REINE HdR-Mod, also eine TC. Da brauch ich keine Sachen wegmachen, weil es kein Obli mehr gibt, in dem die Rassen, Waffen usw. vorkommen.

Ist die einzig vernünftige Möglichkeit, eine HdR-Mod zu machen ;)

Vielleicht. Vielleicht klappt unsere Version auch gut. Aber ihr habt erfahrene leute, 3D Modellirer(die uns fehlen aber gebraucht werden) usw.
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
*lol*

Das ganze ist so lächerlich. Aber fein gedisst hast du sie, Lord Sauron.

Zum Thema. Wie dPüm schon sagte: macht eine TC. Nur weil es eine TC ist, heißt das ja nicht, dass man ganz Mittelerde machen braucht. Nehmt einfach Minas Ithil und macht es als TC.

Und ja, euer Team muss größer werden. Und dieses "wir werden nich vom kurz abweichen"... ja, dann behaltet euren Kurs weiter und euer Projekt ladet in der Versenkung wie - Paradebeispiel - TES IV Galaxy.
 
Vielleicht. Vielleicht klappt unsere Version auch gut. Aber ihr habt erfahrene leute, 3D Modellirer(die uns fehlen aber gebraucht werden) usw.


Naja, ich hab ja schon versucht, euch zwei Sachen zu erklären:
1. Macht eine TC. Die Oblivion-Community hält nichts von HdR-Mods die direkt in Obli integriert sind. Natürlich, bei Waffen oder so ist das kein Problem, aber bei so großen Projekten wie eurem....
Osgiliath war auch erst als einfache Mod geplant, aber die Schwierigkeiten mit der Logik (Was machen wir mit Magie, den Katzenviechern usw.) haben uns zu einer TC gebracht.
2. Besorgt euch ein Forum. Es wirkt Unprofessionell, wenn ihr Teaminterne Dinge in einem Thread in einem Forum besprecht, so das jeder die Sachen lesen kann.
3. Ihr braucht ein größeres Team. Osgiliath hat momentan über 30 Leute, und wir suchen immer noch, da ein akuter Mangel an 3D-Designer herrscht.
4. Macht neue Modelle. Davon hängt alles ab. Es mag zwar auf den ersten Blick so aussehen, als würde ein Bruma-Haus für ein Rohan-Dorf passen, aber es stört, wenn man dann überall die gleichen Modelle sieht.

Mehr kann ich leider nicht für euch tun, ich hab selbst ein Team und nicht viel Zeit, die Leitung für so einen Mod zu haben ist ganz schön Zeitaufwendig^^

1. eine TC zu machen ist denke ich für nen Debut zu viel verlagt.
2. Wir habe 9 und eine "REserve"
3 Texturirer,4 Interiordisigner, 1 fürs Questschreiben, Story u.ä., 1 der Scripten kann und ich der die Exitorcellen macht.(ich mach auch interior)


da fehlen noch Member um dasbis jetzt geplante richtig umzusetzen. Und um ne TC zu machen wir ihr...:?

vielleicht wird mal ne TC daraus aber im mom ist das noch nict möglich. Deshalb bleibt ja nichts nderes übrig. In OBL "komplett" HDR(oder auch nur nen Teil 1:1 übernehmen) zu Quetschen geht nicht(wie schon gesagt wurde) . Also geht nur nen Zwischending um überhaut etwas zu machen(was mit ach un Krach auch hoffentlich funst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich werd mich hierzu nicht mehr äußern.
Einer sagt, ich soll euch helfen/Tipps geben, der nächste liefert Begründungen, wieso das nicht durchführbar ist.

1. Osgiliath ist auch mein Debut, ich habe zwar schon genug Sachen gemacht, aber halt für mich Privat...
2. Ihr habt 9 Foren?^^

Zu den anderen Punkten äußere ich mich jetzt mal nicht...
 
Naja, ich werd mich hierzu nicht mehr äußern.
Einer sagt, ich soll euch helfen/Tipps geben, der nächste liefert Begründungen, wieso das nicht durchführbar ist.

1. Osgiliath ist auch mein Debut, ich habe zwar schon genug Sachen gemacht, aber halt für mich Privat...
2. Ihr habt 9 Foren?^^

Zu den anderen Punkten äußere ich mich jetzt mal nicht...

9 Mitglieder
 
Das ist wieder mal diese Mentalität: Es geht nur halb, also machen wirs auch halb. Der Qualität ist das sicher nicht dienlich. Außer, ihr zeigt mir eine Mod, die mit halben Sachen Erfolg hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.