Projekt [Mod-Projekt] Entuless i Valar

Wie findet ihr die Idee?

  • Super, ich wrde gerne mitmachen

    Stimmen: 9 18,8%
  • Super, aber ich würd nicht mitmachen

    Stimmen: 19 39,6%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 10 20,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schämt ihr euch für diesen Müll nicht?

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo liest du, dass eine TC gemacht wird?
Ich hab den Thread seither nur überflogen, aber das Kürzel TC nur in meinen Posts entdeckt...

@Senuge: Ich meinte damit, dass ihr, wenn ihr schon keine HdR-TC macht, euch etwas anderes einfallen lassen sollt, was nichts mit HdR zu tun hat, damit war das mit Fantasie gemeint...

Edit: Achso, Mafio (darf ich die 1 weglassen?), du meinst, dass sie eine Insel machen. Ist aber trotzdem keine TC, das entspricht etwa dem, was wir bei Osgiliath am Anfang geplant hatten. Er hat ja immer noch das Problem: "Wie verhindere ich es, dass die Viecher aus der Katzenrasse (mir fallen die Namen nie ein^^) und Argonier und Orks dahin kommen? Das wäre ja wirklich etwas unrealistisch, wenn man als Argonier- oder Orkspieler dahin kann.
Und das Problem mit Magie bleibt auch noch. Die einzigen, die im HdR zaubern können sind Maiar und Istar. Nur habt ihr hier das Problem, das die Maiar wesen sind, die den Valar ziemlich ähnlich sind, und Istari sind Maiar in Menschengestalt.
Ich glaube kaum, das der Player ein Istar oder Maia ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das nun verstanden habe, wird eine TC gemacht. Mephisto, klär uns mal auf, bitte.

@Sauron
Ja, lass die 1 ruhig weg. Aber zu den Istari: soweit ich weiß, konnten auch sie nicht "richtig" zaubern. Die Stelle in der SEE von TTT, wo Saruman einen Feuerball wirft, hat die Buch-Fans ziemlich geärgert, weil Tolkien nichts von Feuerball-werfenden Zauberern gehalten hat. Ihre Magie ist mystischer. Ich glaube, sie verwenden eher Illusions-Zauber (siehe Stelle mit Bilbo).
 
Also jetzt mal echt. War dein Posting mit deinem Teamleiter überhaupt abgesprochen?

Nein, der war nicht abgesprochen, sonst hätt ich schon viel mehr geschrieben;)

Es ist eben schier unmöglich ein reines HdR in Oblivion zu entwickeln, Sauron hat ja gesagt, auch die Argonier, Orks und Kajit können in diese Insel...

Außerdem wäre das eine Insel, die ja bestimmt an Tamriel liegt, noch ein Problem...

Ein Mittelding ist eh keine schlechte Idee, für eingefleischte HdR-Fans würde ich HdR empfehlen...für Leute, die einfach nur mal nen Mod spielen wollen um mehr Spaß zu haben, ist der Mod bestimmt geeignet...
 
Boah... rede ich hier gegen eine Wand?

Mephisto hat nun TES4Gecko und hat nun die Möglichkeit, eine TC zu machen. Warum sollte er Khajiit, Argonier und Orks mitreinnehmen? Warum sollte die Insel auf Nirn liegen?

Das ist echt zum Heulen mit dir... :nono:
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Also so wie ich das nun verstanden habe, wird eine TC gemacht. Mephisto, klär uns mal auf, bitte.
ok also, da Mafio1 mir den Tipp mit Tes4Gecko gegeben hat, ist es mir jetzt mögliche eine TC zumachen. Undim verlauf dieses Thread hat man zumindest mich davon überzeugt eine TC zu machen, egal wie ersma di Quest und Geschichte aussieht.

Edit:Ich habs nochma in den ersten Post geschrieben.
 
Gibt´s schon was neues von der Mod? Ist in letzter Zeit ein bisschen arg still hier.:shock: Ist das Taktik oder habt ihr die Idee geschmiesen?:eek:

Oh mein Gott, die haben drei Tage nichts geschrieben... war dein Beitrag nun wirklich nötig? Sowas kann man über PN regeln.

