Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstung des Berserkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also jetzt wo ich mir alle bilder nochmal genau anschaue muss ich feststellen, dass ich diese http://img148.imageshack.us/my.php?image=screenshot158si4.jpg version irgendwie besser fand:oops:

denn die ganz unten sieht irgendwie wieder zu sehr nach typischer bösercharakterrüstung aus.

die am anfang hatte noch einen so stylischen metalluck, das war mal was anderes, aber jetzt sieht sie ast wieder ein bischen aus als könnte sie in der mass untertauchen.

was nicht heißen soll dass die texturen schlecht sind, die sind super, aber du hast den stil zu sehr verändert.
 
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich noch verbessern soll; ich bin zufrieden. Soll heißen es wird bald veröffentlicht. Zur Prozentfrage: ca 98%...Angaben sind wie immer ohne Gewähr;)...
 
Ich find die Rüstung tol und auch nicht unrealistisch, nur
wenn sie ein ganz normaler Mensch auf der Straße anhätte.
Die ist gut für einen Bossgegner.
 
Also ich finde die Rüstung, wie viele andere vor mir schon gesagt haben, auch echt gut. Entschuldigung wenn ich mich jetzt aufdringlich anhöre, aber wann releast du sie? Immerhin hast du am 23. gesagt sie wär zu 98% fertig.
 
Entschuldigung wenn ich mich jetzt aufdringlich anhöre, aber wann releast du sie? Immerhin hast du am 23. gesagt sie wär zu 98% fertig.

Entschuldigung abgelehnt, es hört sich nicht nur so an - es ist aufdringlich...

Und wenn er bei Status 100% noch eine Testphase von 1 Woche anhängt? Was schreibst du dann? Vielleicht hat er auch einfach nur eine zeitlang keine Lust weiter zu machen. So etwas soll es geben...

Übt euch in Geduld, denn sie ist eine Tugend!

Maximus
 
Danke für die Blumen;)! Ich hatte keine Zeit, weil ich meinen neuen Rechner erstmal ausgiebig testen wollte:roll:.
Jetzt ist es aber released; siehe meine Signatur.
 
Danke für dieses Schmuckstück einer Rüstung, DANKE!!! :hail: :hail: :hail:

Ich habs mir schon downgeloadet und ein bisschen angespielt. Heute wird ausgiebig getestet! :-D

MfG Basch III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.