Projekt Nordische Kriegerrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sehen die Stiefel besser aus:). Ist jetzt auch irgendwie realistischer.
Ich finde auch, dass die Rüstung irgendwie zweckmässiger aussieht. Ohne große schnick schnack. Sieht einfach besser aus.
 
Eine Frage nebenbei: Der Schild auf dem Rücken: Ist das diese eine Mod, die das macht oder ist das irgendwie bei dir in der Mod verankert, dass der Schild auf dem Rücken getragen wird ?
 
@ Pale_rider: Könntest du evtl auch ne passende Kapuze zur Rüssi machen? Das würde mir und meinem Kampfmagier sehr zu gute kommen ;).

@ Maximus D.M. :
"riesige und dicke Dinger"
:ugly: Made my Day :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sehen die Stiefel besser aus:). Ist jetzt auch irgendwie realistischer.
Ich finde auch, dass die Rüstung irgendwie zweckmässiger aussieht. Ohne große schnick schnack. Sieht einfach besser aus.

Hmm...wieso ohne großen Schnickschnack? Ich hab nix entfernt...ganz im Gegenteil, es ist was hinzugekommen.


@Carcharoth: der Schild und die Waffen auf dem Rücken sind in die Mod eingebaut, wie im ersten Post zu lesen ist;)...
dabei handelt es sich übrigens um den Tail-Slot, es ist also nichts weiter als ein Umhang-Ersatz.

zu den "dicken Dingern": Naja, man muss halt auch mit dem Markt für weibliche Rüstungen in Bezug auf dicke Dinger mithalten können, ohne gleich ne female Version zu machen:-D . (Wenn ihr versteht, was ich meine)

Kapuze? Also wenn, dann nur ne Retex mit Fell...wobei ich sehr stark bezweifle, dass eine Kapuze in Kombination mit der Rüsse gut aussieht.
Aber bevor ich mich auf zweifelhafte Zusatzinhalte, von denen ich noch nicht sonderlich überzeugt bin, stürze muss ich mich erstmal auf die Beseitigung von Kinderkrankheiten der eigentlichen Rüstung konzentrieren...und da ich am Montag wieder in die Uni muss, kann sich das noch ein wenig hinziehen...
 
Wenn mich die Oblivionlust mal wieder packen würde, werde ich mir diese Rüssi bestimmt downloaden, sieht total gut aus :)
Ich glaub es erinnert an die Wikinger , weil es einfach den Style vom Norden hat, mit den Fällen gegen Kälte etc.
 
aber jetzt wird man doch noch wohl nachfragen dürfen wie es weiter geht, der letzte post war ja vor 2 monaten...

also wie gehts weiter?^^
 
Naja, viel geht leider nicht weiter...die Uni beansprucht leider zuviel Zeit. Gestern hab ich mal wieder ein wenig an der Rüsse rumgemurkst, allerdings ohne nennenswerte Ergebnisse; war mehr so ein Rumprobieren an ein paar Stellen, die mir von der Animation her noch nicht so gefallen.
Zu allem Überfluss wär mir gestern mein Windows auch noch beinahe abgeschmiert...konnte es zum Glück grad noch retten, aber fragt mich nicht wie...
Aber keine Angst, das Ding wird definitiv früher oder später released werden.
 
na dann bin ich ja berühigt, die Rüstung finde ich nämlich einfach nur schön. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Release
 
Jap, warte am besten bis zum 31.05.2019. Offiziell sind hier in der Community nämlich 10 Jahre Wartezeit vorgeschrieben. Nach dieser Zeit darf man dann eine Statusabfrage wagen. Gerne wird auch gesehen, wenn man einfach nie wieder nachfragt und die Sache totschweigt.
 
pale_rider hat schon mehrfach mitgeteilt,dass er im RL ziemlich eingespannt ist und kaum noch Zeit zum modellieren hat. Außerdem taucht er kaum in den einschlägigen Modeller-Foren auf - ergo: Er hat keine Zeit.

Und bevor Fragen zu meinen Projekten kommen: Ich habe keine Lust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.