Projekt [Mod-Projekt] Die Rüstung des Berserkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mir die Rüsrung auch downloaden!!

Mein weiblicher Charakter wird nicht davor zurückschrecken diese männliche Rüstung zu tragen!!

(vorausgesetzt die Texturen werden um einiges verbessert)
 
Reißt euch da doch nicht so drum wie die Kinder, wenn er nicht einmal eine Quest macht, gibt es eigentlich nichts zum testen. Die Rüstung kommt so oder so raus und ihr müsst nicht unbedingt in der ReadMe stehen.
 
Reißt euch da doch nicht so drum wie die Kinder, wenn er nicht einmal eine Quest macht, gibt es eigentlich nichts zum testen. Die Rüstung kommt so oder so raus und ihr müsst nicht unbedingt in der ReadMe stehen.

Täusch Dich da mal nicht. Man übersieht doch so einiges an seinen eigenen Werken. Wenn man lange genug mit etwas beschäftigt ist, entstehen jede Menge Unstimmigkeiten, die einem selbst gar nicht mehr auffallen, anderen aber schon. Doom-sword kann da ein Liedchen singen... Darth Revan ist nicht umsonst sein Avatar ;)
 
Naja bisher hab ich noch nie nen Beta Tester gebraucht und selten nen Patch oder Bugfix. Ich teste ja alles selbst solange bis ich meine eigenen Rüssen nicht mehr sehen kann und sie nur noch los haben will:D!
Also Danke der Nachfrage, aber ich denke nicht, dass ich nen Tester brauche.

Im übrigen geht die Arbeit voran. Die Normal maps sind umgedreht, sodass es nicht mehr aussieht als würden die Kratzer nach außen gehen, ein Problem mit dem Schild ist gefixt und die Grundlage für die World Models is auch da.

Und an die Leute, die die Textur zu matt finden und eine "richtige" Stahltextur haben wollen: Es ist eine richtigen Stahltextur, genaugenommen dieselbe, die ich beim Paladin benutzt habe, nur eben dunkler, da schwarz imho besser zu nem bösen char passt. Und schaut euch auch mal die screens an, die ich nicht bei Schneefall geschossen habe...dort erkennt man recht deutlich, das die Textur nicht matt ist.
 
Hab noch mal ein bisschen mit den Texturen experimentiert...würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Screens im ersten Post.
 
Sieht gut aus :good:

Aber warum sieht man denn jetzt das Gesicht des Charakters :huh: Nicht das es schlecht aussehen würde, aber auf den ersten Screens hat man das Gesicht nicht gesehen. Wann ist denn der Release? :-D

MfG Basch III
 
Sieht echt Geil aus :-D Denke mal man sieht das Gesicht weil er bestimmt wieder 2 versionen machen wird mit Visier offen und zu wie bei seinem Paladin Equiptment
 
Nein, wenn ich mich recht erinnere, hat er schon gesagt, dass die Eisenmaske nicht zur Rüstung gedacht ist, sondern vom Clavicus Helm oder so ist.
Die neuen Screens sehen gut aus. :)
 
Schön, dass es gefällt!
Es wird 2 Versionen vom Helm geben, allerdings nicht so wie beim Paladin, bei dem man das Visier über ein Skript von Lazarus öffnen konnte...das is mir diesmal zu viel Aufwand;). Außerdem ist es ja kein Visier sondern ne Maske; übrigens nicht die von Clavicus...es ist einfach ein Kopf über den ich eine gebumpmappte Stahltextur gelegt hab:).
 
Das ist ja der Oberhammer!
Ich würde mir ein wenig mehr Glanz wünschen, aber das ist Geschmacksfrage. Notfalls wird die _n.dds nochmal hergenommen, falls Du Dich weigerst... ;)
 
Schön, dass es gefällt!
Es wird 2 Versionen vom Helm geben, allerdings nicht so wie beim Paladin, bei dem man das Visier über ein Skript von Lazarus öffnen konnte...das is mir diesmal zu viel Aufwand;). Außerdem ist es ja kein Visier sondern ne Maske; übrigens nicht die von Clavicus...es ist einfach ein Kopf über den ich eine gebumpmappte Stahltextur gelegt hab:).

Mir gefallen die neuen Texturen auch sehr.
Jetzt müsste es eigentlich (zumindest bei mir) gar nichts mehr zu meckern geben.
Einfach geil! :eek:
 
Hab noch mal ein bisschen mit den Texturen experimentiert...würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Screens im ersten Post.

Mir gefällt die Vorgängerversion besser.

Bei einer Berserkerrüstung finde ich Materialien wie Eisen/Stahl, Leder, Kettenhemd und Fell am glaubwürdigsten. Die neuen Texturen sehen eher "futuristisch" aus. Ich würde die Rüstung derzeit weder in der 1. noch in der 2. Version downloaden. Alles in allem aber grossen Respekt vor deiner Leistung...

Maximus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.