Projekt [Mod-Projekt] Entuless i Valar

Wie findet ihr die Idee?

  • Super, ich wrde gerne mitmachen

    Stimmen: 9 18,8%
  • Super, aber ich würd nicht mitmachen

    Stimmen: 19 39,6%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 10 20,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 2,1%
  • Schämt ihr euch für diesen Müll nicht?

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ myotismon: ja es werden ein Paar Charas 1:1 in aussehen(wenn wirs hinkriegen) und Namen übernomme werden(wenn Tolkien ne Charakterliche Beschreibung vorgelegt hat(das ist eigentlich bei allen zu finden) werden diese Versucht umzusetzten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar so gut wie keine Erfahrung vom CS, bin aber schon im Tutorial und würde Mephisto wirklich bei dem Mod helfen, vielleicht auch mit paar weiteren Ideen...

Außerdem ist es eine Schande, dass man sagt, man solle sich für diese Mod-Idee schämen, sollen doch erst warten, bis es fertig ist, die Idee ist nämlich nicht schlecht, so bissl Herr der Ringe in Oblivion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge es, wenn man einen neuen Mod erst dann mit anderen Themen vergleicht, wenn der Mod fertig ist und getestet wurde. Es ist unter aller S**, einen noch nicht fertigen Mod so dermaßen im Vorfeld zu kritisieren.:nana: Wenn ich mir so die Umfragetabelle oben ansehe, kann ich gut erkennen, das die Mehrheit zwar nicht an der Mod mitarbeiten will, jedoch interesse an der Mod hat. Und wer die zwei unteren Möglichkeiten gewählt hat, kann ich mir anhand deiner Antwort auf meine Stellungnahme zu der Mod gut vorstellen, welche der zwei unteren Möglichkeiten der Umfragetabelle du gewählt hast.;)

PS: Und wenn du der Meinung bist, das du das besser kannst, dann fang so langsam mal an.;) (war natürlich keine Kritik an dich)

MfG
Myotismon
Er gibt sich nicht mal die Mühe, sein Signaturbanner (!) mal ganz kurz und fix mit dem Modnamen zu vergleichen. Was soll man da von der Mod erwarten?
 
  • Like
Reaktionen: Reaper
Ich bevorzuge es, wenn man einen neuen Mod erst dann mit anderen Themen vergleicht, wenn der Mod fertig ist und getestet wurde. Es ist unter aller S**, einen noch nicht fertigen Mod so dermaßen im Vorfeld zu kritisieren.:nana:

Schön, dass du es bevorzugst. Ich bevorzuge es, meine Meinung abzugeben. Kritik ist doch erwünscht, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit unproduktiver Kritik... meiner war ziemlich inhaltsvoll.

Wenn ich mir so die Umfragetabelle oben ansehe, kann ich gut erkennen, das die Mehrheit zwar nicht an der Mod mitarbeiten will, jedoch interesse an der Mod hat. Und wer die zwei unteren Möglichkeiten gewählt hat, kann ich mir anhand deiner Antwort auf meine Stellungnahme zu der Mod gut vorstellen, welche der zwei unteren Möglichkeiten der Umfragetabelle du gewählt hast.;)

Na und? Erstens geht es dich nichts an, was ich vote und Zweites gibt es die beiden Möglichkeiten, also darf ich sie auch nehmen. Manchmal denk ich mir echt... :roll:

PS: Und wenn du der Meinung bist, das du das besser kannst, dann fang so langsam mal an.;) (war natürlich keine Kritik an dich)

Also ich kann eindeutig bessere Postings schreiben, was ich jedentag tue. Aber darum geht es hier nicht. Was ich modde und ob ich modde, steht hier nicht zur Frage. Um zum Beispiel einen Film zu kritisieren, muss man keinen eigenen drehen. Denk einfach vor dem Abschicken darüber nach, was du schreibst.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Schön, dass du es bevorzugst. Ich bevorzuge es, meine Meinung abzugeben. Kritik ist doch erwünscht, oder? Und kommt mir jetzt nicht mit unproduktiver Kritik... meiner war ziemlich inhaltsvoll.



