Projekt [Mod-Projekt] Entuless i Valar

Wie findet ihr die Idee?

  • Super, ich wrde gerne mitmachen

    Stimmen: 9 18,8%
  • Super, aber ich würd nicht mitmachen

    Stimmen: 19 39,6%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 10 20,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schämt ihr euch für diesen Müll nicht?

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin der besagte Freund von Alfadas, wir kennen uns im RL wo er mir einiges über den Mod erzählt. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit ließ ich mich überreden mich hier zu registrieren, um euch meine tolkien'schen Fachkenntnisse zur Verfügung zu stellen. Ich würde mich sehr über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Senuge
@dPüm (die Person über mir, Cano;))

Wir fühlen uns geehrt, dass wir von dir hören dürfen und freuen uns auf die Mitarbeit mit dir:)

Sieste, Mafio, wir machen Fortschritte, nu wird es keine Startprobleme mehr geben:lol:

Ich denke, durch Canos Hilfe werden sich die Fortschritte beschleunigen und ich denke, wir dürfen dann bald mit Screens rechnen, hoff ich doch, da wird sich Myotismon freuen;)
 
  • Like
Reaktionen: Cano
:nospam: DPÜM......;)

Ich bin dafür das Cano für die Geschichte verantwortlich ist so wie für die Übersetzungen, so nehmen wir Mephisto ein paar Arbeiten ab, da er sowiso schon genug am Hals hat. Das heißt nicht das er die Storry machen soll, sondern das er dafür zuständig ist das wir keine Fehler beim HDR verwirklichen machen.

Wenn er alles macht, dann wird er irgendwann durchdrehn, und das wäre schlecht für den mod:lol:
 
Warum postet ihr eigentlich alle teaminternen Angelegeheiten hier, sodass die Öffentlichkeit alles lesen kann? Das macht kein gutes Bild..

Ich bin sehr skeptisch ob eures Erfolges, trotzdem wünsche ich euch viel Glück.
 
@dPüm:

Ja, stimmt schon, aber 2-3 Posts davor wirst du ja lesen, warum unsere Probleme mit hineinkommen, man würde sonst denken, wir machen gar nix mehr. Auch wenn es nur virtuell ist, liegt uns schon einiges an diesem Mod, weil er ja etwas größeres werden soll.

Außerdem soll man mitkriegen, dass wir nicht perfekt sind und auch Probleme haben;)

Aber trotzdem thx für den Glücksschub von dir:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.