Projekt [Mod-Projekt] Komplette Rüstung des Hexenkönigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aragorn_Ellesar hat gefragt ;) Wenn er sich wieder meldet wird sich herausstellen ob ich es mache oder nicht :D

(Jetzt sind wir schon wieder OffTopic :lol: )
 
wieso denn offtopic? es geht um das projekt. ich mach grade mal ein paar exterior spielereien an der stelle die ich am passenden fande. ich poste dann mal einen screen.

mfG L
 
Ist noch ein WIP-Bild, doch ihr dürft schon nach Herzenslust Kritik üben :D
Screenshot41.JPG


Momentan stehen viele Skinarbeiten an. Leider ist es mir nicht gelungen die wallende Kleidung nachzubauen (hatte es versucht war ein Desaster :oops: )
Doch versuche ich da noch ein paar kleine Kniffe.
Vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsideen :)

MfG
Junker Locklear
 
sieht doch genail aus :good:

von meinerseits: ich hab jetzt ne halbe stunde mithilfe von ayleiden elemten versucht nur annähernd minas morgul nachzubauen, was sich schwieriger als gedacht herausgestellt hat... eben grade hab ich alles wieder gelöscht :-D

mfG L
 
also handschuhe steifel und schulterplatten sind von mysthische morgenr.?
wenn ja dan supaa^^
vielleicht könnte man die robe schwärzer machen^^ also so wie der helm^^
dann passt es ja^^

edit: morgen nenn ich wahrscheinlich diesen thread um..es geht ja mittlerweile um minas morugul + HK + quest^^


zum krieg vor minas morgul...lurttz könnte doch der kommandant sein^^
ps: ich weiß das ich das mit lurtz schonmal geschrieben hab^^
 
mir fällt dann noch ein, dass ein paar uruks un orks oben auf den mauern stehen könnten und einen mit pfeilen behageln könnten. und bitte das müssen wir hinkriegen: dieses "huh - hah" aus dem film irgendwie implantieren.

mfG L
 
Hey, hört mir denn keiner zu :lol:

Architecure Meshes machen ist meine Leidenschaft :D

Was ich machen kann:
-Den Turm in der Mitte
-ein gerades mauerteil mit kleiner Ausbuchtung
-eine große "Ausbuchtung"
-Das Tor

Damit kann man Minas Morgul relativ genau nachbauen (nicht perfekt, aber sollte gehen).
Soll ich das nach der Rüstung machen? Das dauert auch nur einen Tag (Aragorn_Ellesar hat bestimmt Verständnis noch etwas zu warten)

MfG
Junker Locklear
 
Der HK sieht schon super aus, er muss aber wie schon erwähnt noch "Dunkler" ;). Quatsch, ich habe vollstes verständnis noch etwas zu warten, mach man ruhig erst Minas Morgul und dann kümmer dich um "mein bestes Stück" lol :lol::lol::lol:.
 
Finde es toll das du soviel Verständnis zeigst :D

Bin mit der Rüstung übrigens nun schon ziemlich fertig. Werde noch heute Abend ein paar Screenshots hier reinstellen, damit ihr mir vielleicht noch sagen könnt was noch verbesserungswürdig ist :)

MfG
Junker Locklear
 
klingt nice und sieht auch recht gut aus:good:
aber jetzt noch mal ne frage an Junker Locklear:Kann es sein,dass aus jedem einfachen thread einer kleinen mod in dem du postest ein mehr oder weniger großangelegtes projekt wird???:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.