Na und? Erstens geht es dich nichts an, was ich vote und Zweites gibt es die beiden Möglichkeiten, also darf ich sie auch nehmen. Manchmal denk ich mir echt... :roll:



Also ich kann eindeutig bessere Postings schreiben, was ich jedentag tue. Aber darum geht es hier nicht. Was ich modde und ob ich modde, steht hier nicht zur Frage. Um zum Beispiel einen Film zu kritisieren, muss man keinen eigenen drehen. Denk einfach vor dem Abschicken darüber nach, was du schreibst.

mal ne Frage warum postest du noch in diesem thread, wenn du ds doof findest? Das interressiert mich ma. Oder/und könntest du mal anstatt zu sagen "schau dir mal diese profis an oder diese" mal sagen was wir besser machen können(konkrete Verbesserungsvorschläge mit direkten Beispiel-Verbesserungsmöglichkeit)
 
mal ne Frage warum postest du noch in diesem thread, wenn du ds doof findest? Das interressiert mich ma. Oder/und könntest du mal anstatt zu sagen "schau dir mal diese profis an oder diese" mal sagen was wir besser machen können(konkrete Verbesserungsvorschläge mit direkten Beispiel-Verbesserungsmöglichkeit)

Ich poste hier, weil mich dieser Thread interessiert. Ich sagte nie, dass ich die Idee "doof" finde, ich finde sie einfach nicht gut. Da ist ein Unterschied.

Verbesserungsvorschläge habe ich bereits gegeben. Wenn du sie nicht berücksichtigst oder bei anderen mal nachschaust, wie sie es getan haben, tut es mir leid.
 
@Mafio1: Danke für deine Kritik. Natürlich, niemand hat gesagt, das du keine Kritik posten darfst, aber bei dir klingt sie so abstoßend, genauso, wie bei Oberscht. Ich persönlich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik, aber wenn ihr welche habt, dann drück sie nächstes mal bitte einfacher aus. Und ich und alle anderen müssen natürlich auch gestehen, dass hier ein paar Sachen schief gelaufen sind, aber ich denke für vile, die hier mitmachen, ist das das erste Mod-projekt und ich denke, dass wir es gut hinbekommen werden.

Natürlich darf weiter Kritik gepostet werden. Auch gegen mich, wenn ihr es so wollt, aber bleibt dann beim Thema.


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Verbesserungsvorschläge habe ich bereits gegeben. Wenn du sie nicht berücksichtigst oder bei anderen mal nachschaust, wie sie es getan haben, tut es mir leid.

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge von dir gesehen, nur deine "Kritik"...
Dass es dir nicht gefällt hat schon eine Verbindung dazu, dass es "Doof" sei, so groß ist der Unterschied net, nur, dass es anders ausgedrückt wurde...
Wir können Kritik vertragen, aber Beleidigungen nicht...

Ihr könnt ja was dazu schreiben, aber nicht, das es wieder totaler Schwachsinn ist, dann macht es besser:p
 
  • Like
Reaktionen: xXMephistoXx
Jeder kann mal einen Fehler machen. Die Modidee deshalb gleich mieszumachen ist nicht in Ordnung. Außerdem gab es schon schlimmere Mod´s. Beispiele werde ich jetzt nicht aufzählen. Was du darüber denkst ist deine Sache.;)
Das hier ist nicht einfach nur ein Fehler. Das hier ist eine Signatur. Diese Signatur erscheint unter allen Posts einer Person. Soll heißen, dieses Banner ist eins der wichtigsten Sachen für die Popularität einer Mod. Wenn sich DA jemand KEINE Mühe gibt, dann gibt er sich nirgendwo Mühe.
Ich persönlich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik, aber wenn ihr welche habt, dann drück sie nächstes mal bitte einfacher aus.
Einfacher? Ist Mafio1 jetzt dafür verantwortlich, dass jemand intellektuell nicht in der Lage ist, seine Posts zu verstehen?
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge von dir gesehen, nur deine "Kritik"...
So, jetzt lernen wir mal was neues dazu. Also: Wenn jemand sagt: "Ich finde, dass diese Sache hier schlecht ist.", dann kann man das sowohl Kritik, ALS AUCH ein Verbesserungsvorschlag sein. Stell dir vor! Und das alles ohne Magie!
 