Damit es nicht Off-Topic ist: Mephisto, wann korrigierst du mal deine Signatur?
 
schonlange geschehen.(wenn du das banner meinst)
@ Myotismon: nein es ist nicht übern haufen geworfenworden. ich kämpfe mich gerade durch ein gebirge, das dauert so lange weil ich
a) alles Perfekt machen will
und
b) ich erstma herrauskriegen muss wie ich "schön" arbeiten kann mit dem Höhenkarteneditor so das es authentisch aussieht und nicht nur ne einfache Wand ist mit nen Paar "Spizen" als Berge
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
um ehrlich zu sein nicht(doch wart mal ich gucke mal ich denke das es schon etwas wahrscheinlich gegen ochenende gebenwird, Sreenmäßig)(wahrscheinlich ne neue Tür und neu Texturierte waffen wenn fertig;))
 
also
wegen der Tür:roll: hab ich Darkluca schonma angeschrieben weil die eigentlich Fertig ist.->Keine antwort
Arbeiten an den Exitor Cells--> komme ich mühsählich vorran(der Höhenkarteneditor will nich so wie ich des haben will, oder ic schaffs atm noch nicht den so zu machen das er nen ordentliches Gebirge auswirft, Was mein Größtes Problem ist:?)
die neuen Texturen sollte ich schon haben, aber nichts ist angekommen:?
 
also
wegen der Tür:roll: hab ich Darkluca schonma angeschrieben weil die eigentlich Fertig ist.->Keine antwort
Arbeiten an den Exitor Cells--> komme ich mühsählich vorran(der Höhenkarteneditor will nich so wie ich des haben will, oder ic schaffs atm noch nicht den so zu machen das er nen ordentliches Gebirge auswirft, Was mein Größtes Problem ist:?)
die neuen Texturen sollte ich schon haben, aber nichts ist angekommen:?

Gut so! Das ist genau die Seriösität, die ich mir bei solchen Projekten erwarte. Lass uns nur an all euren Problemen teil haben. Wozu Geheimnisse haben?
 
@dPüm

Er meint wahrscheinlich, wir sollten unsere Probleme nicht in den Thread schreiben, wobei ich das aber für richtig halte, sonst denke man echt, wir würden nix machen...

Keine Sorge, Mafio, blind wirst du schon von den Posts net;)

Alles hat halt seine Zeit, und es gibt auch ne Menge neben diesen Mod zu tun...außerdem, Mafio, was meinst du mit Seriösität? Die Leute, die in den Thread reinschauen, erfahren eben mehr über unsere Fortschritte. JA, Fortschritte...

@Myotismon

Das mit der Tabelle wird bestimmt nix, so leid es Mephisto tun wird(ich spreche mal für dich:-D), aber der Mod wird bestimmt schon Sorgen genug bereiten, liest es ja:? Vielleicht überwindet sich Mephisto noch dazu...;)
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Er meint wahrscheinlich, wir sollten unsere Probleme nicht in den Thread schreiben, wobei ich das aber für richtig halte, sonst denke man echt, wir würden nix machen...

Alles hat halt seine Zeit, und es gibt auch ne Menge neben diesen Mod zu tun...außerdem, Mafio, was meinst du mit Seriösität? Die Leute, die in den Thread reinschauen, erfahren eben mehr über unsere Fortschritte. JA, Fortschritte...

Wieso hälst du das für richtig? Seinen Fortschritt kann man auch anders präsentieren. Wenn ein Spiel in Entwicklung ist, dann präsentieren die Hersteller auch keine Bugs sondern Screenshots oder Trailer. Also was hat die Community davon, wenn sie von euren Startschwierigkeiten liest?
 
So ich hab jetzt mal nem guten Freund von mir gesagt er soll sich anmelden, und uns ein bisschen helfen. Er kennt sich in der geschichte Mittelerdes und alles was damit zu tun hat perfekt aus und könnte unser berater sein. Er wird sich im laufe des Tages ankündigen...:-D

Er kann uns wenn wir Fragen haben alles beantworten, damit wir keine Fehler mehr bei der Storry machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.