Hallo,

ok, hier hast du Verbesserungsvorschläge für die Präsentation des Projekts:


  • * Korrigiere deine Postings, da sind Rechtschreibfehler drinnen
    * Vermeide Smileys in der Präsentation
    * Korrigiere deine Signatur
    * Vermeide Texte in einer größeren Schriftart und Farbe
    * Stell Screenshots rein

Dann für das Projekt selbst:

Wenn du ein Mittelerde-Projekt anfängst, solltest du dich auch mit deren Geschichte auskennen. Besorg dir "Herr der Ringe Experten". Auch solltest du dich nicht zu weit von der Geschichte entfernen - die Valar werden nicht zurückkehren.

So, hoffe, jetzt bist du zufrieden.
 
danke.
So, aber den letzten Punkt werde ich mal nicht voll beachten.
Die Geschichte soll ja die Valar und dieses Göttersystem von Tolkien inne haben.
 
Gut, nachdem ich mir hier mal so alles angeschaut habe und mir wieder einmal, hier und da, die kleinen Flameposts durchgelesen habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass dies ein guter PI werden könnte.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man wirklich entweder HdR als Ganzes nimmt, dass heißt Namen, Orte und sonstiges übernimmt oder, wie hier schon genannt wurde, wirklich nur die Idee einiger Charaktere und Orte übernimmt.
Im zweiten Fall würde ich euch raten den Bezug im Projekt und dessen Name ganz wegzulassen.
Nehmt eure Ideen und setzt sie mit großer Sorgfalt um!

Dann möchte ich noch sagen, behaltet den größten Teil eurer Information für euch! Nichts ist interessanter als ein Projekt, welches interessant klingt, von der Story und Features Highlights beinhaltet, aber konkret die besten Sachen außenvorlässt.
Ihr wollte ja schließlich immer wieder mal interessante Updates verfassen und im Spiel eine Überraschung bieten.

Das war es erstmal von mir!

mfG
MFGGJ
 
So, jetzt lernen wir mal was neues dazu. Also: Wenn jemand sagt: "Ich finde, dass diese Sache hier schlecht ist.", dann kann man das sowohl Kritik, ALS AUCH ein Verbesserungsvorschlag sein. Stell dir vor! Und das alles ohne Magie!

Ich denke mal, dass das nicht sehr viele als Verbesserungsvorschlag abtun werden, da vertrittst du bestimmt allein diese Meinung, also lernst DU jetz mal was:

Ein Verbesserungsvorschlag ist, wie der Name sagt, ein Vorschlag, wie man etwas verbessern kann und nicht das ist schlecht, das hilft net viel, wir wollen ja wissen, WAS daran schlecht ist, DAS ist ein Verbesserungsvorschlag...

Es ist OK, dass du nicht viel daran finden wirst, ist halt Geschmackssache, aber wenn du etwas hast, was wir besser machen können, dann bring es uns bitte sorgfältig bei, OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXMephistoXx und alle anderen mitarbeiter:

Ich habe seit ungefähr einer woche kein Internet mehr, da meine W-lan Karte durchgebrannt ist. ich werde versuchen so oft wie möglich das Thema zu verfolgen und zu helfen wo ich kann, aber seid mir nicht böse, wenn das nicht sehr oft ist, da ich nur sehr begrenzte Zeit haben werde....:sorry:
 
@xXMephistoXx und alle anderen mitarbeiter:

Ich habe seit ungefähr einer woche kein Internet mehr, da meine W-lan Karte durchgebrannt ist. ich werde versuchen so oft wie möglich das Thema zu verfolgen und zu helfen wo ich kann, aber seid mir nicht böse, wenn das nicht sehr oft ist, da ich nur sehr begrenzte Zeit haben werde....:sorry:

Ich denke, Mephisto wird das verstehen, danke, dass du uns bescheid gibst:)
 
Und das hätte nicht per PN geklärt werden können? Genau sowas meine ich mit Unseriösität. Das hatten wir bereits bei TES IV Galaxy...
 
Das was ihr hier abzieht ist HÖCHST Unprofessionell!
Legt euch ein eigenes Forum zu, richtet euch einen Internen Bereich ein, und besprecht das alles dort!

Mir kommt vor, als hättet ihr meinen Post völlig Ignoriert. Richtet euch VOLL nach HdR, oder eben GARNICHT!
Ein Mittelding geht nicht, glaubt mir...
 
Wir werden unseren Weg gehen und nicht vom Kurs abweichen. Heißt wir machen genau dieses Zwischending, ob es euch passt oder nicht.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Selbstsicher" und "stur". Ich muss wohl nicht weiter anmerken, was auf diese Aussage zutrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.